Ich helfe das Geld zu fühlen, zu verstehen & zu vermehren Die Geldbotschafterin

Ola Cecchini
Ich helfe Geld zu fühlen, zu verstehen und zu vermehren.

Am Botanischen Garten, 41
40225 Düsseldorf

Bewertung vom 20.07.2022

Kostentreue

Kostenoptimierung

Zusatzleistungen

Das fehlende Geld ist seit Anfang meiner 20er ein Thema. Ich war immer im Gefühl nicht genug zu sein oder nicht genug zu können. Ola hat mir schon im ersten Gespräch die Augen geöffnet. Und sie hat dafür gesorgt, dass ich Geld in einem neuen Licht sehe und eine positive Ausrichtung darauf habe. Mein Geld und ich hatten ein tiefes Gespräch miteinander und starten jetzt in eine warme liebevolle Beziehung zueinander. Danke, Ola!
20.07.2022Anonym
Der Wunsch nach finanzieller Freiheit spricht viele Menschen an dich, nur wenige haben den Mut, sich dem Thema zu stellen. Eine wunderbare Trainerin wie Ola schafft es in ihren Workshops und Trainings die Expertise aus vielen Jahren Arbeit im Finanzsektor zu vermitteln.

Die Tools, die Ola mitbringt, sind so umfassend und zugleich verständlich vermittelt, dass Spaß und Learning im perfekten Verhältnis stehen. Für mich ist Ola der Inbegriff von Fülle, Liebe und Vertrauen in finanzielle Weiterentwicklung.

Als Unternehmen profitiert man direkt von ihren Impulsen und Techniken, die man leicht umsetzen kann. Dabei zeigt sie auch den Mitarbeitern eines Unternehmens, wie man sich finanziell besser aufstellt und Konsumschulden vermeidet. Eine klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit kann ich an dieser Stelle für Ola aussprechen und jedem zwingend empfehlen!
12.07.2022Oliver A.
Die Begegnung mit Ola Cecchini war für mich ein Geschenk. Sie hat eine unfassbar positive Ausstrahlung und Power, dazu kommt große Warmherzigkeit. Es geht wirklich eine "Alles, absolut ALLES ist möglich"-Energie von ihr aus. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und ihr sofort gerne vertraut. Das Coaching zum Thema Geld hat bei mir ein sehr positives Momentum in Gang gesetzt, das mit Sicherheit noch wachsen wird. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter!
21.03.2022C. D.
Sehr angenehmes Coaching, sehr vertrauensvoll, immer wieder gerne!
22.12.2021Johann R.
Ola Cecchini ist herausragend in ihrem Fach. Mit ihrer Hilfe kann jeder seine Glaubenssätze über Geld nachhaltig verändern und so Blockaden langfristig auflösen. Wer den Weg zum schnellen Geld sucht, sollte Ola Cecchini nicht aufsuchen. In ihren Coachings geht es nicht um den goldenen Weg, der nach wenigen Wochen "Millionäre aus Tellerwäschern" macht. Es geht es darum, Geld zu verstehen und das sowohl auf der Verstandesebene als auch auf verschiedenen energetischen Ebenen. 100% Weiterempfehlung!
14.12.2021Stefan B.
Liebe Ola,
Ganz herzlichen Dank für das tolle, von dir angeleitete Geldgespräch! Das war wirklich eine schöne und auch aufschlschlussreiche Erfahrung!
Das Geldgespräch hat mich darin bestätigt, dass meine Beziehung zu Geld aufrichtig positiv ist und es hat mir gezeigt, an welcher Stelle ich mir selber im Weg stehe.
Danke!
17.09.2021K.
Ola Cecchini hat eine ganz besondere Art auf der Bühne. Sie hat einen Humor, der einzigartig ist und setzt sich für neue Glaubenssätze ein. Große Empfehlung!
16.09.2021Michael M.
Sehr unterstützend und hilfsbereit. Bleibt am Kunden dran mit Herz und Tat.
03.07.2021Anonym
Eine wunderbare Zusammenarbeit, herzlichen Dank dafür!
Absolut empfehlenswert!!
31.05.2021Jürgen W.
Vielen Dank für die sehr informative Beratung.
09.05.2021Erika G.
Super Vortrag! Habe mich abgeholt gefühlt und ein paar Glaubenssätze enttarnt. Danke!
09.05.2021Sabine O.
Mit Leichtigkeit und Freude zu mehr Fülle und Geld. Denn Geld ist Liebe. Genau das strahlt Ola mit jeder Faser ihres Körpers aus. Ein Sonnenschein durch und durch. Großzügigkeit verbunden mit Expertise und Know how, das nenne ich Fülle! Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank liebe Ola für Deine Inspiration und für den wunderbaren Austausch mit Dir.
09.05.2021Brigitte B.
Ola Cecchini setzt Ihr Know how und Ihre Empathie für Ihre Kund:innen ein und ich habe mich von Ihr immer gut begleitet gefühlt. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter
09.05.2021C. K.
Great Ola:) You are sooooo inspiring :) such a good vibes👍👍👍👍
Top-Expertin! Unbedingt empfehlenswert!
08.05.2021Anonym
Vielen Dank Ola Cecchini. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
08.05.2021Anonym
Ola ist wunderbar sympathisch und hat bei mir so einige versteckte Geld-Glaubenssätze gelöst. Ich bin unglaublich dankbar dafür!
08.05.2021Thomas R.
Herzlichen Dank für diese Expertise. Sie hat in meinem Kopf richtiggehend einen Schalter umgelegt. Absolut empfehlenswert.
Ola Cecchini
08.05.2021Canes sani - gesunde H.
Viel zu oft herrschen Glaubenssätze vor, dass Geld schlecht sei. Geld ist erstmal gar nichts weiter, als ein Zahlungsmittel. So wie wir Geld einen negativen Anstrich geben, können wir Geld auch einen positiven Anstrich verleihen. Und dabei hilft Ola! Sehr zu empfehlen! :)
08.05.2021Tim W.
Ola ist eine sehr sympathische, strahlende, positiv energetische Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut, Freude und Spaß ihren Klienten widmet und sie individuell und optimal coacht und auf dem Weg begleitet. Ich würde jederzeit wieder bei ihr ein Coaching machen, ich fühle mich mit meinen Themen sehr gut gehört, angenommen und als Person wettgeschätzt. =)
08.05.2021Katja K.

Ihre Nachricht an Ola Cecchini

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ola Cecchini sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2022   |  Profil melden