Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Möbelmontage, Möbellift, Büroumzug, Einlagerung

Ihr kundenfreundliches und versiertes Umzugsunternehmen in Köln u. Frechen!

Sie benötigen für Ihren Umzug (Privat od. Firma) noch einen kompetenten Dienstleister? Dann ist unser Umzugsunternehmen die ideale Adresse für Sie. Aufgrund unserer...

Bremer Strasse 3
50670 Köln

Yankov

Samstag 09:00-12:00

Webseiten

Soziale Medien

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit OK-Umzüge gemacht, von der Auftragsklärung, über die Auslieferung der Kartons, der Umzug selbst und die anschließenden Montagearbeiten.

OK-Umzüge können wir aufjedenfall weiterempfehlen!
17.01.2023Anonym
Am Tag des Umzugs kamen drei sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter vorbei und haben mit viel Ruhe alle Dinge umgezogen und sogar noch die Lampen an der Decke montiert. Einfach nur super!
Umzugs-/Transport- und Montagedienstleistungen - OK Umzüge Köln
19.12.2022Helga K.
Tadelloser persönlicher Service. Highlight für uns war die Ortsbesichtigung, kostenfrei, persönlich und vor Ort. So konnten alle Details die wir hatten gemeinsam besprochen werden. Entsprechend hat unser Umzug absolut reibungslos und zuverlässig funktioniert. Danke dafür.
14.12.2022Zufriedener K.
Alles perfekt. Pünktlich, freundlich und schnell
14.12.2022J.
Ich bin mit der Beratung und Durchführung meines Umzuges sehr zufrieden. Auf meinem Wunsch hin wurden auch zusätzliche Montage-Arbeiten in der neuen Wohnung durchgeführt. Die Mitarbeiter sind pünktlich, kompetent und freundlich. Der Kontakt ist unkompliziert per Telefon, Email oder Whatsapp. Ich kann die Firma nur empfehelen.
30.11.2022V.
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Es hat alles super geklappt. Termine wurden pünktlich eingehalten. OK Umzüge kann ich nur weiterempfehlen.
13.10.2022Petra B.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Umzug mit Küchenab- und Wiederaufbau hat sehr gut geklappt.
Vielen Dank nochmals!
02.10.2022Anonym
Absolut profihaft, freundlich, zuverlässig,Ideenreich,Kompetent, tolles Team und Arbeitswillig was heute leider schon außergewöhnlich ist. Deshalb von mir einfach großartig. Jederzeit wieder!! Alles bestens! M Püttmann
01.10.2022M.
Sehr professionelle Abwicklung sowie freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Der Büroumzug inkl. Entsorgung wurde ohne Beanstandung zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. TOP!
28.09.2022Anonym
Der Umzug aus dem Kölner Raum nach Hamburg wurde sehr professionell und kosteneffizient abgewickelt. Der zeitliche Ablauf entsprach der Vorhersage. Das Umzugsgut wurde pfleglich behandelt, es gab keinerlei Schäden. Das Umzugspersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Regel, den günstigsten Anbieter lieber nicht zu beauftragen, wurde hier klar widerlegt. Ich war mit der Arbeit von OK Umzüge sehr zufrieden.
15.08.2022P.
Wir sind im April innerhalb Kölns umgezogen und waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Sehr gute Erreichbarkeit, Freundliche und kompetente Beratung und am Tag des Umzugs ein sehr sympathisches und professionelles Umzugs-Team, dass den ganzen Umzug flink aber ohne jede Hektik durchgeführt hat. Im Ergebnis ein absolut stressfreier Umzug und gut investiertes Geld. Klare Weiterempfehlung!
09.07.2022J.
Herzlichen Dank für die sehr kurzfristige Unterstützung!
04.05.2022KI group G.
Alles tip top. Super nette Leute, super Leistung 👌🏽 Hat uns den Umzug sehr erleichtert, jederzeit wieder mit euch!
21.04.2022Marius J.
Die Zuverlässigkeit des Teams und die zügige Umsetzung des Umzugs einschließlich der Berücksichtigung des Kundenwunsches, wie die Einrichtungsgegenstände aufgestellt wurden. Dies alles führte uns zu der Bewertung sehr gut.
Beste Grüße Ursula Schneid - Funk + Fritz Funk aus Köln - Nippes.
06.04.2022Anonym
Alles gut verlaufen, die Möbelstücke wurden sehr gut geschützt, nichts beschädigt. Schneller Transport, zügiges Arbeiten und freundlicher Kontakt sowohl vor als auch nach Auftragsabschluss - sehr kundenorientiert. Empfehlenswert!
14.03.2022Anonym
Hat alles prima geklappt - vielen Dank
29.12.2021Anonym
Meine Erfahrungen sind außerordentlich gut. Die Chefs sind sehr freundlich, ebenso das Team. Der gesamte Umzug verlief super, alles wurde in Perfektion und mit Ruhe erledigt. Auch auf unvorhergesehene Ereignisse wurde prompt reagiert und das Problem bewältigt. Die Freundlichkeit und Menschlichkeit steht im Vordergrund und das tut in der Ausnahmesituation eines Umzuges einfach gut. OK Umzüge ist zu 100% weiter zu empfehlen.
11.12.2021Melanie K.
Sehr ordentliche und reibungslose Durchführung!
16.11.2021Mariarita G.
Tolle Team, pünktlich, nette Mitarbeiter, faire Preise - sehr empfehlenswert!
31.05.2021Anonym
Gerne wieder!
24.05.2021Anonym

12.01.2019
223 Bewertungen auf MyHammer

03.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an OK Umzüge Köln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OK Umzüge Köln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden