Online Marketing | Inbound Marketing | Digital Strategie

nyce. steht für Marketing ohne Firlefanz. Mit kreativen Ideen, erprobten Strategien und der richtigen Kommunikation erreichen wir die Zielgruppen unserer Kunden und sorgen für nachhaltiges Wachstum: Mehr Sichtbarkeit, mehr Leads, mehr Neukunden,...

Schleusenstraße 9
60327 Frankfurt am Main

Lisa Hofmann

Entscheidungsfokus

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

The only real workshop space in Frankfurt. We love the space and will surely come back!
20.12.2022Anonym
So macht Arbeiten spaß!
Wohlfühlatmosphäre ab dem ersten Moment.

Absolut empfehlenswert!
28.09.2022R.K.
Absolute Weiterempfehlung! Toller Räumlichkeiten und sehr gute und professionelle Kommunikation.
Ich würde es immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir kommen definitiv wieder!
28.09.2022S.Schlesinger
Bei nyce herrscht immer eine tolle Atmosphäre, in der man produktiv arbeiten kann. Man wird freundlich aufgenommen und kann bei Interesse Kompetenzen austauschen.
24.08.2022Tobias G.
Top Location und super Leute! Jederzeit wieder!
24.08.2022Anonym
Danke für die Gastfreundschaft. War super!
23.08.2022Anonym
Tolle und moderne Räume, die super sauber sind. Perfekt geeignet für Workshops und kreative Meetings.
23.08.2022Nina
Der Coworking Space von nyce ist sehr gut ausgestattet, klimatisiert und in idealer Lage, um schnell am Bahnhof und in der Innenstadt zu sein. Die Meetingräume sind außerdem perfekt für ruhiges Arbeiten. Ich kann den Space sehr empfehlen.
23.08.2022Lisa R.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
18.08.2022Matthias
Super Location mit wunderbaren Gastgebern. Wir kommen gerne wieder :-)
18.08.2022Franz
Great Place with everything you need. Highly recommended.
18.08.2022Tanja Sönke
Eine wirklich schöne Location. Große Räume, tolle technische Ausstattung und eine geräumige Küche. Freue mich schon auf das nächste mal.
18.08.2022Saskia Heß
Tolle Location, nette Gastgeber, gute Anbindung, sehe zu empfehlen
17.08.2022Anonym
Fantastic location with everything you need to host a large group. Highly recommend!
17.08.2022Anonym
Sehr schön eingerichteter Workspace mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten in einem angenehmen Ambiente.
17.08.2022Alexander Rambow
Toller Workingspace mit praktischer Raumaufteilung, großer Küche. Hervorzuheben ist, dass die Location sehr gut zu erreichen ist (Nähe Frankfurter Hauptbahnhof und Baseler Platz). Komme gerne wieder
17.08.2022Mario Heß
Wir waren rundum zufrieden - problemlose Buchung, supernetter Kontakt vor Ort, Türschlösser per App bedienbar, toller Meeting-Space mit aktuellem Equipment und Unterhaltung für Zwischendurch. Einfach schön!
15.08.2022Björn Schwenzer
Die strategische Beratung war völlig anders als bisher erlebt - die Ansätze waren sehr zielführend, individuell und es wurde nichts versprochen, was nicht gehalten werden konnte. Wir sind sehr zufrieden und können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
nyce. - Strategie Beratung
12.08.2022Florian
Ich kann nur eine große Empfehlung für eine Zusammenarbeit mit nyce aussprechen.
nyce hat uns dabei unterstützt unser veraltetes Tracking auf einen aktuellen und datenschutzkonformen Stand zu bringen. Nach einer kurzen Analyse der Situation konnte sich Ben sehr schnell in unsere Vertriebsprozesse eindenken und erstellte daraufhin ein ganzheitliches Tracking-Konzept, exakt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die professionelle und reibungslose Implementierung genauso wie die Abschlusspräsentation und Übergabe in den Live-Betrieb haben keine Wünsche offen gelassen. Wenn wir wieder etwas am Tracking drehen müssen, ist nyce unser erster Ansprechpartner.
12.08.2022Matthias F.
Christopher hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Leider war der preisliche Rahmen für diese höchstwahrscheinlich - Top Leistung (ersichtlich aus bereits realisierten Projekten), aktuell noch nicht stemmbar. Freue mich aber darauf diese Dienstleistung eines Tages in Anspruch zu nehmen, gerade aus der Vorerfahrung heraus.

Mach weiter so!
nyce. - Strategie Beratung
21.07.2022Christian

10.01.2024

30.04.2022

Ihre Nachricht an nyce consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu nyce consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden