Kapitalanlage, Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge, Versicherungsvergleich,

O.K. Finanzservice UG (haftungsbeschränkt)
Für neugierige Kapital-Anleger, die nicht Neu-Gierig sind.
Chancen rauf - Risiko runter
Spezialist für die Beratung von Sparern und Kapitalanlegern.
Entscheidend: nicht die maximale Rendite sondern der nachhaltige Mehr-Wert kombiniert mit einer genialen Sicherheits-Strategie. ...
Adolf-Kolping-Str. 15
46359 Heiden

Wolfgang Odoi

Ich bin mit O.K.Finanzservice UG (haftungsbeschränkt) sehr gut zufrieden. Meine Anfragen und Anliegen werden immer schnellstmöglich, freundlich und kompetent beantwortet und bearbeitet. In Finanz- und Anlageberatung fühle ich mich bestens und gewinnbringend aufgehoben.
06.02.2017
Ich habe Herrn Odoi als einen sehr kompetenten und erfahrenen Finanzberater kennengelernt, der in erster Linie die Bedürfnisse des Kunden vertritt und aus der gegebenen Ausgangslage eine optimal auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Beratungsleistung anbietet. Erst ist dabei stets äußerst vertrauenswürdig und seriös aufgetreten. Besonderes wichtig beim Thema Finanzberatung ist meiner Meinung nach Weitsicht und Kontinuität. Dies bedingt, dass einmal getroffene Entscheidungen, immer wieder begutachtet werden, wenn nötig auch nachjustiert werden. Diesbezüglich ist Herr Odoi seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
05.02.2017

Ihre Nachricht an O.K. Finanzservice UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
ADFINEO Markus Wahle e.K.
HYPOFACT Regionalbüro Rees
gb solutions