Keynote Speaker, Future Expert, Zukunftsforscher, Autor, Visionär

Oliver Leisse
Ich arbeite mit meinem Team für ein gutes Morgen, für eine Zukunft, die einer positiven Vision folgt und die für uns alle neue Chancen bietet. Dazu halte ich als Zukunfts-Experte mitreissende und individuelle Keynotes, die meine Zuhörer inspirieren, motivieren und ins Handeln bringen.

Hermannstraße 13
20095 Hamburg

Bewertung vom 27.01.2020
Gut
Programm
Entertainment

Gut
Great and dynamic slides. Over all a great value and inspiring content. Speech rate was little bit too fast at some points. One content mistake concerning the flight authority.

Thank you for enriching our event, great job!
27.01.2020Anonym
Es war fantastisch Oliver Leisse zu sehen. Er hat uns wirklich erhellende Erkenntnisse gezeigt, die uns voranbringen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen!
23.01.2020Anonym
Oliver Leisse ist ein temperamentvoller und inspirierender Querdenker. Seine Vorträge als Trend- und Zukunftsforscher sind beeindruckend und empfehlenswert! Sofort buchen
23.01.2020Anonym
Ich glaube, mein Feedback spricht für sich. Sie sind ein überaus sympathischer Speaker, der das Publikum mitnimmt – auch bei schwierigen Themen. Und das ohne einen Hauch von Oberlehrerhaftigkeit oder dergleichen. Chapeau!
Bei all dem Lob ist mir jedoch auch eine Kleinigkeit aufgefallen. In der Präsentation/Keynote ist zwei bis dreimal der Begriff "Display" etwas holzschnittartig eingebunden worden, wie "Was bedeutet das für die Zukunft von Display" oder so ähnlich. Mir kam das etwas gezwungen vor und hat mich eigentlich aufhorchen bzw. in meinen Gedanken stoppen lassen. Da hätten Allgemeinplätze vollkommen ausgereicht. Ich verstehe, dass dies eine Präsentation ist, die hier und da mithilfe einer Art von Platzhaltern die Möglichkeit eröffnet, bestimmte Branchen oder ein spezifisches Publikum bei allgemeinen Themen einzubinden. Das hätte es aber überhaupt nicht bedurft. Im Nachgang haben mir mehrere Teilnehmer ein ähnliches Feedback gegeben.
Aber dennoch: Die Begeisterung war groß und Sie haben mit Ihrer gelungenen Keynote zu einem durch und durch gelungenen Abend beigetragen.

Vielen Dank!
17.01.2020Anonym
Oliver Leisse vermag es, auch komplexe Sachverhalte verständlich rüberzubringen. Mit seinem Team ist er vorneweg, wenn es gilt, relevante Trends und Entwicklungen zu erkennen.
17.01.2020Anonym
Seine inspirierenden Vorträge behandeln die aktuellen Themen unserer Zeit.
Er geht individuell auf sein Publikum ein.
10.01.2020Anonym
Er vermittelt einen holistischen Einblick in das Zusammenspiel von Innovation, Politik, Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft für unsere Zukunft. Seine Gedanken und Statements dazu überraschen mich immer wieder.
08.01.2020Anonym
Die Zusammenarbeit bzw. Abstimmung mit Herrn Leisse in der Vorbereitung war sehr angenehm und konstruktiv. Mit seinem kurzweiligen, motivierenden und inspirierenden Vortrag hat er maßgeblich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen.
07.01.2020Anonym
Oliver Leisse versteht es meisterhaft, sich in zukunftsorientierte Aufgabenstellungen einzufühlen, methodisch "sauber" zu Denken und richtungsweisende Handlungsempfehlungen verständlich und unterhaltsam zu formulieren.
07.01.2020Anonym
Wir arbeiten mit Oliver schon seid Jahren zusammen und buchen ihn regelmäßig für Vorträge. Sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden ist er jedes Mal aufs Neue sehr inspirierend, aufrüttelnd und begeisternd. Vielen Dank dafür.
31.01.2020Anonym
08.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Leisse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Leisse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Don Miller