OH Events // DJ Sascha

Hochzeits DJ, DJ Sascha, OH-EVENTS, DJ in Ostholstein, Profil DJ, DJ aus Malente

OH Events // DJ Sascha
Sie suchen einen Hochzeits-DJ in Schleswig-Holstein?Einen DJ für Ihre Geburtstagsparty? Ein DJ und Moderator für Ihr Event?

Egal ob Sie in Eutin, Plön, in Burg auf Fehrmarn oder in Kiel oder Lübeck feiern. MIt mir haben Sie einen zuverlässigen, professionellen und erfahrenen DJ an Ihrer Seite.

Stimmung

Kundenorientierung

Sascha hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir sind mega zufrieden.

Von 17h bis 21h hat er den Empfang und das Essen unaufgeregt begleitet. Danach war die Tanzfläche durchgängig bis 5h morgens gefüllt. Sascha hat immer wieder die passenden Lieder gefunden um alle Gäste zum Tanzen zu animieren. Musikwünsche hat er immer ziemlich schnell und passend eingebaut. Wir haben zahlreiche Lobs von unseren Gästen bekommen, die wir hier gerne weitergeben.

Lieber Sascha, herzlichen Dank. Wir würden jederzeit gerne wieder unsere Hochzeit mit dir feiern. Ulli und Patrick
05.10.2019Ulli und P.
Sascha war einfach nur genial! Im Vorfeld war die Kommunikation sehr gut und er ist auf alle wünsche eingefangen. Die Tanzfläche war immer voll! Immer wieder gerne!
23.09.2019Anonym
Ich kann nur sehr, sehr gutes berichten. Sascha hat sich höhst professionell auf meiner Feier verhalten. Er war sehr freundlich, mitdenken, ging auf allee Musikwünsche ein und hat aus diesen einen super Partymix zusammen gestellt. Es wurde, sehr, sehr viel getanzt. Alle Gäste waren begeistert, auch von seiner offenen Art. Seine mitgebrachte Musik - und Lichtanlage waren in einem top Zustand. Er hat sich den ganzen Abend um die optimal passende Lautstärke und auch immer wieder um die zur Situation und Stimmung passende Beleuchtung gekümmert. Seine Ideen und Ansagen waren immer mit- und voraussendend, sowie passend zu meinen Aktionen mit den Gästen. Er hat dadurch meine Aktionen mit den Gästen abgerundet. Sascha kann man voll und ganz vertrauen, er versteht einfach zu 100% sein Handwerke und man spürt, dass es seine Berufung\Leidenschaft ist. Sehr, sehr gerne wieder und immer wieder. Liebe Grüße an dich Sascha und noch mal danke für eine unvergessliche Feier.
23.09.2019Britta M.
Wir hatten Sascha für unsere Hochzeit als dj gebucht und waren begeistert - er hat immer für Stimmung gesorgt und die Musik dem Publikum angepasst. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, man konnte sich jederzeit an ihn wenden und all unsere Gäste waren begeistert. Absolute Empfehlung von unserer Seite!
10.09.2019S.
Er hat sich richtig eingebracht und uns und der Hochzeitsgesellschaft jeden Wunsch erfüllen können.Er hat die ganze zeit für super Stimmung gesorgt.
10.09.2019Tim E.
Wir haben Sascha für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Nach einem persönlichen Treffen war er vorher durchgehend ansprechbar und hat uns bei jeglichen Fragen unkompliziert weitergeholfen.
Er hatte es bei uns Tanzmuffeln nicht leicht und hat trotzdem Bewegung auf die Tanzfläche gebracht.
Ein gelungener Abend mit einem super DJ.

Zusatzpluspunkt: Von Anfang an freundlich und "normal", weder abgehoben noch "unnahbar".
Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden es jederzeit wieder tun!
25.06.2019Andrea & F.
Wir sind immer noch total begeistert und zufrieden über die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Alle waren total begeistert, Musik wurde so gespielt wie wir es vorher besprochen hatten, Musikwünsche wurden immer gleich umgesetzt, die Beleuchtung war klasse, es war total schön, dass man auch im Aussenbereich Musik hatte. Für uns war alles perfekt, es hat alles gepasst und Sascha ist mit seiner sympathischen Art super gut bei unseren Gästen angekommen. Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen. Vielen lieben Dank nochmal,liebe Grüße Nadine und Sebastian
OH Events // DJ Sascha
15.07.2018Nadine und Sebastian S.
Wir waren nur Gäste und hatten vorher mit Sascha besprochen, wie weit er uns für eine Darbietung unterstützen kann. Es war nichts zu beanstanden, unerwarteter professioneller Service.
24.06.2018Anonym
Sascha ist sympathisch und zuverlässig. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck! Viele meiner Gäste wollten wissen woher ich diesen guten DJ hatte :-)
Ich würde Sascha auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vielen Dank
31.05.2018Anonym
Er ist einfach Bombe ! Sympathisch und sein Hobby ist sein Beruf , das merkt man in vollen Zügen !!! Ihm würd ich immer weiter empfehlen !! Sascha vielen Dank
28.05.2018Anja K.
DJ Sascha hat auf einem 50ten Geburtstag, in meiner Familie, Musik gemacht und alle waren sehr begeistert.
21.03.2018Anonym
Zuverlässig. Professionell. Prima Umgangsformen mit den Gästen. Gutes Equipment. Gute Lichtshow.
05.10.2017AnonymRestaurant Yachthus
Wir kannten DJ Sascha vorher nicht, haben eher zufällig gebucht. Lief alles sehr unkompliziert, und der Abend war suuuuper. Von 7 bis 77 hat Sascha wirklich ALLE auf die Tanzfläche bekommen bis spät in die Nacht. Alles sehr gut abgestimmt, Licht, Lautstärke, alles. Danke für die Feier, Ute und Harald
02.10.2017Ute und H.
Vielen Dank für die Super Hochzeitsfeier.

Unser Gäste waren sehr begeistert, die Stimmung war Hammer und die Tanzfläche war die ganze Zeit gefüllt.
Ob jung oder alt alle haben gefeiert und getanzt.
Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Die Beleuchtung war Top.
Wir würden dich aufjedenfall weiter empfehlen.

Mach weiter so

Lg Jenny und Mirek
05.09.2017J.
Es war durchweg gute Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche. Die Lightspots waren gut auf das Ambiente abgestimmt. Die Lautstärke war in einem angenehmen Rahmen und begeisterte auch die Chefin der Location. Es war ein tolles Fest. Vielen Dank.
19.06.2017Anonym
Events im Club und im Restaurant...

Sehr tolle Zusammenarbeit
19.06.2017Gordon W.
Hammer Party, Hammer Stimmung, DJ Sascha hat ausgezeichnet mit der Tamada (Moderatorin) kooperiert. Für russische Hochzeiten defintiv zu empfehlen waren sehr sehr zufrieden mit der Ausstattung dem Kundenservice und der Preis-Leistung!!! Alle Musikwünsche wurden berücksichtigt und alle Zeitpläne eingehalten! Pünktlich, verlässlich, immer wieder gerne :) Danke!
19.06.2017Nils S.
Vielen Dank für den tollen Abend
03.04.2017Anonym
Wir haben schon auf einigen Veranstaltungen zusammengearbeitet und ich kann nur sagen: Fullserviceprovider! Top Equipment, großartige Atmosphäre, auf Kundenwünsche wird stets und schnell eingegangen, top!
Weiterempfehlungs: Auf jeden Fall!
03.04.2017Leif U. - Fokusweite
Wir waren rundum zufrieden. Alle Gäste waren gut drauf. Mit der musikalischen Begleitung steht und fällt ein Fest. Es wurde auf alles und jeden eingegangen.Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Weiterempfehlung? Aber sicher!
26.10.2016D.

22.09.2019

Ihre Nachricht an OH Events // DJ Sascha

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden