Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Möbelmontage, Möbellift, Büroumzug, Einlagerung

Ihr kundenfreundliches und versiertes Umzugsunternehmen in Köln u. Frechen!

Sie benötigen für Ihren Umzug (Privat od. Firma) noch einen kompetenten Dienstleister? Dann ist unser Umzugsunternehmen die ideale Adresse für Sie. Aufgrund unserer...

Bremer Strasse 3
50670 Köln

Yankov

OK-Umzüge war nicht nur OK, sondern weit darüber hinaus einfach: sehr gut. Auch sensible Objekte wurden fachgerecht vor Ort verpackt und sorgfältig transportiert. Gerne wieder.
13.04.2024Anonym
Super kurzfristig reagiert. Unerwartete Begebenheiten vor Ort sofort geloest.
Ein tolles professionelles Team. Vom ersten Telefonat an freundlich und nie genervt. Und wir waren nicht einfach :-)
Gerne jederzeit wieder!

Danke
06.12.2023Jalal S.
Unser Umzug ist sehr gut geplant gewesen, professionelle Umsetzung , sehr nette Mitarbeiter!
Die Firma kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!
10.11.2023M.
Ein super kompetentes Umzugsunternehmen die sich Zeit nehmen und mit den über Jahre angesammelten Mobiliar sehr sorgsam umgehen! Jederzeit gerne wieder!Vielen lieben Dank!
09.11.2023Anonym
Unser Fernumzug hat super funktioniert. Alles ist heil geblieben und die Männer waren alle sehr freundlich.
08.11.2023Anonym
Wir haben unseren Umzug mit OK Umzüge gemacht und es war von der Beratung und dem Kontakt vorab, bis zur Durchführung alles super. Beim Umzug war ein super nettes Team vor Ort. Die Sachen wurden super verpackt und wir würden OK Umzüge definitiv weiter empfehlen.
20.10.2023Anonym
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Auch Sonderwünsche werden freundlich berücksichtigt.
18.10.2023B.
The team were extremely professional and handed all our belongings with care. They worked fast and hard and did an outstanding job!
02.08.2023Anonym
Ein tolles Unternehmen, das schnell und professionell arbeitet, sowohl in der Beratung als auch in der Durchführung . Die Mitarbeiter arbeiten zügig, umsichtig, vorsichtig und sind sie freundlich. Bei dem Umzug ist nichts beschädigt worden. Danke !
14.07.2023E. D.
Hallo Herr Yankov, nochmals vielen Dank, für den ziemlich kurzfristigen Samstagstermin. Der Umzug hat super geklappt und Sie und Ihr Team waren einfach klasse!
12.07.2023Anonym
Unternehmen hat trotz unvorhersehbarer Mehraufwendungen sehr kompetent gearbeitet und alle Arbeiten zeitnah und vollständig durchgeführt und Elektroarbeiten mit hoher Kompetenz und Sorgfalt erledigt.
11.07.2023Anonym
neben aller Professionalität sehr nettes Personal. Stress war für die Jungs ein Fremdwort, großer Respekt vor der unglaublichen Arbeitsleistung
18.05.2023Anonym
Ulla Wolter
sehr kompetente Beratung und Terminabsprache, absolut zuverlässig, vorsichtig mit den Möbeln, freundlich im Umgang, sauber, fleißig und schnell
08.05.2023Ulla W.
Von Angebotserstellung bis zur Ausführung kann man OK Umzüge nur empfehlen.
Unser Umzugsort war 400 km entfernt. Es hat alles reibungslos geklappt.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Schnelligkeit, es wurde alles sehr sorgfältig verpackt und ausgeladen, besser geht nicht!
Erwähnen möchten wir noch, dass alle Angestellten äußerst engagiert und sehr freundlich waren.
Jederzeit wieder.
22.04.2023Carlos I.
Am 13.03. hatten wir das Vergnügen mit Ihnen unseren großen Umzug durchzuführen!
Wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre kompetente Ausführung bedanken!
Einfach klasse 👍 ein super Team!
Herzlichen Dank T & R Schlich
18.03.2023Tina d.
Beim Umzug ist einfach alles super gelaufen! Wir waren sehr zufrieden
09.02.2023Markus B.
Jeglicher Service und Kontakt sehr bemüht und freundlich
06.02.2023Dunja S.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit OK-Umzüge gemacht, von der Auftragsklärung, über die Auslieferung der Kartons, der Umzug selbst und die anschließenden Montagearbeiten.

OK-Umzüge können wir aufjedenfall weiterempfehlen!
17.01.2023Anonym
Am Tag des Umzugs kamen drei sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter vorbei und haben mit viel Ruhe alle Dinge umgezogen und sogar noch die Lampen an der Decke montiert. Einfach nur super!
Umzugs-/Transport- und Montagedienstleistungen - OK Umzüge Köln
19.12.2022Helga K.
Tadelloser persönlicher Service. Highlight für uns war die Ortsbesichtigung, kostenfrei, persönlich und vor Ort. So konnten alle Details die wir hatten gemeinsam besprochen werden. Entsprechend hat unser Umzug absolut reibungslos und zuverlässig funktioniert. Danke dafür.
14.12.2022Zufriedener K.

12.01.2019
223 Bewertungen auf MyHammer

05.04.2024

Ihre Nachricht an OK Umzüge Köln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OK Umzüge Köln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden