OEE-Institute

Der Spezialist für die Höchstleistung von Produktionsanlagen (OEE)

Der Maschinenflüsterer
Optimierung der Produktivität von produzierenden Anlagen mit dem
- OEE-Institute®-Mentoring -

Heinenbusch 42
53804 Much

Heinz-Joachim Schulte

Wir hatten das große Glück, Heinz-Joachim Schulte, den anerkannten Experten im Bereich Overall Equipment Effectiveness, für einen zweitägigen Workshop bei uns in der Indu-Sol GmbH begrüßen zu dürfen. Das Hauptziel dieser Veranstaltung war es, unser Vertriebs- und Marketingteam tiefer in das Thema OEE einzuführen und vor allem anwendungsnahe Erkenntnisse zu vermitteln, die direkt in unsere Arbeit einfließen können.
Herr Schulte hat diese Herausforderung mit Bravour gemeistert. Mit seiner fundierten Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für die Materie gelang es ihm, komplexe technische Inhalte auf eine Weise zu präsentieren, die für unsere Vertriebs- und Marketingexperten nicht nur zugänglich, sondern auch unmittelbar anwendbar war. Seine Fähigkeit, die Brücke zwischen technischem Know-how und kommerziellen Anwendungsfällen zu schlagen, war für uns besonders wertvoll.
Durch den Workshop haben wir nicht nur unser Wissen über OEE vertieft, sondern auch gelernt, wie wir dieses Konzept effektiv in unsere Vertriebs- und Marketingkommunikation integrieren können. Die neuen Ideen und Einsichten, die wir gewonnen haben, sind bereits in die Planung unserer zukünftigen Projekte eingeflossen.
Fazit: Ein herausragender Workshop, der speziell darauf abzielte, das Verständnis unserer Vertriebs- und Marketingexperten für OEE zu erhöhen. Heinz-Joachim Schulte hat es meisterhaft geschafft, anwendungsnahe Erkenntnisse zu vermitteln, die unser Team direkt in die Praxis umsetzen kann. Seine Expertise und didaktischen Fähigkeiten haben uns nachhaltig beeindruckt und werden uns dabei helfen, unsere Kundenbeziehungen und Marketingstrategien zu verbessern.
02.02.2024Anonym
Herr Schulte erklärte auf dem Experten Kongress in Miami sehr deutlich, dass oft kleine Veränderungen sehr große Wirksamkeit haben können - wenn es auch entsprechend umgesetzt wird! Großartige Rede mit großem Sachverstand und trotzdem viel Humor.
31.08.2023Anonym
Ich habe Herr Schulte in einem Vortrag erlebt. Er liefert eine eindringliche Botschaft, die Werksleiter und Geschäftsführer produzierender Unternehmen aufrüttelt. Seine Message ist klar: Optimierung der Maschinenverfügbarkeit, Kostensenkung in der Instandhaltung und Verlängerung der Anlagenlebensdauer. Herr Schulte zeigt, wie das möglich ist.
29.07.2023Anonym
Herrn Schultes analytisch kompetentes Vorgehen spart immense Kosten ein!
14.06.2023Anonym
Ich habe Heinz-Joachim Schulte auf dem Expertenkongress in Miami erleben dürfen. Heinz-Joachims Vortrag war super auf dem Punkt gebracht und durch sein Storytelling sehr unterhaltsam und kurzweilig. Klasse!
12.06.2023Anonym
Diese einfachen Ideen, wirklich etwas zu verändern. Toller Vortrag - sehr kompetent! Vielen Dank.
12.06.2023Anonym
Herrlich authentische Rede auf dem internationalen Expertenexpress in Miami Brickell. Auch die Beratung im persönlichen Gespräch war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder, meine Empfehlung
11.06.2023Anonym
Der Achim weiß wovon er spricht! Hochprofessionell findet er Lösungen für DAS "Problem" im Betrieb, um Dinge zum Laufen zu bringen.
11.06.2023Anonym
Fabelhaft - voll in der Praxis, klar und überzeugend! Und zudem extrem sympathisch!
12.02.2023Anonym
Ich hatte das Glück Herrn Schulte bei einem Vortrag erleben zu dürfen und war begeistert von seiner Kompetenz und seinem sympathischen auftreten. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag!
06.02.2023Anonym
Einfach ein sehr inspirierender Vortrag vielen Dank dafür wir konnten für unser Unternehmen sehr viele Dinge mitnehmen!

Vielen Dank für die genialen Impulse.
06.02.2023Anonym
Kompetenz in allen Bereichen! Sympathisch und absolut kundenorientiert!
06.02.2023Anonym
Herr Schulte ist für uns als Dozent für OEE Seminare unterwegs. Zudem hält er einen Fachvortrag an unserer Fachtagung Maschine, Produktions- und Automatisierungstechnik. Die Beurteilung der Teilnehmer waren durchweg positiv!
30.06.2022Anonym
Ich durfte Businessportraits von Herrn Schulte fotografieren und habe ihn hierbei als überaus sympathischen Menschen kennen lernen dürfen, der seinen Beruf als berufung siehr und ganz offensichtlich lebt und liebt.

Voller Begeisterung erzählte er von seiner Arbeit und dem immensen Nutzen, den er den Auftraggebern damit ermöglichen kann. Seine 40-jährige Erfahrung im Metier sind aus jedem Satz herauszuhören.

Ich selbst kann von seiner Arbeit leider nicht profitieren. Dennoch empfehle ich allen potentiellen Kunden, sich von Herrn Schulte beraten zu lassen.
11.03.2021Anonym
Das Oee Institute ist sehr zu empfehlen! Wir hatten mit einer unserer Maschinen ein für uns unlösbares Problem und einer der Experten vom Oee Insitute war erstens kurzfristig verfügbar und zweitens wurde das Problem an unserer Maschine innerhalb kürzester Zeit gelöst und wir haben jetzt sogar noch deutlich mehr Output. Herzlichen Dank an das Team vom Oee Insitute.
27.04.2020Anonym
Gut
Das OEE Institute ist ein kompetenter Partner im Bereich Instandhaltungsmanagement und Produktionsoptimierung. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden.
24.04.2020Anonym
Das Oee Institute ist ein sehr kompetentes Dienstleistungsunternehmen, was definitiv hält was es verspricht.

Mit gutem Gewissen kann ich das Oee Institute empfehlen.
Wenn Sie in irgend einer Form produzierende Anlagen/Maschinen haben vereinbaren Sie einen Termin.
Wir waren überwältigt über die Ergebnisse.

Martin von Huber
Huber Maschienenbau
19.02.2020Anonym
07.05.2023Anonym

03.02.2024

10.10.2022

Ihre Nachricht an OEE-Institute

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OEE-Institute sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden