Handel mit Lebensmitteln

OlivenZauber
Wir bieten hochwertige Lebensmittel direkt vom Erzeuger auf Kreta zu fairen Preisen.

Eichenstraße 45

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Schnelle Rückmeldungen bei Anfragen.
Sehr hochwertige Produkte! Absolut genialer Kundenservice. Auch unsere Kinder lieben die Produkte von Olivenzauber. Wir bestellen immer wieder gern!
09.03.2021Ines G.
Die Qualität der Produkte von Olivenzauber
Ist hervorragend.
Die Beratung -ganz ausführlich.
Gerne empfehle ich diese Fa. weiter.
E.S.
30.01.2024E.
Sehr schnelle Lieferung. Einfach in Bestellung und Bezahlung.
Der persönliche Gruß auf der Karte, sehr schön...
27.01.2024S.
Schnell, problemlos, lecker. Ich kaufe schon mehrere Jahre bei Olivenzauber ein und bin sehr zufrieden.
26.01.2024Anonym
Mit allen aber ganz toll fand ich die Karte mit persönlichen schriftlichen
Vielen lieben Dank
❤️
25.01.2024B.
Wir haben zum 1. Mal bei olivenzauber bestellt und absolut zufrieden!
23.01.2024Werner G.
Super Olivenöl super Verpackung sehr schön die persönliche Packerin werde in Zukunft wieder bei
Euch bestellen und auch andere Produkte probieren
23.01.2024Klaus K.
Super Öl im Geschmack!
19.01.2024B.
Man merkt schon beim Empfang des Pakets, dass es Olivenzauber alles zur absoluten Zufriedenheit des Kunden ankommt. Ich bestelle sehr viel über online und da hat man schon im Laufe der Jahre einen Blick dafür bekommen, wie die Ware verpackt hier ankommt. Super! Die Produkte, die ich bestellt hatte, sind lecker und für mich steht schon fest: wenn ÖL, Honig und Oliven verzehrt sind - bei Olivenzauber gibts Nachschub. Weiter so! Einfach super!
19.01.2024A.
Das Olivenöl ist mein Highlight.
Es schmeckt wirklich super fein und lecker!
Ich habe mir die 1Liter Dose geholt, da sich diese gut verschließen lässt, dicht hält und mir somit am besten gefällt.
Die Verpackung des Paketes war persönlich und schön gestaltet.
Alles in allem ein echt gutes Produkt zu einem
Absolut fairen Preis.
Ich empfehle es regelmäßig weiter, da ich von der Qualität überzeugt bin.
18.01.2024Anonym
Der Bio-Honig aus Kreta ist von ausgezeichneter Qualität und wurde sehr gut verpackt geschickt!
17.01.2024Anonym
Ausnahmsweise habe ich für das ordentliche Team von Olivenzauber an dieser Bewertung teilgenommen.
Dritte Beteiligte wie provenexpert lehne ich sonst kategorisch ab!

Es gab kleine Probleme mit Gebindegrößen. Entscheidend ist, wie man mit Problemen umgeht. Und das war top. Merci, Susi ;-)
12.01.2024no n.
Alles einwandfrei
12.01.2024Anonym
Habe hier zum zweiten Mal mehrere Gläser Kapern gekauft. Es sind die besten und leckersten, die ich je gegessen habe. Bestellung war schnell da, Qualität 1a, sicher verpackt und die Gläser sind so hübsch- die kann man auch hervorragend verschenken. Vielen Dank.
10.01.2024E.
Super Produkt aus Liebling Kreta,in super Preis,super information und schnelle Lieferung..Vielen Dank,einfach zum empfehlen
08.01.2024Georgios T.
Sehr schnelle Lieferung.
Das Olivenöl ist top.
05.01.2024Anonym
Inzwischen schon seit längerem Kunde. Wir genießen das Olivenöl zu den verschiedensten Anlässen. Uns schmeckt es sehr gut. Der Bestellvorgang ist eindach, die Lieferung erfolgt schnell. Gut, dass eine Kurzanleitung zum Ausgießen der Dosen dabei liegt. Da war ich doch glatt zu ungeschickt und unwissend. Jetzt funktioniert auch das einwandfrei.
05.01.2024C.
Ich war froh auf die Internetseite gestoßen zu sein. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur wärmsten weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Norman Marschall
04.01.2024Anonym
Das Olivenöl ist klasse. Die Orangen und Mandarinen sind top. Jetzt weiß ich warum mir die Orangen aus dem Supermarkt nicht schmecken. Macht weiter so
Andrea
02.01.2024Andrea B.
Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste :-)
31.12.2023F.
Ganz herzlichen Dank für die schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung. Das Beste: die Orangen sind alle frisch und herrlich duftend angekommen. Ich habe gleich probiert und es blieb nicht bei einer Frucht! Hmmm…sie sind so lecker. Danke auch für die kleine persönliche Karte. Alles Liebe für das neue Jahr und sicher bis bald! Silke
30.12.2023Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an OlivenZauber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OlivenZauber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden