Experte für Mitarbeiterversorgung

Oliver Müller
Wir helfen mit unserem System dabei, dass du deinen Lebensstandard auch im Alter halten kannst. Bei uns gibt es ausschließlich Klartext und kein Fachchinesisch - wir erklären dir in einfachen Worten, wie du deine Ziele erreichen kannst ohne viel...

Unterlüßer Str. 1
29328 Faßberg

Bewertung vom 02.04.2021

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Gut
Herr Müller ist super nett und hilft immer bzw.erledigt alle Anliegen sofort.
02.04.2021Astrid P.
Super Mitarbeiter hat für alles eine Lösung.
Höflich resoekt voll.
Sehr freundlich .....
02.04.2021Peter P.
Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Bietet verschiedene Lösungsmöglichkeiten für individuelle Aufträge von hoher Qualität. Ich bin super zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen.
31.03.2021Maximilian W.
Super kompetente und freundliche Beratung, dazu noch sehr vertrauenswürdig und ehrlich.
Unsere Fragen und Anliegen wurden top beantwortet und gelöst.
Er versucht einem nichts anzudrehen bzw. einzureden, was wirklich viel Wert ist.
Absolut empfehlenswert !!
27.03.2021C.
Gut
Wenn man sich als Versicherte/r gut aufgehoben fühlt, sagt das wohl alles!
Weiter so. 👍
24.03.2021A.
Sehr gute Erreichbarkeit und im Falle eines Kundentermins ruft Herr Müller umgehend zurück. Herr Müller nimmt sich die Zeit, die Produkte detailliert zu erklären. Im Versicherungsfall kam Herr Müller umgehend zu mir, nahm den Schaden auf und kümmerte sich um alles Weitere. Ich hatte kein ToDo und erhielt anstandslos die versprochene Leistung.
23.03.2021J.
Schnelle Abwicklung, gute Beratung. Jederzeit wieder
23.03.2021M. K.
Oliver nimmt sich die Zeit, um die individuelle Situation bei der Erstellung des optimalen Vororgekonzepts bis ins kleinste Detail zu berücksichtigen. Hier hat man das Gefühl, dass ausschließlich der Kunde und die eigenen Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Sehr empfehlenswert!
22.03.2021Ricco M.
Oliver berät uns sowohl im privaten als auch gewerblichen Umfeld seit einigen Jahren und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist umfassend und ausgewogen, der Service klasse - weiter so und danke!
20.03.2021J.
Oliver Müller ist immer mit Rat und Tat für seine versicherten da. Wenn man Probleme oder ein Versicherungsfall hat ist Oliver Müller für mich da und findet eine Lösung. Guter Mann weite rso.. lg Dirk
17.03.2021Dirk R.
Sehr guter Berater, ist überpünktlich und sehr sehr nett.
Mit diesem Berater macht man sehr gerne Verträge
17.03.2021F.
Ich würde den Oliver Müller in sämtlichen Bereichen weiterempfehlen! Bodenständig und ehrlicher Mensch und auch sehr akribisch. Alles in allem der perfekte Mitarbeiter
17.03.2021Anonym
Der Herr Müller ist jederzeit erreichbar und seine Beratung ist ehrlich und Nachvollziehbar auch für jemanden der keine Ahnung von Versicherungen hat.
17.03.2021Anonym
Das Heer Müller sich immer sehr schnell um alles kümmert und sehr gut zu erreichen ist ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm !
17.03.2021Anonym
Wir haben Oliver Müller als sehr engagierten netten und vertrauensvollen Menschen kennengelernt der bei der Umwandlung all unser Versicherungen von der Konkurrenz zur Hauseigenen Versicherung ein hohes Maß an Kompetenz, Ruhe und eine gute Kommunikation bewies.
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen welche er uns vermittelt hat und würden ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
17.03.2021Andre K.
Gut
Insgesamt sehr angenehmer und professioneller Geschäftspartner. Klare Weiterempfehlung!
16.03.2021M.
Meine persönliche Erfahrung mit Herrn Müller war sehr Positiv. Er hat eine sehr nette Ausstrahlung, ein Kompetentes Auftreten und hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Vielen Dank!
16.03.2021Jana H.
Gut
Herr Müller, zeichnet sich dadurch aus das er sich sehr für die Interessen seiner Kunden einsetzten und immer mit Konzepten die über das normale Maß hinausgeht glänzen kann. So hat er es auch verstanden das die langfristige Zufriedenheit viel wichtiger ist als das kurzfristige Geschäft.
16.03.2021Anonym
Gute Fachkenntnisse, seriöses Erscheinungsbild, freundlich und zuverlässig. Und besonders erwähnenswert ist das Engagement was Herr Müller an den Tag legt, um eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.
16.03.2021Torben S.
Sehr freundliches und eloquentes Gespräch.
Alles präzise auf den Punkt gebracht.
Keine Zeit verschwendet.
Jederzeit wieder.
16.03.2021Anonym

02.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Oliver Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden