Performance Recruiting

Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, auf dem leergefegten Arbeitsmarkt passgenaue Mitarbeiter zu gewinnen.

Wie? Durch einen smarten Bewerbungsprozess und modernstes Performance Recruiting!

Wilhelm-Raabe-Straße 27
37083 Göttingen

Maximilian Böckler

Besonders begeistert waren wir von der Flexibilität und der modernen und wirklich smarten Gestaltung des Bewerberprozesses. Unser neuer Sales-Manager, den wir erfolgreich mit/über NXT JOBS einstellen konnten, war nach eigener Aussage so begeistert vom Auftritt, dass er eine Bewerbung platzierte obwohl die "Not" bzw. Wechselmotivation noch nicht spruchreif für ihn war. Wir nutzen NXT JOBS weiter auch für andere Stellengesuche. Auch die Vorarbeit bei der Bewerberauswahl (Vorauswahl, Profildarlegung, Erstgespräche, Organisation Vorstellungsgespräche) spart enorm Zeit und in Verbindung mit dem transparenten und fairen Honorar bei Einstellung überzeugt das Konzept dieses jungen Unternehmens. Weiter so!
NXT JOBS - Performance Recruiting
19.12.2023Yvonne Böhm, Rabe Etiketten K.
Trotz anfänglicher Zweifel haben wir passende Mitarbeiter für unsere Stelle gefunden. Sehr gute Beratung und Betreuung während des gesamten Prozesses. Jederzeit gern wieder! Die Zusammenarbeit hat viel Freude bereitet und war erfolgreich!
07.11.2023Anonym
Nur zwei Wochen Anlaufzeit von der Beauftragung bis zum Kampagnenstart. Vier Stellenbesetzungen innerhalb vier Wochen, darüberhinaus weitere wertvolle Kontakte...
08.02.2023Frank H.
Wir haben NXT-Jobs bei der Suche nach geeigneten Kandidaten für unsere Berufskraftfahrer (m/w/d)-Stellen erstmalig genutzt. Wir waren mit der Vorbereitung, Betreuung und Umsetzung der Such-Aktion sehr zufrieden gewesen. Auch während des Aktionszeitraums konnten wir Anpassungen vornehmen. Wir konnten zwei Stellen mit geeigneten Berufskraftfahrern (m/w/d) besetzen. Wir können das Portal empfehlen!
29.11.2022Pieper, S.
Die MA von NXT konnten sich sehr schnell in unsere Situation reindenken, somit war die Umsetzung, Erstellung Firmenprofil, Fragenkatalog etc. sehr schnell fertig und unsere Anzeige ging sofort online.
Die Qualität der Bewerber ging anfangs von bis... wurde aber nach einer weiteren Justierung raketenmäßig nach oben katapultiert.
So eine Auswahl an guten, qualifizierten MA auch hier aus unserer eher "spärlich" besiedelten Region hätte ich niemals erwartet.

Absolut GEIL !!!!!!!!!!
Jederzeit wieder ....
01.11.2022Bernd M.
Durch die großartige Leistung von NXT JOBS konnten wir in kürzester Zeit einen neuen Mitarbeiter in unserem Betrieb einstellen. Für die ausgeschriebene Position waren wir bereits seit längerem erfolglos auf der Suche. Die Zusammenarbeit verlief einwandfrei, der Bewerbungsprozess war sehr einfach und unkompliziert gestaltet und die Methode von NXT JOBS bringt frischen Wind ins Recruiting. Gerne wieder!
27.10.2022J. K.
Der Kundenservice war sehr gut und auch Änderungen wurden sofort umgesetzt.
11.07.2022Anonym
Auf der Suche nach neuem Personal bin ich über die Firma NXT JOBS gestroßen. Relativ schnell wurde ein Termin ermöglicht indem meine Wünsche aufgenommen wurden und eine gezielte/Umfangreiche Beratung stattfand. Angebot und umsetzug erfolte alles innherlab weniger Tage. Auch nach Abschluss wurde ich regelmäßig betreut und Unklarheiten sowie Probleme wurden sofort behobem. Wir werden NXT wieder nutzen.
10.05.2022Familienheim Rhein-Neckar e.
Gut
Besonderheit Bau- hier mal recherchieren, hier gibt es mittlerweile auf Bau-Personalsuche spezialisierte Anbieter, ggf. nur mal abchecken
08.03.2022Anonym
Der Ansprechpartner war kompetent, hat sich gut auf die Anforderungen eingestellt und hat die Kampagne schnell und in guter Qualität umgesetzt.
09.12.2021Anonym
Großartige Beratung und Gestaltung bzgl. der Stellenausschreibung, genau auf die gesuchte Position zugeschnittene Anzeigen und die optimale Ansprache für die gesuchte Position. Jederzeit wieder! Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und was noch wichtiger ist - sie war zielführend und erfolgreich!
29.11.2021Anonym
Wir haben für unseren Betrieb eine Steuerfachangestellte gesucht und sind mit normalen Stellenportalen über Monate hinweg nicht fündig geworden. Mit NXT JOBS konnten wir die Stelle dann endlich mit einer super Mitarbeiterin besetzen. Wir wurden von Anfang bis Ende gut beraten und waren überrascht, dass unsere neue Mitarbeiterin eigentlich gar nicht aktiv auf der Suche war und dennoch durch NXT JOBS erreicht wurde. Über ein Stellenportal hätten wir sie nicht gefunden. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
17.11.2021Jan K.
Ich habe lange nach geeigneten Mitarbeitern über die üblichen Kanäle gesucht. E-Commerce plus muttersprachliche Fremdsprachen-Kenntnisse: gar nicht so leicht...

Mit NXT Jobs habe ich in kurzer Zeit eine große Auswahl von Kandidaten bekommen und konnte die Stellen zügig besetzen.
22.09.2021Torsten F.
Die Beratung von Herrn Böckler war umfangreich und die Umsetzung hat im Ergebnis alle Erwartungen überfüllt.
16.06.2021Stefan K.
Zufriedenstellend
Kein Anruf trotz Termin von der beworbenen Stelle?
13.06.2021Anonym
Es ist ein sehr unkompliziertes Bewerbungsverfahren, welches es einfach macht sich zu bewerben.
Ich kann diese Art der Bewerbung nur empfehlen 👍🏻
12.06.2021Michael H.
Zufriedenstellend
Ich hab schön gelernet un gearbeitet als Fertigungstechnik und montage und demontage
22.05.2021Raed M.
Gut
Ich hab shœn gearbeitet in montage 2 jahren im italien und ich mag dieses job
08.05.2021Raed M.
Auf der Suche nach einem Dachdecker hatte ich in der Vergangenheit schon viel eingesetzt (Stellenanzeigen etc.), leider ohne Erfolg.
Durch das System von NXT JOBS bekam ich endlich mehr Bewerbungen und vor allem von Kandidaten mit den richtigen Qualifikationen und Erfahrungen.
Dank der Kampagne konnte ich in der Zwischenzeit 2 Kandidaten festeinstellen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, werde NXT JOBS definitiv weiter empfehlen und bei Bedarf wieder auf eine Kampagne setzen.
06.05.2021Christian R.
wir haben mit NXT Jobs einen Softwareentwickler gesucht. Die Beratung, Vorbereitung und Durchführung von NXT Jobs war sehr vorbildlich. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit die Stelle mit einem sehr guten Bewerber besetzen.
20.04.2021S.

Ihre Nachricht an NXT JOBS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NXT JOBS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2023   |  Profil melden