Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein

Ganzheitliches Coaching, Ernährungsberatung, Entgiftung, Access Consciousness

Grundlage meiner Arbeit als Ernährungsberaterin und Bewusstseinscoach ist es, Menschen zu ermächtigen, intrinsisch ihren eigenen Weg zu finden. Egal, ob für Sie privat oder im Business: Ich arbeite ganzheitlich und unterstütze Sie bzw. Ihre...

Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein
Am Klingelhaus 21
65366 Geisenheim-Johannisberg

Silke Raab

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Gut
Ein sehr liebevoller Umgang mit mir.
30.01.2024Anonym
Mein Erkenntnisgewinn war für ein einstündiges Coaching bemerkenswert. Silke gelang es, meine Gedanken zu ordnen und zu priorisieren. Ich konnte Perspektivwechsel und neue Betrachtungsweisen annehmen, die mich vor allem ermutigen und stärken. Danke liebe Silke!
Nutrigenius® - Workshop "Nähre dein Leben - Nurture your Life"
04.12.2023Barbara
Silke ist eine sehr feinfühlige, herzliche, authentische und empathische Frau, die dadurch rasch den Grund des Übels herausgefunden und mir sehr bei der Transformation geholfen hat. Ich fühle mich leichter und mehr ich selbst. Ich danke dir/ihr unendlich für diese mega wertvolle Stunde und kann Silke nur empfehlen.
29.11.2023Michaela
I have waited about 21 days before writing this testimonial for Silke, after the very profound and powerful energetic body process I received from her. What I have to say about the process is that it came just at the right time in my life. Abuse Holder is an Access Consciousness® Body Process and Silke could read me perfectly when she suggested it.

While receiving many things occured psychically, emotionally and physically in many parts of my body. Now while Silke's facilitation remained gentle and trustworthy, I can also give out a few things that have been finding their balance again since then.

The same night I felt an immense sense of liberation and my voice was clearer, then I noticed the touch towards my body was different and generally more gentle, enveloping and appreciative. What I have also clearly felt over the last three weeks is a distinct boost in my libido, which came as a nice surprise and is the most wonderful gift in my life right now!

Thank you, Silke for your gentle nature and source of wisdom in every way.
Session: Energetic Body Work
04.05.2023Sophie
Recomiendo a Nutrigenius por la increíble experiencia y los innumerables instrumentos que te dan para superar las experiencias personales y crear una nueva realidad mucho más acorde a tu esencia.
Nutritional Counseling
19.04.2023Gustavo Lopez
Silke Raab ist außergewöhnlich aufmerksam und feinfühlig und hat mir durch ihre kompetente Hilfe neue Türen, auf dem Weg zu mir selbst, geöffnet .
Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung
17.11.2022Ulli Stenz
Sehr Kompltent auf alle Fragen tolle freundliche ausführlicher Antworten,es ist zu empfehlen .man erlebt sehr angenehm,und intensiv.Danke Danke Danke bis 21..07.22.beim nächsten Termin
Nutrigenius® - Workshop "Nähre dein Leben - Nurture your Life"
20.07.2022Eva Solomun
Es war ein großartiges Seminar. Ich bin unendlich dankbar für die wunderbaren Impulse und die tollen Anregungen. Es war sehr gewinnbringend für mich! Herzlichen Dank, liebe Silke! Einfach sensationell!
Access Foundation Seminar 25.-28. Februar 2022
18.03.2022Melanie
Das Foundation Seminar war wirklich etwas ganz besonderes. Es ist die vollkommene Erweiterung um mein neues Ich und mein neues Leben zu kreieren, Stück für Stück.
Die geballte Information muss nur noch einmal aufgearbeitet werden, auch dafür bekommt man eine super tolle Unterstützung. Danke
Access Foundation Seminar 25.-28. Februar 2022
13.03.2022Beate
Silke has lots of knowledge, and it is a pleasure taking courses with her. You learn a lot. Thank you
Access Bars Seminar am 6.03.2022
10.03.2022Ana Avila
Es war eine wunderbare Erfahrung die Access Bars Ausbildung bei Silke Raab zu machen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und offen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Ich war willkommen und ich freue mich auf weitere Besuche bei Silke.
Access Bars Kurs am 18.09.21
18.10.2021Sema
Silke ist einfach fantastisch und ich werde bei Ihr noch weitere Kurse besuchen!
Access Bars Kurs am 18.09.21
30.09.2021Madeleine
Die Seminarleitung überzeugte durch Kompetenz und Empathie. Es wurde ausführlich und sehr wertschätzend auf individuelle Themen eingegangen, die Organisation war hervorragend. Uneingeschränkt zu empfehlen.
29.09.2021Anne Zimmermann
Durch Nutrigenius bzw. Silke haben sich für mich so viele neue Welten eröffnet. Sie hat mich mit ihrer wertschätzenden, offenen, ehrlichen und liebevollen Art immer abgeholt und mir so nachhaltige und wertvolle Tipps gegeben, die mir schon oft sehr geholfen haben. Ich kann alle Angebote von Silke nur wärmstens weiterempfehlen! Ihr Wissen und ihre Erfahrung in den Bereichen Ernährung und Bewusstsein sind einmalig in der Kombination!
29.09.2021Lisa Schoch
Frau Raab ist sehr kompetent. Es tut immer wieder gut zu ihr zu gehen und es bringt mich immer weiter auf meinem Weg. Es sind sehr schöne Räume mit einer besonderen Magie die ich mit nach Hause nehme
29.09.2021Sabine Albrecht
Wundervolle Atmosphäre, sehr gute Beratung mit Techniken, die sofort praktisch umgesetzt werden können. Access Bars ist ein Geschenk für die Welt🌎
Access Bars Seminar am 12.06.2021
16.06.2021Thomas
Silke Raab lebt sehr authentisch, was sie vermittelt. Die Ausbildungsinhalte wurden anschaulich, mit vielen Beispielen unterlegt, vermittelt. Der hohe Praxisanteil entsprach meinen Erwartungen und hat es mir ermöglicht, ein Gefühl für die Bars zu bekommen. Die Location ist wunderschön gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Silke Raab kann ich jederzeit weiterempfehlen.
24.11.2020Petra Schäfer
Es war ein sehr lehreicher und schöner Workshop
24.11.2020CaRa
Silke geht auf die persönlichen Themen der Teilnehmer ein ohne den roten Faden zu verlieren. Sie hat ein sehr umfangreiches, fundiertes Wissen, was sie offenherzig weitergibt und über den Inhalt des Kurses hinaus.
24.11.2020Melanie
Ich darf sein wie ich bin. Der Druck Gewicht reduzieren zu müssen, wird genommen. Es wird liebevoll daran gearbeitet, Bewusstsein für sich, den eigenen Körper zu erlangen und was wirklich gut tut und gebraucht wird. Gelüste verändern sich. Man bekommt Lust und Kraft etwas zu verändern und die Umsetzung geschieht fast automatisch. Jeder in seinem Rhythmus und Tempo und ganz wichtig, ohne Zwang und Qualen, wg z.B. Verzicht oder Umstellung. Es gibt tolle Alternativen. Gleichzeitig gibt es viel Hintergrundwissen über ganzheitliche Zusammenhänge von Körper und Ernährung und Sein. Wer mehr möchte und wünscht, ist hier genau richtig.
Seminar "Nähre dein Leben mit Freude - Nurture Your Life Joyfully"
02.10.2020Sanja

23.03.2024
1 Bewertung auf Xing Coaches

01.02.2019

Ihre Nachricht an Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden