Ofenhaus-Melle.de - Ihr Profi für Edelstahlschornsteine & Kaminöfen

Ofenhaus Melle Ihr kompetenter Partner auf dem Weg zum eigenen Feuer - zu fairen Preisen!

Über 20 Jahre Erfahrung und Erfolg sprechen für sich. Eine gute Beratung, telefonische Erreichbarkeit und fachkundiges Personal sind unser...

Im Gewerbepark 1
49326 Melle

Jörg Spell

Zuverlässigkeit

Persönliche Beratung

Top Service, auch für Änderungen und Umbauten altere Aufträge kein Problem.
Schnell Zuverlässig und Kompetent.
24.03.2023Anonym
Ich war erst skeptisch, ob man einen Kaminofen (Contura 896 Style) im Internet bestellen sollte. Da der Ofen jedoch überall eine absurd lange Lieferzeit hatte, aber im Ofenhaus Melle vorrätig war, nahm ich mit dem Ofenhaus Kontakt auf. Die telefonische Beratung und die gesamte Abwicklung waren top. Der Ofen kam tadellos und professionell verpackt mit der Spedition.
Beim Aufstellen und Anschließen stellte sich heraus, dass zwei kleine Teile nicht vorhanden waren (Fixierung der Abdeckplatte). Ich habe kurz Frau Lucas angemailt und sie hat diese Anfrage (wie alle anderen Nachfrfagen auch) extrem schnell bearbeitet und binnen eines Tages dafür gesorgt, dass mir die fehlenden Teile direkt von Contura zugesandt werden.

Ich bin insgesamt absolut begeistert und würde jederzeit wieder meinen Ofen hier kaufen.
22.04.2022Anonym
Frau Heidi Lucas hat uns sehr gut beraten hatte viel Geduld mit unseren vielen Fragen Lieferung ohne Probleme selbst Nachlieferung schnell und ohne Probleme
Wurde uns vom Bekannten empfohlen auch die Bedenken wegen Vorkasse waren nicht gerechtfertigt...selbst Zertifikate per Mail sofort zugesandt DANKE
29.10.2020Anonym
Gut
Die Beratung, Angebots Erstellung ( Gleich mit alternative Variante, und Versand Top und schnell gab ein kleines Pack Problem , aber auch hier freundlich 1000 mal endschuldig und 2 Tage später war das nicht eingepackte Teil auch bei mir. Hatte zuerst Bedenken weil nur Vorkasse möglich ( laut Website auch Rechnung ) .
Werde nächstes Jahr mein zweiten Schornstein auch wieder hier Kaufen 😉
10.09.2019Anonym
Gut
Ich ließ mir einen speziellen Außenkamin in Kupfer liefern.
Das Team vom Ofenhaus Melle erwies sich als sehr kompetent, konnte meine Sonderwünsche voll umsetzen und zeigte sich in der Kommunikation als sehr hilfreich und freundlich.
Ich bin in allen Belangen voll zufrieden.
14.07.2019Anonym
Sehr tolle Firma, schnelle Abwicklung, netter Kontakt, würde sofort wieder bestellen.
27.11.2018Anonym
War grundsätzlich zufrieden, Nur hat es leider mit der Zustellung durch die Spedition Probleme gegeben. Die Pakete im Wert von fast 700 Euro wurden einfach auf einem jedermann zugänglichen Platz vor meinem Haus abgestellt. Nicht übergeben!!! Nicht vorher telefonisch über die Lieferzeit informiert (damit jemand übernehmen kann) wie ausgemacht!!! Das stellt ein großes Problem dar, schon alleine deshalb da es sich um eine kostspielige Lieferung handelte, Zum Glück ist nichts passiert und die Pakete waren noch vorhanden wie ich nach Hause gekommen bin. Ich weiß, es hat nichts mit Ihnen zu tun sondern ist der Fehler der Spedition, aber immerhin haben Sie diese beauftragt und der Eindruck fällt auf Sie zurück. Ist auf jeden Fall - auch in Ihrem eigenen Interesse dem Kunden gegenüber - verbesserungsbedürftig! Sonst alles bestens! Jederzeit gerne wieder! Ware einwandfrei!!
27.05.2018Anonym
Ware und Preis sind top. Die Webiste und der Shop sind exzellent und sehr informativ.
Die Kommunikation hinsichtlich Lieferung ist verbesserungswürdig - keine Lieferterminnennung, keine Versandbestätigung, keine Sendungsverfolgung. Alle Informationen hierzu musste ich extra anfordern. Ein Teil wurde nachgeliefert, eines fehlte im Set, dies wurde aber nach Reklamation ebenfalls nachgeliefert. Kann passieren.
Alles in allem würde ich wieder bestellen.
02.11.2017Anonym
super schnelle lieferung auch die infos waren gut sind zu empfehlen
17.07.2017Anonym

01.12.2017
12.442 Bewertungen auf eBay

24.08.2022

18.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf golocal

22.11.2023

Ihre Nachricht an Ofenhaus-Melle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ofenhaus-Melle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden