Tantra Tantramassagen Saarbrücken Saarland

Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken
Die Tantramassage bietet sinnlichen Genuss und tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele; energetisiert und kann die Genussfähigkeit steigern.
Durch achtsame und liebevolle Berührungen wird Dein Körper neu und mit allen Sinnen erfahrbar.
Die...

Villa Martha Bühler Str. 47
66130 Saarbrücken

Yvonne Boubakari

Bewertung vom 22.07.2022
Information

Atmosphäre

Es war nicht meine erste Tantramassage, aber meine erste bei Dir, liebe Yvonne. Es war, wie erwartet, anders als das, was ich kannte. Trotz etlichen vorangegangenen tantrischen Reisen eine völlig neue Erfahrung, auch wenn sich verschiedene Elemente ähnelten. Sehr intensiv, sehr gefühlvoll, sehr konzentriert. Du machst es einem leicht, sich Dir anzuvertrauen und geschehen zu lassen, was geschieht. Fallen lassen, wohl behütet. Die zwei Stunden sind wie im Fluge vergegangen und wirken immer noch sehr stark nach. Sehr entspannt und gelöst. Ich freue mich auf die nächsten Male. Auch jetzt, ein paar Tage danach, wirkt sie noch nach und ich spüre immer noch Deine Hände, die, begleitet von meditativer Musik, intuitiv das tun, was mir wohltut. Namasté und bis zum nächsten Traum, der niemals enden dürfte.
22.07.2022S.
Eine unglaubliche Erfahrung im absolut positivsten Sinne
30.05.2022T.
In diesen zwei Stunden habe ich die Zeit und den Raum um mich herum vergessen. Nur ich und mein Empfinden für meinen Körper zählten. Ich fühlte mich geborgen wie ein Kind . Zärtlich und liebevoll berührt . Es drehte sich alles um mein Wohlgefühl. Wie auf Wolken getragen.... Jede Frau sollte sich diese Zeit für sich und ihren Körper nehmen, und diese positive Erfahrung machen.
04.05.2022Anonym
sehr einfühlsames vorgehen!
nach kurzer zeit war ich sehr entspannt und ausgeglichen!
für mich eine ganz neue und achtsame erfahrung!
auf mich wirkt die behandlung sehr nachhaltig
martin
21.04.2022m.
Eine Erfahrung die ich jederzeit wieder tun werde. Das Vorgespräch war sehr gut und nahm mir die Aufregung ich konnte mich in diesem zwei Stunden während der Massage mich fallen lassen sie war sehr nett und ich kann sie nur weiter empfehlen.
13.04.2022Patrick W.
Eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre.
Es war für mich eine sehr schöne Reise, anders kann ich es nicht beschreiben.
Vielen Dank dafür.
06.02.2022Anonym
Es war meine erste Tantra-Massage. Vorher sind wir uns auch noch nicht begegnet. Es war eine wunderbare Reise in eine ganz neue Welt: einfach eintauchen, geniessen und wohlfühlen. Zeit, Raum waren auf einmal verschwunden. 150 Minuten verflogen vermeintlich wie im Flug. Die Massage war wunderbar. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Noch einmal danke für den tollen Nachmittag.
08.01.2022O.
Tausend Worte sind zu wenig. Danke! Yvonne .
31.12.2021N.
Mit der besonderen einfühlsamen Art von Yvonne.
Mann kann sich komplett fallen lassen und die Massage genießen.
Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt.
Die Massage müßte eigentlich von der Krankenkasse bezahlt werden.
Weil dann viele Menschen runter kommen würden und entspannter währen.
Ich kann den Besuch bei Yvonne nur wärmstens empfehlen.
28.12.2021B.
Liebe Yvonne, es war heute das 2. mal, noch intensiver habe ich es erlebt, du bist eine ganz besondere Frau. Es fällt leicht sich hinzugeben und nur zu spüren und zu fühlen.
Wahnsinn....

Vielen Dank
09.06.2021T.
Es war eine wunderschöne Erfahrung. An Intimität, Intensität und Sinnlichkeit nicht zu überbieten. Zwei Stunden in denen ich mich so gut gefühlt habe wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Es war meine erste Tantra-Massage aber es wird ganz sicher nicht meine Letzte. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
20.12.2020S.
Ein wunder
19.12.2020J.
Guten Morgen,
Ich hatte gestern das große Vergnügen bei einer 120 minütigen Tantra Massage kennen lernen zu dürfen.
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl bei Ihr.
Ihre nette und ruhige Art und Ihr wundervolles liebes Lächeln ließen mich gleich entspannen :)
Die Massage war ein Traum und die Zeit verflog viel zu schnell.
Ein wundervolles Erlebnis das ich jedem nur empfehlen kann.
Danke nochmal für den tollen Moment.
20.10.2020M.
Adepte du tantrisme, malgré la barrière de la langue, Yvonne m'a relaxé, fais découvrir un lieu d'apaisement et de méditation de mon âme et de mon corps. J'étais transporté jusqu'a jusqu'à l'extase des sens . Je recommande
30.09.2020A.
Sehr gute Massage und sehr gute Erfahrung. Yvonne stellte mich meinem Körper vor. Ich empfehle die Hände von Yvonne für ihr Fachwissen
29.09.2020Y.
Un grand merci Yvonne. J'ai passé un très grand moment. Je reviendrais volontiers. A bientôt !
Ein großes Dankeschön Yvonne. Ich hatte eine schöne Zeit. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Bis bald !

Bruno
24.08.2020B.
Sehr schönes Ambiente, liebevolle Art, hab mich gut aufgehoben gefühlt
21.08.2020Anonym
Mit der Massage von Yvonne habe ich den Weg zu völliger Entspannung und tiefer Meditation gefunden. Eine wundervolle Erfahrung.
Eine Million Dank und Namaste an Yvonne.
04.03.2020Anonym
Nicht zum ersten Mal durfte ich eine Massage bei Nyah Tantra genießen. Beim ersten Mal war ich noch aufgeregt, durch den liebevollen und Professionellen Empfang verflog die Aufregung aber schnell.
Man taucht ein in eine für mich neue Welt des sich fallen lassens und lernt sich und seinen Körper auf einer anderen Ebene kennen. Die Energie die fließt lässt extatische Gefühle und tiefe Entspannung empfinden, noch lange über die Massage hinaus.

Die Räumlichkeiten sind gepflegt, stilvoll eingerichtet und sauber.
29.02.2020J.
Sehr angenehme und einladende Atmosphäre. Man konnte sich fallen lassen und total abschalten...jederzeit zu empfehlen....
Nyah-Tantra Paarmassage
08.01.2020C.

Ihre Nachricht an Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nyah Tantra-Massagen Saarbrücken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2023   |  Profil melden