Mobilitätsberater / Sales Agent

63329 Egelsbach

Dienstag 09:30-18:30

Webseiten

Vertrauenswürdigkeit

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Han.
Trotz einer leichten Krankheitsbedingten Verzögerung hat er sich immer drum gekümmert, dass der Prozess schnell abgewickelt wird, sodass ich einen zusätzlichen Ansprechpartner hatte. Auch macht das ganze Team einen netten Eindruck und die Stimmung stimmt!
Ich bin mit meinem Autokauf sehr zufrieden und sehr happy. Die Auto - Übergabe war unproblematisch.
Ich kann Herr Han als Verkaufsberater nur weiterempfehlen.
08.02.2022Anonym
Er ist Sehr nett und hilfbereit, er hat auch überblick über die autos. Wir sind sehr zufrieden
Gruss Kulac
06.01.2022Ismail kulac
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dem Service von Herrn Han!
Seine Beratung und seine Freundlichkeit war vom ersten Moment an ERSTKLASSIG. Dies und das gute Angebot waren für uns der ausschlaggebende Grund, warum wir uns für den Kauf des KFZ bei IHM entschieden haben. Alle Zusagen die uns Herr Han gemacht hat wurden erfüllt.
Mit 100% Sicherheit kann ich eine Empfehlung weitergeben, an Freunde und Familie, dass sie beim Kauf und bei der Beratung eines KFZ bei Herrn Hann in guten Händen sind!
29.10.2021Thomas
Tip Top Service alles bis auf ein Punkt.
Vom Bahnhof zum Autohaus24 - vielleicht ein Abholservice oder zumindest Busnummer und Fahrzeiten etc.
ansonsten macht weiter so. 👍
09.08.2021Willi Kelz
25.07.2021Wenz
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Özguer Murat Han | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Özguer Murat Han | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden