Seminar Ölanalysen, Online-Training Schmierstoff, Instandhaltung Weiterbildung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Öl kann sprechen. Lernen Sie seine Sprache!

Profitieren Sie von OilDoc Seminaren, Online-Trainings und der OilDoc Konferenz! Egal ob in Seminaren, Workshops, Zertifikatskursen, Intensiv- oder Online-Trainings -
bei uns lernen Sie alles zu den wichtigsten Themen rund ums Öl und Schmierstoffe. ...

Kerschelweg 29
83098 Brannenburg

Petra Bots

Rahmenbedingungen
Gut (4,30)

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Das OilDoc-Symposium 2024 war eine Veranstaltung tolle Veranstaltung: Lernen-Networking auf höchstem Niveau!!!
22.03.2024Ulrich Hielscher
Die Themenwahl und die Qualität der Fachvorträge sowie die professionelle Durchführung der Veranstaltung war hervorragend.
16.03.2024Bernd Schnabel
Alles in Allem eine Gelungene Veranstaltung
15.03.2024Anonym
Es ist besonders begeisternd dass man hier nicht aus der Theorie lernt sondern absolut alle Informationen und Schulungsinhalte auf Erfahrungen und belastbare Daten und Fakten berufen. Der Oberhammer sind die Spezialisten von Oildoc und Oelcheck. Weiter so!
15.03.2024H. Pfeiffer
Das 3-tägiges Live-Video-Seminar war sehr spannend und ansprechend mit viel Erfahrung aus der Praxis.
28.02.2024Ernst Degro
Hallo zusammen. Die Schulung war in allem eine sehr gute Schulung die mir im Alltag bei vielen Fällen helfen wird.
Dafür vielen Dank.
Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch. Evtl. wäre mal ein neuer Beamer mit einer besseren Bildqualität eine Überlegung für sie. :-)
Grüße und vielen Danke nochmals
Björn Hog
28.02.2024Anonym
Die Kompetenz von Herrn Krethe und seine Fähigkeit Wissen zu vermitteln sind herausragend.
17.10.2023Simon Dreyer
Gut
Ich hätte mir teilweise gewünscht, dass bei der zeitlichen Gestaltung auch die Möglichkeit da gewesen wäre z.b. das Labor zu besuchen und sich einige der vorgestellten Tests an den Geräten genauer anzuschauen und beispielsweise Fette verschiedener Konsistenzklassen genau anzuschauen, vlt mal in die Hand nehmen zu können.
28.09.2023Anonym
OilDoc GmbH Kommentar von OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung!
Bei einem nur zweitägigen Seminar bleibt immer etwas weniger Raum für praktische Beispiele - wir werden aber versuchen beim nächsten Seminar wieder eine Laborführung im Anschluss an den offiziellen Teil anzuschließen.
This conference has been of great value to me, by learning a lot of new information and experiences, and as well meeting interesting people of the industry. Also the organization went very well and is proof of professionality. I will certainly attend more of OilDocs's activities and conferences.
23.05.2023Jo Ameye
Very good moment at the OilDoc conference on every level : knowledge, learning, choice of presentation, organisation, facilitating networking, events, and meals. The organisatin teams is very nice and professional. I do recommand this event if you want to see interesting topics; learn about new futures in the oil field and have a pleasant moment overall.
22.05.2023Anonym
very good event with a very targeted and knowledgable audience
17.05.2023Anonym
Wie immer war die OilDoc-Conference ein Garant für erstklassige Vorträge rund um das Thema Öl. Zusätzlich bot die Ausstellung eine Fülle von Informationen zu Ölüberwachung und Ölpflege. Und bei dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm bestand die Möglichkeit alte und neue Kontakte zu pflegen. Wir sehen uns in 2025 auf jeden Fall wieder!

Norman Rohrwick
IBR-Solutions
16.05.2023Norman Rohrwick
Very well prepared and organized with a wonderful content over all! Will come back for sure!
15.05.2023Dr. Jochen Caster
Einwandfreie Abwicklung. Tolles Rahmenprogramm. Interessante Vorträge.
15.05.2023Michael Adler
Gut
Mehr Orientierung und Einbeziehung der Schulungsunterlagen. Struktur geht sonst verloren und zukünftiges Nachvollziehen wird erschwert. Flipchart durch digitale Lösung ersetzen.
24.01.2023Anonym
OilDoc GmbH Kommentar von OilDoc GmbH:
Danke für Ihr konstruktives Feedback! Ein digitales Flipchart wird in Kürze kommen. Wir hoffen, Sie sind dann auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sehr kompetenter und angenehm zuzuhörender Schulungsleiter. Eine Vorstellungsrunde aller Teilnehmender hätte ich mir gewünscht, weil man gerade von den Online-Anwesenden nichts erfahren hat zu ihrem Hintergrund.
31.05.2022Henrik Ahlers
Lieber Herr Ahlers,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danke für Ihr Feedback.
Ihre Anregung geben wir gern an unseren Referenten weiter!
Vielen Dank für dieses gelungene Seminar. Ich habe viel gelernt und bin wirklich beeindruckt vom Expertenwissen der OilDoc Akademie. Danke und viele Grüße Tim Bräucker
23.03.2022Tim Bräucker
Hallo Herr Bräucker,
herzlichen Dank für das freundliche Feedback! Wir hoffen, dass es auch mit der CLS-Zertifikatsprüfung geklappt hat :)
Viele Grüße vom OilDoc-Team
Sehr praxisorientierter Vortrag, die Möglichkeit sich mit Fragen einzubringen und die qualitativ hochwertige Vortragsmethode des Herrn Krethe!
Es war für mich eine sehr wichtige Ergänzung und Aufwertung für Verkaufsgespräche beim Kunden.
Die Rahmenbedingungen wurden natürlich durch Corona getrübt und haben natürlich keinen Einfluss auf die Qualität des Seminares oder den Seminarort. Die Veranstaltungsräume waren auch vorbildlich.
25.03.2021Herbert Hartlieb
OilDoc GmbH Kommentar von OilDoc GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
herzliche Grüße aus dem bayrischen Inntal,
Ihr OilDoc Team
Immer wieder lehrreich und interessant.
24.03.2021Patrick Keller
Schmiertechnisches Fachwissen (Tribologie) wurde von den Referenten so dargestellt, dass es für die tägliche Arbeit eingesetzt werden kann.
Die Methodik zeigt ein logisches Vorgehen.
Die Durchführung und die enthaltenen Leistungen lassen keine Wünsche offen.
Die Räumlichkeiten sind ideal. Die Lage des Veranstaltungsortes lässt sich mit einem Wochenendurlaub verbinden.
30.11.2020Anonym

03.05.2022

05.05.2023
9 Bewertungen auf semigator.de

09.01.2024

Ihre Nachricht an OilDoc GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OilDoc GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden