NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mindset & Empowerment

Olga Homering
Dein Coach für Mindset und Empowerment.
Wenn du an dir selbst zweifelst und dich nicht traust, mit deiner Message an in die Sichtbarkeit zu kommen.
Sprenge deine Fesseln und komme in deine Präsenz.
Lasse dich im Mentoring in deine Sichtbarkeit begleiten.

Frau
Theodor-Heuss-Str., 9
71336 Waiblingen

Bewertung vom 27.02.2020

Olga ist ein Herzenmensch, die mit Ihrem Enthusiasmus und Ihrer Beharrlichkeit tolle Events auf die Beine stellt. Absolute Empfehlung !
27.02.2020Anonym
Ich habe mich sehr gemütlich in meinem Selbstbild als Queen of Imposter Syndrome eingerichtet und Olga hat mich dort herausgezogen. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt, um mir meine eigenen Mindfucks bewusst zu machen. Sie hat blitzschnell meine Situation analysiert und genau zum genau richtigen Zeitpunkt genau die richtigen Dinge gesagt, um bei mir ein Umdenken zu bewirken. Den Titel "Queen of Imposter Syndrome" muss ich wohl abgeben - zum Glück! Was sich seitdem getan hat, ist unglaublich. Das ist kaum in Worte zu fassen. Ich verschwende meine Zeit und Energie nicht mehr damit, meine eigene Leistung kleinzumachen oder damit, mir in den wildesten Szenarien auszumalen, was alles schiefgehen könnte. Ich mache jetzt einfach und vertraue auf mein Können. Danke, Olga.
29.01.2020Anonym
Super sympathischer Kontakt. Sehr zu empfehlen!
27.01.2020Anonym
Olga ist ein Schatz von einem Coach! Sie ist feinfühlig und findet heraus wo Dein Problem wirklich liegt... Sie beleuchtet die Ängste und hilft ... ich spürte einen grossen Ballast von mit abfallen, nachdem wir geredet haben :) ich möchte Olga Jedem wärmstens empfehlen... Sie rockt 😘
Sehr freundliche kompetente Frau, die mit ihrer Motivation andere mitreißt
27.01.2020Anonym
Sie ist ein absoluter Herzmensch und ihr Lachen steckt an.
27.01.2020Anonym
Olga ist ein Energiebündel. Sie sagt was sie denkt, auch wenn man es nicht hören will. Sie hat mir geholfen ein neues Level zu erreichen und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Danke für alles Olga 🙂
Ich freue mich auf weitere tolle Gespräche mit dir.

Ihre Nachricht an Olga Homering

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olga Homering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Stefan Carl Coaching