Handel mit Lebensmitteln

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir bieten hochwertige Lebensmittel direkt vom Erzeuger auf Kreta zu fairen Preisen.

Eichenstraße 45
86316  Friedberg

Zuverlässigkeit

Bezahlvorgang

Schnelle Rückmeldungen bei Anfragen.
Sehr hochwertige Produkte! Absolut genialer Kundenservice. Auch unsere Kinder lieben die Produkte von Olivenzauber. Wir bestellen immer wieder gern!
09.03.2021Ines G.
Ich war besonders zufrieden mit der schnellen Lieferung ,sowie der sehr guten und sicheren Verpackung und zu guter Letzt natürlich mit den hervorragenden Produkten. Wirklich ein sehr gutes Olivenöl. Vielen Dank.
20.01.2022Anonym
Bin angenehm überrascht vom Service bis zur Lieferung und natürlich ausgezeichnete Qualität.
Vielen lieben Dank und beste Grüße bis zum nächsten Mal.
Christina
08.01.2022Anonym
Köstliches Olivenöl. Schnelle Lieferungen. Und eine tolle Entstehungsgeschichte von OlivenZauber. Wir bestellen auf jeden Fall wieder!
04.12.2021M.
Das Öl ist lecker. Etwas milder, als mein spanisches Olivenöl. Ist aber minimal. Der Preis ist angemessen.
29.11.2021Anonym
Wir waren dieses Jahr auf Kreta und haben es so sehr genossen über die wunderbare Olivenfarm zu schlendern, wir waren fasziniert von den vielen tollen Produkten und der Geschichte dieser Olivenölfarm!
Die Olivenöle und Pasten und die gefüllten Oliven und einfach alles von dort ist sooo lecker und jeden Cent wert! Danke, dass wir hier in Deutschland die Möglichkeit haben diese tollen Produkte zu fairen Preisen zu kaufen! Bitte genau so weiter machen, ihr seid einfach spitze!
24.11.2021M.
Sehr schöne Ware und sehr lecker
27.10.2021Manuel S.
Bestes Olivenöl überhaupt, schneller Versand
27.10.2021Anonym
Probe in ausreichender Menge
12.09.2021Wolfgang W.
Super schnelle Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung.
07.09.2021M.
Sehr gute Ware, sehr guter Geschmack, einfach super, kann ich nur empfehlen. Weiter so.
Ich bin ab sofort Stammkunde!!!!
OlivenZauber
07.09.2021Ulrich Bahro, Küchenchef a.
Ich bin mit Olivenzauber sehr zufrieden. Habe am Samstag meine erste Bestellung aufgegeben. Mit Vorkasse bezahlt und am Dienstag kam die Ware an. Sehr liebevoll eingepackt. Ich habe das Olivenöl sofort getestet. Hmmmmm, sehr lecker. Man schmeckt sofort, dass es sehr hochwertig ist. Der Ölsäure-Anteil liegt nämlich bei NUR 0,3%. Und das ist ein TOP-Wert. Ich empfehle Olivenzauber, sowie die freundlichen Inhaber uneingeschränkt weiter.
OlivenZauber
31.08.2021Peter Sawatzky - g.
Wir haben letzte Woche einfach mal 2 Liter Olivenöl auf gut Glück bestellt und waren mehr als zufrieden. Ein so schneller Versand ist wirklich außergewöhnlich und das beiliegende Kärtchen eine wirklich süße Geste. Davon abgesehen haben wir das Öl direkt mit Weißbrot probiert. Mussten direkt zum Vergleich unser anderes nehmen und da war der Unterschied so extrem zu schmecken. Wir werden demnächst sicher wieder hier bestellen. Kann nur sagen top laden!
23.08.2021Claudia M.
Hallo Susi!
Du hast nicht zuviel versprochen - es ist Alles sehr gut und lecker! Preis - Leistung stimmt zu 100%!

Gruß Ulrich, Küchenchef a.D.
05.08.2021U.
Liebes Oliven Zauberteam!
Ich kann mich den Erfahrungsberichten und Bewertungen hier nur anschließen, ein wirklich Qualitativ hochwertiges Olivenöl. Ich war schon lange auf der Suche nach einem hochwertigem Olivenöl und habe auch schon vieles probiert.... Aber dieses hier übertrifft wirklich alles 👍👍👍 auch die Oliven super lecker! Ich habe ENDLICH mein Öl gefunden, hier werde ich öfters bestellen!
01.08.2021Danny S.
Informiert, bestellt,geliefert, gekostet! Alles innerhalb von 3 Tagen! Wir sind total begeistert.
31.07.2021Christa M.
Das Olivenöl ist echt klasse!! Schmeckt uns besonders gut im Salat und auf Grillfleisch.
20.05.2021Christian H.
Hervorragende Qualität. Erinnert an Griechenland Urlaub. Kann man nur empfehlen.
19.04.2021Anonym
Das Olivenöl ist unglaublich lecker, mild und bekömmlich!
Die Kapern sind die besten, die ich je probiert habe. Bisher mochte ich Kapern gar nicht, aber die von Olivenzauber sind sooo lecker auf der Pizza, im Salat, für Vitello Tonato oder einfach pur beim Kochen naschen!
Die Lieferung geht schnell und die Bezahlung ist unkompliziert. Susi und Sven sind immer freundlich und zuvorkommend!
Ein toller Shop, nette Leute und spitzenmäßige Produkte! Was will man mehr? Volle Empfehlung von mir!!
17.03.2021R.
Mit Herz und Leidenschaft geführt. Immer eine freundliche Beratung und Betreuung.
Großartige Qualität besonders die Olivenpaste (Mega lecker)
Extra große Lob für die schnellen Lieferungen.
14.03.2021K.
Liebe Susi, lieber Sven.
Egal ob Salate, Gemüsepfanne oder zum Einreiben auf der Haut, wir verwenden euren Olivenzauber für alles.
Vielen Dank für euer großartiges Olivenöl und all eure liebevollen Bemühungen.
14.03.2021A.

29.10.2021

Ihre Nachricht an OlivenZauber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OlivenZauber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2022   |  Profil melden