Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Wiesmoor, Norderney, Bad Zwischenahn

Olaf Aden
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, zert. Berater Arbeitsrecht für Unternehmer ( VDAA )
Geboren 1960 in Spetzerfehn (Landkreis Aurich)
RA Aden berät und vertritt Privatpersonen und eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen in den von ihm...
Olaf Aden
ADEN • DE WALL • KLEEMANN,Rechtsanwälte • Steuerberater • Wirtschaftsprüfer in PartGmbB, Notar
Am Rathaus 2
26639 Wiesmoor

Handlungsempfehlungen

Herr Aden hat mich in meinem arbeitsrechtlichen Streit sehr gut vertreten und das Optimum für mich heraus geholt. Ich kann Hr. Aden nur weiter empfehlen.
30.10.2018Anonym
Mir wurde Olaf Aden auf der Insel Norderney empfohlen. Er hat mich bestens vertreten und ich kann ihn nur Empfehlen. Hat sich kompetent um alles gekümmert. War immer mit Rat und Tat zur stelle. Die Beratung war sehr gut und der Service der Kanzlei auch. Alles in allem bin ich wirklich sehr zu frieden und kann den Anwalt nur weiterempfehlen.
18.10.2018Marcus
Herzlichen Dank!
Ich bin absolut begeistert von der Beratung durch Olaf Aden und dem erfolgreichen Verlauf der Gerichtsverhandlung, in der er mich kompetent vertreten hat. Würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden und kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank.
10.09.2018D. Sulu
Herzlichen Dank!
Herr Aden hat mir bei einer komplizierten patentrechtlichen Frage sehr geholfen. Er war immer für mich da. Bürozeiten spielten keine Rolle. Selten, dass ein Jurist über profundes wirtschaftliches Verständnis verfügt.
11.07.2018Anonym
Wer einen mehr als kompetenten, enorme Ruhe ausstrahlenden, absolut zuverlässigen und souveränen Rechtsbeistand sucht, wird kaum an Olaf Aden vorbeikommen!
28.05.2018Arno Baalmann
28.05.2018Arno Baalmann
Dr. Aden hat mich in einigen Fällen beraten und vertreten. Seine Beratungen waren kompetent und fair und hatten immer meine Erfolgsaussichten im Rechtsstreit im Fokus. Das führte in der Umsetzung immer zu erfolgreichen Ergebnissen im Rechtsstreit. Dr. Aden vertritt mich auch derzeit und bei zukünftigen Rechtsfragen.
27.04.2018Anonym
Hr. Aden hat mich sehr gut beraten in Sachen Arbeitsrecht. War sehr nett und freundlich.
Hat mir eine berufliche Veränderung ermöglicht. :)
Ich würde mich jeder Zeit wieder für Hr. Aden entscheiden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2018Nicole Aden
Olaf Aden Kommentar von Olaf Aden:
Herzlichen Dank und viel Freude und Erfolg im neuen Unternehmen!
Herr Dr.Aden hat mich als Arbeitnehmer vertreten und seine Sache in einer sehr schwierigen Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht.
Somit konnte ich mich dank Herrn Dr.Aden auf meine neue Arbeitsstelle freuen und diese auch pünktlich beginnen.
Ich wünsche Herr Dr. Aden alles Gute für die Zukunft.
03.02.2018Anonym
Herzlichen Dank!
Dass es immer eine umgehende Antwort von Herrn Rechtsanwalt Aden auf eine Email gab.
07.12.2017Anonym
Herzlichen Dank!
Herr Dr.Aden hat mich als Arbeitnehmerin vertreten und seine Sache sehr, sehr gut gemacht,
sein Auftreten vorm Arbeitsgericht beim Gütetermin hat Eindruck gemacht, die Gegenseite
war eingeschüchtert und überhaupt nicht vorbereitet im Gegensatz zu Herrn Dr.Aden, der auch
so alles im Griff hatte und auch sehr einfühlsam mit mir umgegangen ist und somit konnte ich
Herrn Dr.Aden vertrauen und er hat ein ganz tolles Ergebnis erziehlt und wir würden ihn wieder
als Anwalt nehmen. Wir wünschen Herrn Dr. Aden alles Gute für die Zukunft.
02.05.2017S.Bartels
Herzlichen Dank!
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Beratung von Herrn Rechtsanwalt Aden. Würde mir immer wieder in der Kanzlei Hilfe holen .
Lieben Dank
31.03.2017Anonym
Herzlichen Dank!
Erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit auf hohem Niveau des Arbeitsrechts - 100%ige Weiterempfehlung!
08.03.2017Anonym
Herzlichen Dank!
Herr Aden hat sich sehr kompetent um meine arbeitsrechtlichen Belange gekümmert. Zügige Bearbeitung, detaillierte Informationen und schnelle Beantwortung meiner Fragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
12.09.2016Anonym
Herzlichen Dank!
wir brauchten einen Anwalt für ein Familienrechtsthema. Herr Dr. Aden konnte und hatte uns sehr fachkompetent und erfolgreich betreut. Ganz herzlichen Dank. Wir können Herrn Dr. Aden auf jeden Fall empfehlen. Wir würden bei jeder erneuten Beratung und Betreuung für rechtliche Angelegenheiten Herrn Dr. Aden und seine Dienstleistung immer wieder beauftragen.
21.08.2016Hans-Jürgen Theinert
Herr Aden hat mir in einer Arbeitsrecht Angelegenheit meine Optionen stets mit viel Sachverstand und klar verständlich aufgezeigt. Bereits nach unserem ersten Gepräch fühlte ich mich gut verstanden und konnte Herrn Aden die weitere Vorgehensweise mit gutem Gefühl überlassen. Die Erreichbarkeit persönlich, telefonisch, oder auch per E-Mail war stets gegeben und die Kommunikation immer sehr angenehm und unkompliziert. Ich empfehle die Kanzlei Aden gerne weiter und bedanke mich für die Hilfe.
20.08.2016Anonym
Herr Aden hat mir sehr kompetent und schnell geholfen. Er hat mir die Rechtslage und meine Möglichkeiten verständlich erklärt. Danach konnte ich mich zurücklehnen und darauf vertrauen, dass alles in meinem Sinne von Herrn Aden geklärt wird. Und so war es auch. Er ist fachkompetent, durchsetzungsstark und konsequent. Ganz im Sinne seiner Mandanten.

T.Berg
24.05.2016Timo Berg
Meine Frau und ich sind Herrn Aden so unendlich dankbar für alles, was er für uns getan und erreicht hat. Er hat mich als Arbeitnehmer vertreten. Ich habe mich bei ihm nicht nur fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt, sondern auch menschlich. Seine stets einfühlsame und kompetente Art gaben mir und meiner Frau ein Gefühl der Sicherheit, trotz der schweren Anschuldigungen der Gegenpartei. Es hat uns in der schwierigen Zeit sehr beruhigt, dass wir ihn an unserer Seite wussten. Seine Beratung hätte nicht besser sein können. Dass er sein Ziel letztlich erreicht hat, zeigt zudem seine Kompetenz als Rechtsanwalt. Sein Fachwissen und sein starkes Auftreten bei Gericht haben uns nachhaltig beeindruckt. Wir hätten uns keinen besseren Anwalt wünschen können. Danke!
R.+G. Martens
15.05.2016Richard Martens
Gut
Grundsätzlich alles bestens.Herr Aden hat mir als Arbeitnehmer alle Möglichkeiten aufgezeigt und dementsprechend beraten was möglich ist oder auch nicht .Mit dem erzieltem Gesamtergebnis bin ich mehr als zufrieden und werde Herrn Aden Aden immer weiterempfehlen.Schade finde ich nur, dass alle Kommunikation nur noch, nach dem ersten Gespräch, über e-mail stattfindet.Aber das ist wohl der Zeit geschuldet.!? Das Gesamtergebnis zählt letzten Endes!
22.12.2015Manfred Köhnemann
Wir werden seit mehr als zehn Jahren von Dr. Aden in unseren Rechtsangelegenheiten profund und zuverlässig beraten und vertreten und empfehlen ihn gern weiter.

Peter Mittelstaedt
Schröder Fahrzeugtechnik GmbH
Wiesmoor
12.05.2015Peter Mittelstaedt - Schröder Fahrzeugtechnik GmbH
1 Bewertung auf Google

2 Bewertungen auf ANWALT.DE

Ihre Nachricht an Olaf Aden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2019   |  Profil melden