OH Events // DJ Sascha

Hochzeits DJ, DJ Sascha, OH-EVENTS, DJ in Ostholstein, Profil DJ, DJ aus Malente

OH Events // DJ Sascha
Sie suchen einen Hochzeits-DJ in Schleswig-Holstein?Einen DJ für Ihre Geburtstagsparty? Ein DJ und Moderator für Ihr Event?

Egal ob Sie in Eutin, Plön, in Burg auf Fehrmarn oder in Kiel oder Lübeck feiern. MIt mir haben Sie einen zuverlässigen, professionellen und erfahrenen DJ an Ihrer Seite.

Erlebniswert

Publikumserfolg

Wir sind immer noch total begeistert und zufrieden über die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Alle waren total begeistert, Musik wurde so gespielt wie wir es vorher besprochen hatten, Musikwünsche wurden immer gleich umgesetzt, die Beleuchtung war klasse, es war total schön, dass man auch im Aussenbereich Musik hatte. Für uns war alles perfekt, es hat alles gepasst und Sascha ist mit seiner sympathischen Art super gut bei unseren Gästen angekommen. Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen. Vielen lieben Dank nochmal,liebe Grüße Nadine und Sebastian
15.07.2018Privatkunde
Wir waren nur Gäste und hatten vorher mit Sascha besprochen, wie weit er uns für eine Darbietung unterstützen kann. Es war nichts zu beanstanden, unerwarteter professioneller Service.
24.06.2018Privatkunde
Sascha ist sympathisch und zuverlässig. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck! Viele meiner Gäste wollten wissen woher ich diesen guten DJ hatte :-)
Ich würde Sascha auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank
31.05.2018Privatkunde
Er ist einfach Bombe ! Sympathisch und sein Hobby ist sein Beruf , das merkt man in vollen Zügen !!! Ihm würd ich immer weiter empfehlen !! Sascha vielen Dank
28.05.2018Privatkunde
DJ Sascha hat auf einem 50ten Geburtstag, in meiner Familie, Musik gemacht und alle waren sehr begeistert.
21.03.2018Privatkunde
Zuverlässig. Professionell. Prima Umgangsformen mit den Gästen. Gutes Equipment. Gute Lichtshow.
05.10.2017Restaurant YachthusGeschäftskunde
Wir kannten DJ Sascha vorher nicht, haben eher zufällig gebucht. Lief alles sehr unkompliziert, und der Abend war suuuuper. Von 7 bis 77 hat Sascha wirklich ALLE auf die Tanzfläche bekommen bis spät in die Nacht. Alles sehr gut abgestimmt, Licht, Lautstärke, alles. Danke für die Feier, Ute und Harald
02.10.2017Privatkunde
Vielen Dank für die Super Hochzeitsfeier.

Unser Gäste waren sehr begeistert, die Stimmung war Hammer und die Tanzfläche war die ganze Zeit gefüllt.
Ob jung oder alt alle haben gefeiert und getanzt.
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Die Beleuchtung war Top.
Wir würden dich aufjedenfall weiter empfehlen.

Mach weiter so

Lg Jenny und Mirek
05.09.2017Privatkunde
Es war durchweg gute Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche. Die Lightspots waren gut auf das Ambiente abgestimmt. Die Lautstärke war in einem angenehmen Rahmen und begeisterte auch die Chefin der Location. Es war ein tolles Fest. Vielen Dank.
19.06.2017Privatkunde
Events im Club und im Restaurant...

Sehr tolle Zusammenarbeit
19.06.2017Geschäftskunde
Hammer Party, Hammer Stimmung, DJ Sascha hat ausgezeichnet mit der Tamada (Moderatorin) kooperiert. Für russische Hochzeiten defintiv zu empfehlen waren sehr sehr zufrieden mit der Ausstattung dem Kundenservice und der Preis-Leistung!!! Alle Musikwünsche wurden berücksichtigt und alle Zeitpläne eingehalten! Pünktlich, verlässlich, immer wieder gerne :) Danke!
19.06.2017Privatkunde
Vielen Dank für den tollen Abend
03.04.2017Privatkunde
Wir haben schon auf einigen Veranstaltungen zusammengearbeitet und ich kann nur sagen: Fullserviceprovider! Top Equipment, großartige Atmosphäre, auf Kundenwünsche wird stets und schnell eingegangen, top!
Weiterempfehlungs: Auf jeden Fall!
03.04.2017Geschäftskunde
Wir waren rundum zufrieden. Alle Gäste waren gut drauf. Mit der musikalischen Begleitung steht und fällt ein Fest. Es wurde auf alles und jeden eingegangen.Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Weiterempfehlung? Aber sicher!
26.10.2016Privatkunde
DJ Sascha ist ein sehr kompetener und erfahrener DJ. Auf unserer Hochzeit ist er auf jeden Musikwunsch eingegangen und hat diverse verschiedene Musikrichtungen miteinander verschmelzen lassen, was für eine unglaublich gute Stimmung gesorgt hat. Im Nachhinein waren wir sehr zufrieden mit Ihm, kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Familie Schumacher
05.10.2016Privatkunde
Auf persönliche Musikwünsche eingegangen, dadurch immer gute Stimmung in unserer Gesellschaft gewesen.👍👍 Wir werden immer gerne auf DJ Sascha zurückkommen.
Danke nochmal dafür DJ Sascha
05.10.2016Privatkunde
Tolle Beleuchtung, super Musikauswahl, auch auf Musikwünsche wurde sehr gut eingegangen. Einfach rundum gelungenes Paket, was man bekommt.
13.09.2016Privatkunde
Er ist super auf die Wünsche eingegangen, so dass unsere Feier genau so wurde, wie wir es uns gewünscht haben. Musikwünsche wurden erfüllt, Absprachen waren jederzeit möglich und er hat super durch den Abend geführt!
Jederzeit gerne wieder :)
13.09.2016Privatkunde
Nettes Team dahinter der Dj ist einfach Top und sehr sympathisch immer gut drauf und weiß was er am dj-pult macht Oh-events definitiv immer wieder
13.09.2016Geschäftskunde
10.06.2018Privatkunde

13.03.2018

Ihre Nachricht an OH Events // DJ Sascha

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2018   |  Profil melden