Rechtsberatung Berufsunfähigkeit und Medizinrecht

OK Rechtsanwälte
Wir sind Fachanwälte für Versicherungsrecht und Wissensführer im Bereich Berufsunfähigkeit.

Die sehr seltene Kombination der drei Fachanwaltschaften Versicherungs-, Medizin- und Sozialrecht unterscheidet uns wesentlich.

Schleiermacherstr. 10
64283 Darmstadt

auf ProvenExpert.com
Herzlichen Dank für Top-Betreuung

Mit der Betreuung meines Falles war ich sehr zufrieden. Es ging um eine BU Antragsbegleitung, die recht zügig außergerichtlich zum Erfolg führte. Das Gesamtpaket stimmt bei der Kanzlei OK Anwälte einfach. Ich wurde von RA Ostheim kompetent betreut, freundlich und professionell beraten. Die Gespräche waren angenehm und menschlich. Herr Ostheim ging auf alle meine Fragen, sowohl sachlich, aber auch durchaus mit Empathie ein und erklärte alles gut verständlich. Schriftverkehr erfolgte unkompliziert per mail bzw. verschlüsselter Web-Akte. Termine wurden immer eingehalten, Rückmeldungen waren immer zeitnah, sogar in den Weihnachtsferien war Herr Ostheim ansprechbar, wegen der Klärung einer Sache. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuverlässig und angenehm im Umgang. Man fühlt sich als Mandant und Mensch ernst genommen und gut aufgehoben. Ich kann die Kanzlei OK Anwälte wärmstens weiterempfehlen und würde sie selbst auch jederzeit wieder konsultieren.
OK Rechtsanwälte - BU-Leistungsantrag stellen
18.02.2020S.
Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung.
14.11.2019Anonym

24.08.2018

14.02.2020
Gut
6 Bewertungen auf golocal

17.09.2019

Ihre Nachricht an OK Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden