Online Marketing Agentur, Social Media Marketing, Performace Marketing

Wir von NYBA Media sind eine Boutique Performance-Marketing Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind auf die Skalierung von Unternehmen mithilfe von Facebook, Instagram, Google und TikTok Ads spezialisiert. Aufgrund unserer performance...

Thurn-und-Taxis-Platz 6
60313 Frankfurt am Main

Markus Hetzenegger

Donnerstag 08:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Der Zusammenarbeit mit NYBA ging ein Pitch und eine Testphase, bei der verschiedene Agenturen gegeneinander konkurrierten, voraus. Bereits beim ersten Pitch wussten wir, dass NYBA unser neuer Partner sein wird. Dieses Gefühl wurde von den überzeugenden Ergebnissen aus der Testphase bestätigt, in der sich NYBA mit großem Abstand durchsetzen konnte. NYBA hat sich für Live Nation als relevanter Partner im Bereich Performance Marketing etabliert. Die junge Agentur steht uns mit umfangreichen Fachwissen sowohl bei strategischen Fragen als auch bei der operativen Umsetzung zur Seite und übernimmt die gesamte Online Vermarktung für unsere Künstler, Family Entertainment und Festivals über alle Kanäle hinweg.
Herr Hetzenegger und sein Team sorgen mit innovativen Ideen und perfekt abgestimmten Kampagnen dafür, unsere Ziele und Zielgruppen effektiv zu erreichen und erzielen dabei eine überdurchschnittliche Performance.
Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und bedanken uns bei NYBA für die hervorragende Arbeit. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit NYBA.
01.06.2022Live N.
Das Team von NYBA konnte mein ROI von 2,8 auf 8,7 anheben. Klasse Leistung.
20.01.2020Cedrick M.
Ich habe in den letzten Jahren mit verschiedensten Webentwicklern gearbeitet und war nie zu 100% happy mit meinen Websites. Dann wurde mir Nyba Media empfohlen und ich dachte mir, dass ich mal ein erstes Projekt mit dem Team ausprobiere, um zu sehen, wie die Zusammenarbeit läuft und welche Resultate sie abliefern. Mittlerweile laufen all meine Projekte über Nyba und ich empfehle ihre Arbeit ohne zu zögern weiter. Die Hauptgründe dafür sind - mal abgesehen von der hohen Qualität der Arbeit - die unkomplizierte Kommunikation, die schnelle Umsetzung und der Anspruch sich bei jedem Projekt selbst zu übertreffen.
18.09.2019Anonym
Absolut kompetentes, schnelles, junges und dynamisches Team. Kann ich nur empfehlen.
25.07.2019Marco P.
Dank der Zusammenarbeit mit NYBA Media haben wir allein mit nur einer Gewinnspiel Kampagne auf Instagram mehr als 1.000 neue und echte Abonnenten gewonnen und mehr als 1 Mio Menschen erreicht! Und das mit einem sehr überschaubaren Werbebudget. Das ist erstklassig!
25.07.2019Steff T.
Die Agentur NYBA Media, hier zum Thema SEO im speziellen Fabian Frieß sind einfach super!! Mein großes und sehr komplexes Projekt wurde einfach perfekt umgesetzt mit viel Wissen, Engagement, Power, Freude und Kompetenz! in absoluter Rekordzeit Ich bin im höchsten Maße zufrieden und habe deshalb auch die aufwendige umfassende weitere Betreuung meines Portals vertrauensvoll in die Hände von Fabian und dem gesamten NYBA Media Team gelegt. Dank der perfekten SEO Optimierung von Fabian haben wir bereits in kürzester Zeit ein sehr gutes Ranking erreicht (Seite 1 Platz 3-4) darauf wird jetzt fortlaufend optimiert und verbessert! Fabian ist da wirklich ein absoluter Profi! : ) Vielen Dank - es macht Freude mit Euch - auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
25.07.2019Lori W.
Ich arbeite mit Markus Hetzenegger und der NYBA Media GmbH im Bereich Facebook und SEO Marketing zusammen und habe exzellente Erfahrungen gemacht. Das Team von NYBA Media arbeitet sehr zuverlässig, schnell und ergebnisorientiert. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Agenturen setzt Markus mein Werbebudget mit seinem Experten Know-how so zielgerichtet ein, dass ich meine Umsätze in einem Monat vervierfachen konnte. Ich würde NYBA Media jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
25.07.2019Maximilian D.
Einfach super zuverlässig extrem kompetent. Dabei den Fokus immer auf das individuelle Anliegen ausgerichtet. Vielen Dank!
25.07.2019Dari V.
Wir hatten einen sehr informativen und spannenden Workshop über drei Tage mit Markus Hetzenegger und der NYBA Media GmbH. Wie empfehlen sie sehr gern weiter. Im Vorfeld hatten sie sich bereits intensiv mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt und uns dann ihr Fachwissen mit praktischen Beispielen so verständlich vermittelt, dass unsere Kommunikation im Bereich Social Media Marketing sich schon unmittelbar nach dem Workshop deutlich verbessert hat. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, vielen, herzlichen Dank!
25.07.2019Valerie R.
Wir haben bereits mit zahlreichen Online Marketing Agenturen zusammen gearbeitet und haben viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen. NYBA Media ist dabei ein absoluter Glücksgriff!
05.07.2019Juliana B.
Erstklassiges Team: kompetent, sympathisch, engagiert, schnell und ergebnisorientiert.
05.07.2019Gustavo R.
Seit dem das Team von NYBA Media unsere Google Ads übernommen hat, haben wir einen 3x höheren ROI!
05.07.2019Kenneth G.
Ich kann die NYBA Media GmbH nur weiterempfehlen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Know How in der digitalen Welt haben sie mir extrem weiter geholfen.
23.02.2019Ruben C.
Super nettes und junges Team, mit innovativen und neuen Ideen!
22.02.2019Anonym
Netter, sehr angenehmer Erstkontakt, sehr kompetent mit sehr guter Qualität.
21.02.2019Anonym
Die NYBA Media GmbH ist ein sehr kundenorientiertes
Unternehmen mit exzellenter Betreuung und schnellen Reaktionszeiten.
Weiter so.......Vielen Dank
21.02.2019Anonym
Dieses Team überrascht mit innovativen Ideen in der Umsetzung und erreicht so auf schnellstem Weg das Ziel: mehr Umsatz. Die Jungs sind kompetent und vor allem super Gesprächspartner.
21.02.2019Nicklas F.
Auf der Suche nach einer Online Marketing Agentur, welche individuelle, auf unsere Kunden zugeschnittene Online-Marketing-Lösungen anbietet, sind wir auf die NYBA Media GmbH aus Frankfurt am Main gestoßen. Mit ihr wissen wir unsere Kunden und Partnern in kompetenten Händen und können herausragende Erfolge nachweisen.
19.02.2019Dan L.
Hervorragende Firma!
13.02.2019Anonym
Hammer gut! Schnell, kompetent und fachlich versiert auf höchstem Niveau! 1000 Dank
06.02.2019Anonym

03.08.2022

Ihre Nachricht an NYBA Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NYBA Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden