3D Kennzeichenhalter

3D-Kennzeichenhalter. Unser einzigartiges Produkt sogt dafür, dass Ihre Werbung positiv auffällt. Wir machen Kennzeichenhalter zu exklusiven Werbeboostern! Als einziger Hersteller von personalisierten Kennzeichenhaltern, können wir Texte und Logos sogar in mehreren 3D-Ebenen darstellen und setzen so neue Maßstäbe.

Gütlestr. 5i
6850 Dornbirn
Österreich

Günter Ramoser

Dokumentation

Kostentreue

Top Qualität. Das Ergebnis ist überzeugend. Die Beratung und die Empfehlungen passen. Gern wieder.
12.02.2024Anonym
nur noch NUMFIX! Die einzigartigen Kennzeichenhalter fallen auf und sind in unserer Meisterwerkstatt immer schnell vergriffen. Einfache Handhabung, super Qualität und klasse Beratung und Service. Wir bleiben treue Kunden
17.08.2022A.
Super Qualität, Top Beratung und Abwicklung.
So machen Geschäfte Spaß. Herzlichen Dank Herr Ramoser!
18.02.2022N.
Wir sind sehr begeistert von der Qualität und Verarbeitung der Kennzeichenhalter. Unsere Wunschkennzeichenhalter stechen auf jeden Fall aus der Masse raus. Der Kundenservice und auch das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Sehr freundliche Beratung und eine super Umsetzung von unseren Vorstellungen. Wir werden Numfix auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank, dass es doch so schnell vonstatten ging.

Mit besten Grüßen
Massivholzwerkstatt.com
18.02.2022M.
Sehr flexibel und schnelle Beratung per Email
Dankeschön
22.01.2022S.
Kontakt zum Herrn G.
selbst in seinem Urlaub hat super funktioniert Super Qualität habe das Ergebnis schon geteilt und die Resonanz war mega. Danke für die tolle Arbeit!
Beste Grüße

Abou Saleh Security Berlin!
16.09.2021Abou S.
Ganz tolle Vorschläge. Unkomplizierte Abwicklung. Preis/ Leistung sensationell!
13.09.2021A.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
02.04.2021Anonym
Ein hervorragendes Produkt mit sehr gutem Service! Wenn es um Kennzeichenhalterungen geht, bist du hier als Kunde genau richtig! Da kannst du nichts falsch machen!
numfix OG
11.03.2021Tomasz Pekala - Busy Dad C.
Mit der schnellen Bearbeitung (Angebot, etc.)
01.03.2021SpaceCamper in A.
Unkomplizierte Abwicklung. Zum weiterempfehlen. Tolles Produkt.
01.03.2021Steinkogler Bau G.
Super alles Ok
15.02.2021Anonym
Super Service, schnelle Abwicklung vom ersten Kontakt über Angebot bis zur Lieferung.
03.12.2020Z.
Die Kennzeichehalter sahen noch besser aus als erwartet. In einer super Qualität und absolut Hochwertig
12.11.2020Anonym
Besonders gut war der persönliche Kontakt mit Herrn Ramoser, der uns sehr gut beraten hat und auch immer schnell zu erreichen war, trotz der mehrfachen Änderunswünsche unsereseits. Die Schilderhalter sind qualitativ und vom Druck sehr hochwertig und nicht mit der Standardhaltern vergleichbar. Da gibt man auch gerne mal den einen oder anderen Euro mehr aus.
21.08.2020FTS Fahrzeugtechnik S.
Top Service!! Tolles Design und Top Ansprechspartner!
13.08.2020Simon W.
Tolles Produkt, wirkt sehr edel auf unseren Firmen-PKWs!
23.06.2020M.
Eine super Firma.
Wir die Innsbrucker AlpenTuifl würden immer wieder bei dieser Firma Bestellen.

Wir können sie nur weiterempfehlen.
15.06.2020Innsbrucker A.
Einfach Genial. Dezente Werbung mit Ihren Logo auf den Kennzeichen. Ist super als Werbung für Freunde und Familie - somit haben alle eine kleine schöne Werbung von Ihrer Firmer auf den Auto Kennzeichen. Qualität und Preis ist Top Top Top 🙌🏼🙌🏼👌🏼👍🏼
13.06.2020A.
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr schneller Service und prompte Abwicklung.
05.06.2020H.

Ihre Nachricht an numfix OG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu numfix OG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden