ÖIGT Akademie

Lebenberater Ausbildung, Sozialberater Ausbildung, Lebens- und Sozialberater Aus

ÖIGT Akademie
Kompetenz – Qualität – Entwicklung – Erfolg und Lebensfreude.
Hier wird Wissen praxisorientiert vermittelt.
„Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich....

Schönbrunner Str.43
1050 Wien
Österreich

Helmut Siebenmorgen

Bewertung vom 21.08.2018
Methodik
Ich habe die LSB-Ausbildung im ÖIGT gemacht und es war die beste Erfahrung und Entscheidung meines Lebens. Ich habe nicht nur eine qualitativ hochwertige Ausbildung genossen, sondern auch eine große Persönlichkeitsentwicklung durch gemacht. Ich kann Eva und Helmut nicht nur als Ausbildungsleiter empfehlen, sondern auch als großartige Berater/Therapeuten für Einzelpersonen, Paare und Familien.
21.08.2018Anonym
Professionelle Vermittlung unterschiedlichster Methoden im LSB Lehrgang. Die gemeinsame Arbeit mit der Gruppe über 2,5 Jahre ist eine schöne gemeinsame Erfahrung des persönlichen Wachstums.
15.08.2018Anonym
Ich bin begeistert! Ich kannte das ÖIGT schon länger, da ich bereits in einigen Therapiesitzungen war, auch diese haben viel aufgelöst und mir sehr geholfen. Nun habe ich auch meinen ersten Lehrgang: "Expertin für Stressmanagement und Burnoutprävention" erfolgreich abgeschlossen und kann sagen: Die ÖIGT Akademie bietet wirklich tolle Inhalte, die praxisnah von kompetenten und freundlichen TranerInnen vermittelt werden. Im September werde ich den nächsten Lehrgang starten: EntspannungstrainerIn, ich bin gespannt! :-)
15.08.2018Anonym
Ich habe die Zeit der Ausbildung im ÖIGT sehr genossen. Sie war intensiv aber so unglaublich bereichernd, spannend und verhilft einem zu einer Auseinandersetzung mit sich selbst und seiner Umgebung. Unabhängig davon, welche professionellen Ziele man verfolgt, eine Weiterentwicklung findet auf jeden Fall statt. Eva und Helmut sind mit Herzblut dabei und versuchen von Semester zu Semester die Ausbildung zu optimieren und auf die Gruppe einzugehen. Die Qualität ist hochwertigst, Feedback immer erwünscht und ernstgenommen. Es werden viele Eindrücke gegeben und manchmal in „andere Welten“ geführt. Die beiden Intensivwochen verführen dich in eine Zeit, in der nur du zählst und du anders zurückkommst als du vorher warst - viel mehr Selbsterkenntnis und -verständnis begleiten dich! Ich habe das ÖIGT schon Vielen weiterempfohlen und bedanke mich hier nochmal für die unbezahlbare Zeit, die mich zur Umsetzung meiner Ziele aber auch Auseinandersetzung mit meinem Ich verholfen hat! LG Claudy
11.08.2018Anonym
Der vielseitige Zugang im Lernprozess hat mich begeistert. Kreativ/ künstlerisch, intellektuell und in der Gemeinschaft mit anderen Neues zu entdecken und sich anzueignen!
05.08.2018Anonym
Die Ausbildung der Klassischen Massage ist sehr empfehlenswert.
Sehr praxisorientiert, angenehme Atmosphäre, guter Lehrer mit viel Erfahrung.
04.08.2018Anonym
10.08.2018Anonym
10.08.2018Anonym
07.08.2018Anonym
03.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an ÖIGT Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ÖIGT Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Peter Gastberger