Marketing // Webeagentur

Veröffentlicht:
Von der klassischen Werbung bis zum aufwändigen Design, egal ob Internet oder Printmedien, wir bieten eine breite Dienstleistungspalette. Damit sind wir der kompetente Partner für die treffsichere Umsetzung Ihrer / unserer Marketingidee! Mit unserer zentralen Lage können wir flexibel Termine wahrnehmen - auch vor Ort.
Breede 28
59379 Selm

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 05.12.2019

Effizienz

Kreative Impulse

Werde immer sehr gut beraten👍🏻
05.12.2019Anonym
Schnelle Rückmeldung / Rückruf bei Problemen.
Sehr freundliche Mitarbeiterin.
02.10.2019Anonym
Wir von der Firma Fährline sind sehr zufrieden mit der Arbeit und Ausführung von Herrn Soodmann und seinem Team.

Gruß Oehmig
10.09.2019Anonym
Die Mitarbeiter bei Oceanmedien sind immer gut zu erreichen und helfen einem immer schnell weiter so dass man sein Ziel erreicht.
06.09.2019Anonym
sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche, Kompetente und sehr schnelle Hilfe bei Problemen, sehr freundliche Mitarbeiter, klasse Team, Danke nur zu empfehlen
20.08.2019Anonym
Sehr nette Menschen
03.08.2019Anonym
Auf Kundenwünsche und Kundenanliegen wird jederzeit hoch kompetent und sehr individuell eingegangen.
01.08.2019Anonym
Tolles Team und immer für mein Unternehmen erreichbar. Danke. A. Sudeck
31.07.2019Anonym
Unsere Bewertungen sprechen für sich. Wir sind sehr zufrieden und was besonders gefällt, ist das stetige Arbeiten an Optimierungen. Immer schnelle Hilfe, Service, wie man ihn leider nicht mehr überall findet.
Sylke Zeibig
31.07.2019Anonym
2014 wechselte ich von einem klassischen Baukastenanbieter zu ocean[medien]®. Das Team rund um Detlef Soodmann ist zuverlässig, kompetent, und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Meine Seite hat daher in den letzten 5 Jahren immer mal Faceliftings bekommen, so dass sie immer am Puls der Zeit ist. Das Team steht auch immer mit Rat und Tat zur Seite, falls das eigene Hirn mal nicht so schnell ist, wie die Technik *gg*. Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, ich würde daher ocean[medien]® jederzeit weiter empfehlen.
24.07.2019Anonym
ocean[medien] hat mir eine perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Homepage erstellt. Die Betreuung war zu jeder Zeit äußerst freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Sie unterstützen mich bei der Erstellung der Inhalte und der Pflege der Inhalte. Außerdem bekamen mein Logo und meine Visitenkarten ein äußerst gelungenes Facelift. ocean[medien] kann ich uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!
23.07.2019Anonym
Es ist für uns schon seit vielen Jahren eine Bereicherung und Freude von dem immer hilfsbereiten & freundlichen Team professionell beraten zu werden! Danke, liebes oceanmedien-Team ;-)
23.07.2019Anonym
22.07.2019Anonym
22.07.2019Anonym

27.07.2019

Ihre Nachricht an ocean[medien]®

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden