Schlafberatung und -Coaching für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte

Ich helfe Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften dabei, durch cutting-edge Biohacking ihren Schlaf und ihre Performance zu verbessern.

Dorfstraße 29
16307 Mescherin

Oliver Grüner

Ich stehe tagsüber nicht unter Druck oder Stress und doch hatte ich mit vielen und langen Wachphasen in der Nacht zu kämpfen. Mit der ausführlichen und individuellen Analyse und Beratung von Oliver konnte ich in kurzer Zeit mir vieles an meinem Schlafverhalten bewusst machen, entsprechende Tools einsetzen und bestimmte Gewohnheiten ändern, so dass ich mittlerweile fast durchschlafe und meine Wachphasen sich auf ein Minimum reduziert haben. Vor dem Coaching mit Oliver hatte ich förmlich schon Angst vor der Nacht und den Wachphasen, jetzt gebe ich mich im Vertrauen dem Schlaf hin und kann beruhigt direkt weiterschlafen, wenn ich mal wach werde zwischendrin. Ich kann Oliver jedem empfehlen, der ein Thema mit Schlaf und Vitalität hat. Vielen Dank für diese Möglichkeit🙏🏻💚
24.06.2021Anonym
Ich bin in wenigen Wochen menthal und energetisch auf ein neues Level gekommen. Oliver hat mir genau die Schrauben gezeigt, an denen ich noch drehen musste, um besser schlafen zu können - und die Veränderungen sogar noch messbar gemacht. Meine berufliche Performance hat sich massiv gesteigert! Mittlerweile frage ich mich nicht mehr, woher ich die Zeit nehmen soll, um all meine Ziele zu erreichen, sondern: Was mache ich jetzt eigentlich zum Beispiel abends, wo ich sonst bis mindestens 22:00 Uhr noch im Büro gesessen habe? Klare Weiterempfehlung - und den Preis auf jeden Fall wert!
27.05.2021Anonym
Viel zu lange habe ich geglaubt, mit meinen Einschlafproblemen und meinem extrem leichten Schlaf leben zu müssen. Bis mein Körper mir gezeigt hat, dass ich so keine stressige Überstunden-Woche in der Agentur mehr durchhalten kann... Ich habe Hilfe gesucht und die beste Unterstützung gefunden. Es ist unfassbar, was den Schlaf alles beeinflusst und dass man so viel verändern kann - wenn man weiß wie. Ich bin Oliver wahnsinnig dankbar dafür, dass er mir zu erholsamem Tiefschlaf verholfen hat, der nicht nur meine Nächte, sondern auch meine Leistungsfähigkeit im Alltag verbessert hat.
08.04.2021Anonym
Als Sales-Trainer stehe ich oft unter Druck und Stress. Das hat dazu geführt, dass mein Schlaf schlechter wurde und ich nicht mehr die Energie aufbringen konnte, die mein Team von mir gewohnt war. Oliver deckte in unserer Zusammenarbeit durch seine Tiefenanalyse so viele Muster und Möglichkeiten auf, dass ich mich nach 3 Monaten sogar besser fühle, als in der Zeit vor meinem Schlafproblem. Ich kann Olivers Coaching jedem empfehlen, der beruflich (und privat) viel um die Ohren hat, unter Schlafproblem leidet und deshalb nicht mehr bei 100% ist.
08.04.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Grüner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Fried-Günter Hansen