Immobilienmakler Köln - Immobilien Köln - Makler Köln - Immobilienmakler Taunus

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE

Ich kenne und liebe Köln – meine Stadt, den Dom und ihre Menschen – und weiss, welche Herausforderung jede Wohnung, jedes Haus und jedes Veedel mit all seinen Facetten hat.

Im Toennesfeld 31
50859 Köln

Mario Kruppa

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Nachdem Herr Kruppa vor einiger Zeit unsere Wohnung in Köln sehr lukrativ verkauft hat, hat er nun das Haus meiner Mutter zu einem ebenfalls tollen Preis verkauft. Seine Kompetenz und Leistung lassen sich mit 3 Begriffen gut auf den Punkt bringen: treffsichere Markteinschätzung - verlässliche Zusammenarbeit - angenehmes Miteinander.
Herzlichen Dank! Michael P.
24.01.2024Michael P.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr P., besten Dank für diese außergewöhnlich tolle Bewertung unserer Zusammenarbeit. Immer wieder gerne! Beste Grüße Mario Kruppa
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit bis hin zur Schlüsselübergabe durch den Verkäufer alles reibungslos geklappt hat.
Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
14.12.2023D.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles gute in Ihrem neuen Heim. Freue mich mal wieder von Ihnen zu hören und verbleibe mit den besten Grüßen. Mario Kruppa
Herr Kruppa hat uns sowohl beim Erwerb einer Immobilie als auch bei der Vermietung von Immobilien mit seiner Professionalität und Sachkunde beeindruckt.
Drei Jessen
12.09.2022D.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr Dr. Jessen. es war mir ein Vergnügen mit Ihnen erneut Zusammen zu arbeiten. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal - Mario Kruppa
Sehr kompetent und erfahren, dabei entspannt und unaufgeregt und sehr freundlich, jederzeit ansprechbar und einsatzbereit, das Exposè war großartig. Die Vermietung war schnell erfolgreich. Herr Kruppa und seine Arbeit sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ich werde mich bei der nächsten Vermietung wieder vertrauensvoll an Herrn Kruppa wenden. HW
11.09.2022H.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Hallo HW, ganz lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die schöne Beschreibung unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Mario Kruppa
Ich war von dem ersten Kontakt sehr begeistert. Sehr schnelle Terminvergabe viele Informationen schon am Telefon. Herr Kruppa lässt keine Fragen unbeantwortet. Ich hatte vorher schon mit einigen Maklern zutun wo es auch anders ablief.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Kruppa nur weiter Empfehlen!
08.09.2022Andreas G.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. MfG Mario Kruppa
Es war mir ein Vergnügen mit Hr. Kruppa zusammenzuarbeiten. Kompetente Beratung vereint sich bei ihm mit professioneller Aufbereitung und zielgerichteter Durchführung, was letztlich zum Erfolg geführt hat.
Vielen Dank!!
24.03.2022Frank G.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr Geschwindner, vielen Dank für die sehr schöne Rezension. Auch für mich war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Beste Grüße nach Frankfurt Mario Kruppa
Dank der Vermittlung der neuen Wohnung durch Herrn Kruppa war die Wohnungssuche in Köln und Umgebung für uns schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Herr Kruppa ist freundlich, sympathisch, extrem kompetent und stets professionell. Er nimmt auf seine Kunden Rücksicht und ist zuverlässig und pünktlich.
Wir fühlten uns jederzeit bei Herrn Kruppa bestens aufgehoben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles, Herr Kruppa.
object plus / immobilien - Mario Kruppa
09.01.2022Carolin & Axel J.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr Jantzen, vielen lieben Dank für diese sehr tolle Rezension. Auch ich darf mich für die hervorragende, sowie sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken und wünsche Ihnen Beiden eine schöne Zeit in der tollen Wohnung. Liebe Grüße Mario Kruppa
Sehr gute und angenehme Erfahrung mit erfolgreichem Kaufabschluss.
07.12.2021Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. VG Mario Kruppa
Jederzeit wieder - TOP (Betreuung, Abwicklung, Exposé uvm.)
01.12.2021Claudia S.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Liebe Frau S, besten Dank für Ihre TOP Bewertung. Freue mich aufs nächste Mal. Liebe Grüße Mario Kruppa
Ich war besonders mit der transparenten und sehr guten Kommunikation sowie der professionellen Betreuung äußerst zufrieden! Ich kann object plus mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
06.09.2021Christian L.
Hallo Herr L.,
besten Dank für die hervorragende Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Liebe Grüße Mario Kruppa
