Die Rückenbehandlung, die Sie verdienen. Spezialist für die Lendenwirbelsäule

Alles für die Wirbelsäule.

OA Mag. Dr. Alexander Tuschel ist einer von wenigen Orthopäden im deutschsprachigen Raum, welche exklusiv auf die Lendenwirbelsäule spezialisiert sind. Ob verschleißbedingte Veränderungen der Bandscheiben,...

Sandleitengasse 10
1160 Wien
Österreich

OA Mag. Dr. med. univ. Alexander Tuschel, Facharzt für Orthopädie

Service

Diagnose

Einbeziehung

Herzlich, zuhörend, absolut kompetent!
Ausführliche Beratung und Erklärung. Operation als letzte Option nach mehrmonatigen alternativen Therapie-Optionen absolut Topp durchgeführt. Bin jetzt (05.02.2024) 10 Tage nach OP seit einem Tag nach OP schmerz- und beschwerdefrei. Alle Schritte und Maßnahmen ausführlich erklärt. Absolut empfehlenswert!!
DANKE!
05.02.2024W. H.
Sei sehr netter kompetenter lieber Arzt, bei dem man sich sehr wohl fühlt. Ich würde ihn sofort weiter empfehlen. Auch seine Praxis ist ganz toll und die Therapeuten sehr hilfsbereit und freundlich .Vielen Dank dem Team.Elfriede Schiessler
12.05.2023Elfriede S.
Selten einen so modernen und kompetenten Arzt kennengelernt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und beraten.

Klare Weiterempfehlung!
20.11.2022Christoph R.
Habe mich vom ersten Kontakt 100% wahrgenommen gefühlt. Herr Dr. Tuschel nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich, unglaublich schnelle Kommunikation per Email und schnelle Termin Möglichkeit. Leider die absolute Ausnahme. Selten einen so engagierten Arzt erlebt.
Vielen Dank für die schnelle und einfache Herangehensweise.
06.07.2022R. B.
Ich möchte mich bei OA Mag .Dr. A.Tuschel und seiner Mannschaft bedanken. Seit 09-2021 mache ich täglich die Übungen, die er mir empfohlen hat. Ich kann heute wieder ein normales Leben haben und ich bin fast Schmerzen frei ohne Tabletten. Danke für alles.
22.04.2022Eric de G.
Nach seeehr langer Zeit fühle ich mich endlich in den richtigen Händen. Kein langes warten auf einen Termin, keine endlosen Wartezeiten trotz Termin. Dr Tuschel erklärte mir meine Probleme sehr genau und ausführlich und auch an Hand von einem Modell, damit ich mir vorstellen konnte was momentan los ist. Er nimmt sich die Zeit um zuzuhören und die Behandlung, Spritze, CT Infiltration, WirbelsäulenScan und der spezielle Übungsplan für mich ist das beste was ich mir wünschen konnte. Die Übungen sind gut erklärt und mit Link im Internet auch visuell anzusehen. Ich kann Dr Tuschel nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen, da Er mir wirklich weitergeholfen hat und der Behandlungsplan schon eine Besserung bewirkt, so das ich hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann. Auch sein Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Vielen vielen lieben Dank.
22.03.2022Thomas k.
nach jahrelangen Schmerzen war ich nach der Behandlung bald fast schmerzfrei
01.03.2022Gabriela H.
Best spine doctor I've ever met. THANK you
29.12.2021Syed R.
Lendenwirbelsäule
Telefonische Terminanfrage Sehr freundlich und schnell, nach nur einer Woche hatte ich den Termin.
MRT Besprechung war sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Tuschel nahm sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären. Ich fühlte mich zum ersten mal, nach jahrelanger Odysee, ernst genommen und sehr angenehm. Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt einen so tollen Arzt gefunden habe. Wenn ich von Freunden höre, dass sie einen kompetenten Arzt suchen, werde ich Dr. Tuschel sofort weiter empfehlen.
Danke von ganzem Herzen.
27.11.2021Gertrud R.
OA Mag. Dr. Alexander Tuschel Kommentar von OA Mag. Dr. Alexander Tuschel:
Hallo Frau Röger,

schön, dass wir helfen konnten und
herzlichen Dank für diese tolle Rezension.

Liebe Grüße
Ihr Tuschel Praxis-Team
Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten, Dr. Tuschel nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt alle Fragen, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich kann ihn sehr empfehlen!
05.10.2021Ane T.
28.04.2023Christine N.
2 Bewertungen auf HEROLD.at

07.02.2024

10.04.2024
29 Bewertungen auf DocFinder

07.02.2024

Ihre Nachricht an OA Mag. Dr. Alexander Tuschel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OA Mag. Dr. Alexander Tuschel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden