Immobilienmakler Frankfurt Fechenheim Verkauf, Vermietung und Bewertung

Oerter Immobilien
Bei Oerter Immobilien in Frankfurt Fechenheim sind Sie mit Ihren Fragen und Wünschen rund um die Immobilie gut beraten.
Ich informieren Sie zu allen wichtigen Punkten bei Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie und erstelle Ihnen gerne ein...

Am Gansbühel 2
60386 Frankfurt

Michael Oerter

Bewertung vom 23.11.2023

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung und Leistung.
Häufig bekommt man bei anderen Maklern nicht einmal Rückmeldung,
Herr Oerter jedoch ist stets gut erreichbar. Jede Frage wird beantwortet, um jedes Anliegen wird sich im handumdrehen gekümmert.

Wirklich Super, kann ich wärmstens empfehlen.

Gruß Harald Takke
23.11.2023Harald T.
Es war einfach alles sehr unkompliziert. Es wurde in jeder Hinsicht versucht und auch dafür eingesetzt, dass auch außergewöhnliche Möglichkeiten durchgesetzt wurden.
Wir würden sehr gut behandelt und haben uns bei der Beratung sehr wohl gefühlt und auch sehr gut beraten gefühlt.
Danke dafür
03.06.2023A.
Herr Örter ist sehr nett und hilfsbereit er beantwortet jede Frage und steht immer bereit falls noch irgendwelche Fragen oder ähnliches aufkommen.
Ich muss sagen der beste Makler.
Wir sind sehr sehr zufrieden mit Herrn Örter und wir waren in guten Händen.
Vielen dank für alles.
15.12.2022Herr B.
Sehr offen und empathisch, geht auf die Belange aller Mietpartien ein sodaß der Grundstein einer guten Hausgemeinschaft gelegt ist. Wir wurden bereits in den ersten Tagen nach Einzug von den umliegenden Nachbarn sehr herzlich begrüßt und fühlen uns nach erst drei Wochen schon fast heimisch.
26.10.2022Sandra und C.
Als besonders gut empfand ich die unglaublich schnelle Terminfindung, vor allem zu Arbeitnehmer-freundlichen Zeiten.
Herr Oerter nimmt sich Zeit um auf die Bedarfe des gegenüber einzugehen.
24.10.2022Frau H.
Oerter Immobilien kann ich auf jeden Fall empfehlen. Herr Oerter war zeitlich sehr disponibel, freundlich , gewissenhaft bei der Erstellung des Dossiers, gute Beratung, schnelle Termine vor Ort mit Interessenten, der Vermietungsauftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
23.10.2022L.
Herr Oerter war den gesamten Prozess bis zur Schlüsselübergabe jederzeit für uns ansprechbar. Er hat uns bestens Beraten und die Abwicklung war reibungslos. Absolut empfehlenswerter Makler.
27.06.2022R.
Hr. Oerter hat bereits mehrere Wohnungen für mich vermietet. Sein Gespür welcher Mieter zu einem passt sind sehr gut und haben stets zu einem guten und langjährigen Mietverhältnis geführt.
13.03.2022S.
Herr Oerter ist zuverlässig und besonders freundlich gewesen. Die Übergabe der Wohnung hat reibungslos geklappt und man hat auch noch ein bisschen Zeit, für eine private Unterhaltung gefunden. Vielen Dank für den großartigen Service und für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
21.01.2022M.
Herr Oerter achtet sehr darauf, dass Mieter und Vermieter zusammenpassen und die Mieter sich auch am neuen Ort gut einleben können. Auf Anfragen und Bitten antwortet er immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
28.10.2021Dr. I.
Herr Oerter bietet eine sehr professionelle Arbeit und kümmert sich über das normale Maß hinaus.
Ich kann Oerter Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen.
06.10.2021B.
Ein sehr freundlicher und erfahrener Berater, bei dem man merkt, dass man einen guten Ansprechpartner bei Fragen aller Art hat. Besonders gefreut hat mich die sehr schnelle und auf mich zugeschnittene Terminfindung, sowie die Unterstützung, die sich sehr persönlich und ehrlich angefühlt hat. Sehr zufrieden!
04.05.2021Frau J.
Wir sind nun Dank Herrn Örter in unserer Traumimmobilie. Er hat uns den Start in das neue Viertel mit seiner sehr guten Ortkenntniss sehr helfen können. Auch nach der erfolgreichen Vermittlung hatte Herr Örter weiterhin ein offenes Ohr und hilft wo er kann.

Danke dafür und Grüße aus der Nachbarschaft.
Immobilienvermittlung Mietwohnung
24.08.2020Eine glücklich vermittelte F.
Sehr ausführliche und informative Bewerberlisten, die im Gespräch dann noch detailliert und ohne Zeitdruck besprochen werden, um den bestmöglichen Mieter zu bekommen.
18.08.2020Anonym
Herr Oerter ist in der Bearbeitung von einzelnen Schritten oder Abmachungen sehr schnell und verlässlich. Sehr vertrauensvoller Umgang! Besten Dank!
25.06.2020D.
Oerter Immobilien Kommentar von Oerter Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit .Ich bin sehr dankbar und werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!
25.06.2020T.
Oerter Immobilien Kommentar von Oerter Immobilien:
Vielen Dank, dass freut mich sehr
Sehr gute Kommunikation und professionelle Betreuung. Vielen Dank!
22.01.2020Anonym
Herr Örter ist ein sympatischer kommunikativer Mensch.
Ich bin sehr glücklich in meiner jetzigen Wohnung.
11.11.2019Frau P.
Herr Örter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen werden umgehend beantwortet. Ich habe nur die besten Erfahrungen bei der Vermittlung der Wohnung mit Herrn Örter gemacht.
10.11.2019Herr von J.
Ich wollte eine Apartment besuchen, er hat nur gehört dass wir vorher in einen Haus gewohnt haben, und hat selber gedacht, vielleicht wird auch diesen Haus als Angebot eine Gute Idee sein. Und so war es....
29.07.2019O.

12.01.2024
81 Bewertungen auf Ausgezeichnet

30.01.2024

Ihre Nachricht an Oerter Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oerter Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden