Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Information
Webseite

Verfügbarkeit

Auswahl

Es war eine so tolle Abwechslung und die Fotobox war nie unbesetzt. Alle, aber auch alle, hatten ihren Spaß.
Dankeschön
22.05.2023Sibylle K.
Es hat alles super geklappt. Die Lieferung und Rücksendung problemlos. Auch die Bedienung ist einfach und gut erklärt. Die Box kam sogar drei Tage eher, so dass wir in Ruhe testen konnten. Gerne wieder.
05.05.2023Anonym
War super alles prima funktioniert
Auch sehr persönliche Unterstützung per Teu
Danke
23.10.2022Anonym
Preis-/Leistung sehr gut. Abwicklung sehr gut. Empfehlenswert.
Das Wichtigste - die Fotobox hat zum Gelingen unseres Events erheblich beigetragen und alle Erwartungen erfüllt. Danke Steffen H.
30.09.2021Steffen H.
Super Fotobox zur Jugendweihe. Unser Kind und die Gäste waren begeistert. Überraschung gelungen. Anlieferung erfolgte termingenau, trotz Verschiebung durch Corona Maßnahmen. Eine Hintergrundgestaltung (Plakat, Banner...) ist nicht dabei und muss extra gekauft oder gebastelt werden. Aufbau und Handhabung war wirklich einfach, dank genauer Erklärungen im Paket. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
21.09.2021R.
Es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet, auf unserer Feier! Versand und Rückversand sehr gut organisiert und der Preis ist auch angenehm.
Wir würden uns werden euch weiter empfehlen.
09.09.2021S.
Die Fotobox war unser Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar. Sie und auch alle Gäste haben sich sehr gefreut und reichlich Fotos gemacht. Aufbau und Bedienung war kinderleicht, auch der Papierwechsel hat uns keineswegs gestört. Toll ist auch, dass ein USB-Stick dabei war auf dem alle Fotos drauf sind. Lieferung und Rückversand war auch simpel. Nur ist das Paket für die meisten Packstationen zu groß, man muss es in der Filiale zurückgeben. Der Kontakt zum Service-Team war super, man bekam schnell eine Antwort. Insgesamt ist es sehr empfehlenswert und preislich auch ein tolles Angebot.
28.08.2021Anonym
Vielen Dank! Die Fotobox war das Highlight auf unserem Fest und jeder war von der Qualität der Bilder und der einfachen Handhabung begeistert. Jeder Zeit wiederQ
18.08.2021Anonym
Alles lief ohne Probleme - sowohl Versand, Bezahlung, Verwendung und Rückversand. Alle Infos zur Fotobox und zu den Status meiner Bestellung habe ich schnell bekommen. Auch bei Rückfragen, habe ich schnell und komplizierte Antworten erhalten. Die Fotobox ist super gut bei den Gästen auf unserer Hochzeit angekommen und die Qualität der Bilder ist super.
13.08.2021Anonym
Wir buchten die Fotobox für unsere Hochzeitsfeier. Die Bilder haben eine tolle Qualität! Selbst bei Nacht waren die Bilder super belichtet!
28.07.2021Nadine L.
Guter Service super Bilder tolles Angebot
28.07.2021Katharina S.
Die Candy bar war ein echter Hingucker und hat uns eine Menge Arbeit und Planung abgenommen.
Wir mussten keine Gedanken damit verschwenden, wie viele Süßigkeiten wir brauchen und wer diese kauft. Geschweige denn, wo wir so einen süßen kleinen Wagen herbekommen, der nicht nur praktisch ist, weil alles darin und darauf Platz findet, sondern auch super aussieht! Wir waren zufrieden! Sehr zu empfehlen.

Lg Jenni
26.09.2020Jenni L.
Die Fotobox war ein Highlight unsere Hochzeitsfeier. Leicht zu bedienen und der Versand war mehr als Rechtzeitig. Super Service. Gerne wieder.
23.09.2019Mike R.
Schnelle Lieferung... schneller Aufbau.... Kundenservice schnell und zuverlässig... leider häufiges nachfüllen von Papier während der Feier....ansonsten rundum zufrieden... Bilder Qualität sehr gut..
05.09.2019J.
Pünktliche Lieferung! Toller Service! Ein Muss für jede Feier! Wir hatten mega Spaß!
30.08.2019Anonym
Alles hat super geklappt. Leider war kein USB Stick dabei, obwohl das so sein sollte...
29.08.2019Denise Z.
Alles perfekt, jederzeit wieder👍
22.08.2019Anonym
Ein tolles und einfaches System, das auch von technischen Laien schnell in Betrieb genommen werden kann.
Die Gäste hatten einen riesigen Spaß und wir dementsprechend beim Ansehen der gespeicherten Bilder auch nochmal.
22.08.2019Anonym
Eine super Sache! Unsere Hochzeitsgäste hatten großen Spaß mit der Fotobox und wir waren froh, dass wir dank des mitgelieferten USB Sticks alle Fotos noch einmal in Ruhe ansehen konnten. Das hat für den ein oder anderen Lacher gesorgt! Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls top!
22.08.2019Anonym
Die Fotobox ist bereits am Donnerstag bei uns eingetroffen, so hatten wir genügend Zeit für den Aufbau und zum Testen.

Ging alles ganz reibungslos und die Fotobox war der absolute Knaller auf meiner Party!!! Kann ich nur empfehlen!! Ab und zu Papier und Toner nachfüllen war völlig easy und ging nebenher.

Schade war, dass beim Hin- und Herwechseln von 1-Foto=1 Bild auf 4 Fotos=1 Bild der Hintergrund dann wieder gelöscht war. Lag vielleicht auch an uns, keine Ahnung.

Die Variante mit 4 Fotos auf einem Bild würd ich jederzeit wieder wählen. Durch die kurze Zeit bis zum nächsten Bild und die damit verbundene Hektik sind die besten Bilder entstanden!

Für die Rücksendung war alles vorbereitet und somit musste das Paket nur noch zur Post gebracht werden.

Danke für viele tolle unvergessliche Erinnungen!!
22.08.2019G.

Ihre Nachricht an Nunio GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nunio GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2023   |  Profil melden