Mentoring Trainer Coach Führung Teamzusammenarbeit Ausbildung

Oliver Beyer
Bist Du Trainer oder Coach oder willst es werden? Du kennst die folgenden Gedanken?
- Gedanken an das nächste Seminarfeedback, das hoffentlich wieder gut ausfällt
- Kunden mit immer neuen Sonderwünschen
- die Schwierigkeit nachzuweisen, dass Du der/die Richtige bist...

Oliver Beyer Consulting
Basteistr. 4
91301 Forchheim

Bewertung vom 16.05.2020

Ich kenne Oliver nun schon seit einiger Zeit und habe ihn als besonnenen, analytischen und sehr emphatischen Menschen kennengelernt. Im Rahmen eines Online-Kongresses hatte ich das Vergnügen, von ihm interviewt zu werden. Er hat mich mit perfekt auf das Thema abgestimmten Fragen in sehr angenehmer und unaufgeregter Art und Weise durch das Interview geleitet, dafür nochmals vielen Dank.
16.05.2020Anonym
Oliver Beyer ist an der Entwicklung seiner Teilnehmer interessiert und nennt in seinem Feedback einen Entwicklungspunkt. Ohne dabei den Ansatz der Gleichförmigkeit im System zu verfolgen. Mir gefiel die Zugewandtheit und die Kompetenz in unserer Zusammenarbeit. Die Feinheiten des Kundenservice kamen bei unserer Zusammenarbeit nicht zum tragen.
12.05.2020Anonym
Ich habe sehr gerne mit Oliver zusammengearbeitet. Durch seine Unterstützung kam ich viel schneller auf den Punkt und konnte die im Coaching erarbeiten Maßnahmen sofort praktisch und zielgenau umsetzen. Oliver ist engagiert, kompetent und ein erstklassiger Trainer und Coach, den ich gerne weiter empfehle.
29.04.2020Anonym
Oliver ist klar in seinen Gedanken, erfasst schnell die Situation und versteht es, sich auf sein Gegenüber einzulassen. Ich kann Oliver Beyer sehr empfehlen, er ist ein tiefgründiger, souveräner Coach und Berater der neuen Zeit. Empathie und breites Wissen und Verständnis zeichnen ihn aus! TOP!
16.04.2020Anonym
Was Oliver den Teilnehmer mitgibt ist großartig. Er versteht es das Vertrauen in die TN aufzubauen, sie dort abzuholen, wo sie sind und das beste für jeden herauszuholen. Weiter so!
100% Empfehlung!
25.10.2019Anonym
Oliver lebt aus dem Herzen heraus, was er sagt. Das allein ist schon so unglaublich klasse!!! Seine empathische Art, holt mich stets da ab, wo ich stehe. Durch seine Klarheit gepaart mit seiner Professionalität, schafft er es, dass einem sehr viel bewusster wird, wo man selber steht, was man wert ist - auch wenn das jetzt vielleicht etwas seltsam klingt - und wie man das nach außen souverän vertritt. Darüber hinaus zeigt er, wie man es schafft, das was man mit Leidenschaft lebt und arbeitet auch noch auf solide finanzielle Beine zu stellen. Ich bin extrem dankbar für sein Impulse!
18.10.2019Anonym
Oliver ist für mich ein ganzheitlicher Trainer und Coach mit viel Herz, Empathie und enormen Sachverstand. Er geht auf individuelle Fragen sehr persönlich ein, arbeitet professionell, lösungsorientiert und bringt dabei eine Vielzahl von Tools zum Einsatz sowie sein gesamtes Fachwissen. Sehr empfehlenswert.
15.10.2019Anonym
Oliver versteht es meisterlich auf seine ruhige Art, das Beste herauszukitzeln! Er macht berechtigt Mut, unterstützt beim Wachstum und hilft mit seinem erfrischenden Wesen und fundiertem Fachwissen, unberechtigte Ängste zu eliminieren. Er schafft es, dass man die Abkürzung zum gewünschten Ziel mit Strategie und Leichtigkeit erreicht!
15.10.2019Anonym
Vertrauen ist sein Geschäft, das lebt er.
14.10.2019Anonym
12.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Beyer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Beyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks