Investment | Fonds | Versicherungen | Makler | Konzept | Flintbek | Kiel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
*Premium-Produkte mit exklusiven Rabatten aus einer Hand vom Top-Makler*

Stellt Eure Finanzanlagen und Versicherungen auf den Prüfstand und lasst Euch ein persönliches Finanzkonzept erstellen.

Gartenstraße 53
24220 Flintbek

Dipl.-Betr.(FH) Peer H. Ohlf

Objektivität

Peer Ohlf ist immer sehr zuverlässig und bearbeitet jedes Anliegen in Rekordgeschwindigkeit!
Sehr empfehlenswert!
12.01.2024Anonym
Herr Ohlf ist ein sehr empathischer Mensch. Er verfügt über hohen Sachverstand. Er hilft in vielfältiger Hinsicht bei Geldanlagen, und kümmert sich um Updates bei allen laufenden und neuen Versicherungen.
Er hilft bei der Regulierung von versicherungstechnischen Schadensfällen.
Mein Fazit: Herr Ohlf ist hochengagiert, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich bin dankbar, dass er für mich arbeitet.
08.12.2023Christiane T.
Die Beratung ist Sehr Korrekt und sehr hilfsbereit und auch sehr netter Mann.
Herr Ohlf ist weiterempfohlen und wird weiterempfehlen.

Schöne Grüße
Sipan Bavan
06.12.2023Sipan B.
War ein supernettes und informatives Beratungsgespräch, welches dann auch mit einem Vertragsabschluss endete.
15.11.2023Anonym
Hallo , obwohl ich Herrn Ohlf erst vor 8 Wochen kenngelernt habe, so hat mich sein Angenehmes Auftreten und seine stetige Bemühung um meine Zufriedenheit seitens div Versicherung mich zufriedengestellt
04.11.2023Wolfgang W.
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Finanzen. Ich bin sehr zufrieden.
12.09.2023Bozana P.
Bin immer sehr zufrieden, Beratung ist super! Erklärt einem gut, das man es auch versteht , sehr übersichtlich .
Man ist echt entspannt dabei ohne das einem der Kopf raucht 😅😅😊
10.09.2023Nils B.
Zuverlässige, kompetente und seriöse Beratung. Sehr kundenorientiert.
06.09.2023E.
Immer zur stelle, wann auch immer man Herrn Ohlf anschreibt gibt es sehr zügig eine Antwort und es wird sich sofort um mein Anliegen gekümmert.
Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
05.09.2023Anonym
Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und gerne wieder
29.08.2023Anonym
Herr Ohlf ist immer freundlich und zugewandt, außerdem fachlich sehr kompetent und gut informiert, und stellt die Sachverhalte in einer klaren, verständlichen Sprache dar. Die auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung macht auf mich einen seriösen Eindruck, und deshalb empfehle ich diesen Service gern weiter!
24.08.2023Dr. Mark F.
Sehr freundliche und gute Beratung in wenigen Minuten:)
Nur zu empfehlen
24.08.2023Anonym
Einsatzbereitschaft ( Hausbesuch) professionelle Beratung, was zum positiven Ergebnis geführt hat.
Ein sehr offenes soziales vertrauenswürdiges Auftreten.
Wir danken Herrn Peer Ohlf für Alles und können ihn jederzeit weiter empfehlen.
Udo Redmann
19.06.2023Udo R.
Alles super, sehr kompetent und freundliche Beratung!
19.06.2023Kati L.
Selten mit einem so kompetenten Versicherungsmakler zusammengearbeitet, super!:)
Reagiert sofort und lässt Dich nicht im Ungewissen, das Ergebnis ist immer sehr gut!
15.06.2023Anonym
Professionelle Beratung, schnelle Rückmeldungen und offene Kommunikation. Es wird nicht versucht einem etwas „schmackhaft“ zu machen. Im Gegenteil, es wird analysiert und dementsprechend ein super Angebot erläutert. Ich habe zusätzliche Leistung und spare dabei sogar! Absolut empfehlenswert 👍
15.05.2023Chrissi W.
Perfekter Service, schnelle Umsetzung, Top Beratung. So stellt man sich das vor.
02.05.2023Thomas S.
Sehr kompetente Beratung, perfekte Versicherungsangebote, einfach spitze!
02.05.2023Ponke-Ines O.
Ich fühlte mich sehr gut und sehr kompetent beraten.
Bei einer tollen Atmosphäre wurden mir alle Fragen umfassend und sogar für mich verständlich beantwortet.
Vielen Dank Herr Ohlf

Regina Hoedt
02.05.2023Regina H.
Herr Ohlf hat super schnell reagiert und mir sofort weitergeholfen.. kurze Zeit später nahm er sich sofort Zeit um mein gesamtes Chaos zu durchforsten und alles zu sortieren . Bin sehr zufrieden und habe ein sehr gutes Gefühl .
28.04.2023Christine (Tine S.

08.09.2022

Ihre Nachricht an Ohlf Finanzmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ohlf Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden