Mindset I Coaching I The Work

Kiefernweg, 10
88046 Friedrichshafen

Effizienz

Kreative Impulse

Ich danke Olga Homering herzlichst für Ihre Begleitung auf einer Veranstaltung, Ihr "Mut machen" und Ihren Zuspruch. Ihre Empathie und Ihre Authentizität haben mich unglaublich bereichert und angesteckt. Durch Frau Olga Homering gehe ich nun einen Weg, den ich vorher so noch nie gewagt hätte. Vielen Dank
23.07.2021Vivien P.
Olga ist der Hammer. Kompetent, einfühlsam und lustig. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
21.07.2021Katja G.
Olga ist eine Granate. Ihre Power und Ihr Mindset zeigen Dir, wie leicht es sein kann, die Bühne zu rocke.! Tolle Frau und toller Coach.
21.07.2021Meike B.
Ein Coaching unter besonderen Bedingungen, mit guten Fragen, präziser Beobachtung - was den Prozess sehr unterstützte. Sehr dabei und ohne Gedöhns. Danke! Sonja
18.07.2021S.
Olga ist ein Herzenmensch, die mit Ihrem Enthusiasmus und Ihrer Beharrlichkeit tolle Events auf die Beine stellt. Absolute Empfehlung !
27.02.2020Jochen M.
Ich habe mich sehr gemütlich in meinem Selbstbild als Queen of Imposter Syndrome eingerichtet und Olga hat mich dort herausgezogen. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt, um mir meine eigenen Mindfucks bewusst zu machen. Sie hat blitzschnell meine Situation analysiert und genau zum genau richtigen Zeitpunkt genau die richtigen Dinge gesagt, um bei mir ein Umdenken zu bewirken. Den Titel "Queen of Imposter Syndrome" muss ich wohl abgeben - zum Glück! Was sich seitdem getan hat, ist unglaublich. Das ist kaum in Worte zu fassen. Ich verschwende meine Zeit und Energie nicht mehr damit, meine eigene Leistung kleinzumachen oder damit, mir in den wildesten Szenarien auszumalen, was alles schiefgehen könnte. Ich mache jetzt einfach und vertraue auf mein Können. Danke, Olga.
29.01.2020Judith P.
Super sympathischer Kontakt. Sehr zu empfehlen!
27.01.2020P.
Olga ist ein Schatz von einem Coach! Sie ist feinfühlig und findet heraus wo Dein Problem wirklich liegt... Sie beleuchtet die Ängste und hilft ... ich spürte einen grossen Ballast von mit abfallen, nachdem wir geredet haben :) ich möchte Olga Jedem wärmstens empfehlen... Sie rockt 😘
27.01.2020A.
Sehr freundliche kompetente Frau, die mit ihrer Motivation andere mitreißt
27.01.2020K.
Sie ist ein absoluter Herzmensch und ihr Lachen steckt an.
27.01.2020J.
Olga ist ein Energiebündel. Sie sagt was sie denkt, auch wenn man es nicht hören will. Sie hat mir geholfen ein neues Level zu erreichen und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Danke für alles Olga 🙂
Ich freue mich auf weitere tolle Gespräche mit dir.
26.01.2020Michael L.
27.01.2020Anonym
27.01.2020Anonym
27.01.2020Tatjana K.
26.01.2020S.

Ihre Nachricht an Olga Homering

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olga Homering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2022   |  Profil melden