Wir haben unsere drei Immobilien durch Herrn Kruppa zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.
Ich habe durch meinen Vater, der mit Käufe und Verkäufe von Immobilien zutun hatte mehrere Makler kennengelernt.
Herr Kruppa ist mit Abstand der beste.
Ich werde Herr Kruppa immer wieder weiterempfehlen.
object plus / immobilien - Mario Kruppa - Bewertungsanfrage
18.08.2021Anonym
Wir als Eheleute haben mit der Internetseite an sich und mit unserem Markler Herrn Kruppa eine sehr gute und positive Erfahrung gemacht.
Er ist sehr zuverlässig, und hat uns bei der Immobillienwahl sehr geholfen. Die Zusammenarbeit war toll und ich würde es jedem weiterempfehlen mit ihm zusammen zu arbeiten:
Top Service und mega freundlicher, kompetenter Markler.
Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und empfehle ihn jedem weiter.
19.04.2021Karmen g.
Liebe Frau G.,
vielen Dank für Ihre außerordentlich positiven Worte zu unserer Zusammenarbeit. An dieser Stelle nöchte ich mich auch bei Ihnen für Ihre stets eingehalten Zusagen und das angenehme Miteinander bedanken. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt! Liebe Grüße Mario Kruppa
Wir waren sehr positiv über das sehr ausführliche und sehr informative Exposé. Dieses Exposé hat wirklich mal einen Mehrwert geliefert (häufig sind es ja 1zu1 Kopien der Inserate). Der telefonische Kontakt mit Hr. Kruppa war sehr freundlich und ging über das reine "Terminvereinbaren" hinaus. Die Besichtigung war freundliche und professionell. Zu einem Kaufabschluss ist es unsererseits nicht gekommen, aber wir würden object plus auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.03.2021M. L.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr Lammens, vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Zusammenarbeit so bewerten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute bei Ihrer Suche nach der passenden Immobilie und vielleicht sehen wir uns dann wieder. Mit freundlichen Grüßen Mario Kruppa
Sehr kompetent und freundlich
08.03.2021M. A.
Hallo Frau Amiri, vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. MfG M.Kruppa
Herr Kruppa ist ein Makler der sich von seinen Kollegen positiv abhebt und uns persönlich sowie fachlich überzeugt hat. Eine Empfehlung ist somit 100 prozentig.
04.03.2021Anonym
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Guten Morgen, auf diesem Wege vielen lieben Dank für die super Bewertung. Freue mich von Ihnen zu hören. Beste Grüße Mario Kruppa
Gute Beratung, Zuverlässigkeit & Erreichbarkeit. Hervorragende Einschätzung der Marktlage, gutes Expose, gute Vorbereitung des Notartermins.
01.03.2021Anonym
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. VG Mario Kruppa
Ich möchte mich bei Herrn Kruppa für die hervorragende Vermittlung meiner Immobilie bedanken. Verkaufspreis entsprach meinen Erwartung und die gesamte Abwicklung verdient eine 5 Sterne Bewertung. Toller Makler! Helmut O.
24.02.2021Anonym
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr O., ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und das Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Beste Grüße Mario Kruppa
Auf der Suche nach einem Makler wurde uns Herr Kruppa von Freunden weiterempfohlen, die ihr Haus bereits mit seiner Hilfe sehr gut verkaufen konnten. Nach den ersten Gesprächen mit Herrn Kruppa wußten wir warum und fühlten uns in den richtigen Händen. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können die Empfehlung von Herrn Kruppa nur bestätigen. Viele Grüße JK
23.02.2021J.
Hallo JK, meinen ausdrüklichen Dank für die tolle Berwertung. VG Mario Kruppa
Leider kam es nicht zu einem Kauf der Immobilie. Dennoch hebt sich Herr Kruppa persönlich sowie fachlich von seinen Wettbewerbern im positiven Sinne ab. Können ihn als Makler nur empfehlen.
17.02.2021Manuel K.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Hallo Herr K., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung :-))) Freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Beste Grüße Mario Kruppa
Vielen Dank für die gute Unterstützung beim Erwerb unseres Eigenheims. Wir fühlten uns stets gut beraten und informiert.
25.01.2021Elisabeth C.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Liebe Frau Corth, es freut mich sehr, dass ich den Kauf Ihres Eigenheims auf so positive Weise begleiten durfte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße Mario Kruppa
2 Bewertungen auf Aroundhome

26.09.2020

03.03.2024
282 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.03.2024

Ihre Nachricht an object plus / immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu object plus / immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden