Kommunikationstraining und Verkaufstraining

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ein einstellungsbasiertes Kommunikationstraining, das auf erlebnisreiche und humorvolle Weise Zusammenhänge der Kommunikation und Motivation erklärt und vermittelt.
Durch das praktische Erfahren, warum bestimmte Reaktionen genau so in uns...

lead on GmbH
Am Kanal 16-18
14467 Potsdam

Rahmenbedingungen
Gut (4,45)

Das Training war wirklich super spannend und hilfreich. Ich würde immer wieder an einem Training vom Oliver Nolte teilnehmen. Großes Lob!
17.04.2024Anonym
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Antonia, wow, danke schön für dies Feedback ;-) Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag, Oliver
Also ich kann nur gutes Berichten. Ich fand den Lehrgang in jeglicher Hinsicht erfrischend und vor allem hilfreich.
Lieber Patrick, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Herzlichst Oliver
Das Seminar war sehr lebendig gestaltet. Ich fühlte mich sehr wohl und nehme viel mit.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Sonja, herzlichen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung. Ich bin gespannt, was euch am meisten davon nützt. Liebe Grüße Oliver
Oliver Nolte ist auf seinem Gebiet sehr kompetent.
Er kann den Inhalt mit Witz und Spaß rüberbringen, sodass einem bei der Schulung nie Langweilig wurde.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Jessica, herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Herzlichst Oliver
Sehr authentisch, inspirierend und motivierend!!!
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Danke für die tolle Bewertung und die knackige Zusammenfassung, lieber Tim!
Ich habe eine ganz tolle Schulung mit Oliver Nolte erleben dürfen. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und es wird zu keiner Zeit langweilig oder uninteressant . Das mir übermittelte Wissen und Können werde ich lernen in der Praxis umsetzen 🙂
VG Kristin
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Kristin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen ersten Akquisecalls. LG Oliver
Super Training mit neuen hilfreichen Techniken. Immer weiter so :-)
Präsenztraining Erfolgreich telefonieren 06.-07.12.2023
15.12.2023Anonym
Die lockere und trotzdem jederzeit informative Vortragsweise war sehr angenehm.
So bleiben die vermittelten Inhalte lange präsent und die Veranstaltung in sehr positiver Erinnerung.
Eindeutige Weiterempfehlung !
Viele Grüße aus Rostock
06.10.2023Anonym
Es war nicht trocken vorgetragen und hat viel Spaß gemacht!
22.09.2023Anonym
Da merkt man, das ein Profi am Werk ist, der sein Programm nicht einfach herunterspult. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges mitgenommen. Die ausgegebenen Materialien sind klasse. Ich fand es auch sehr clever, die NACH dem behandeltem Kapitel auszugeben.
13.09.2023Anonym
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Lieber Ingo, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein ausführliches Feedback. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Bis hoffentlich bald wieder in Live. Liebe Grüße Oliver
Gut
Great experienced trainer. Personally I would activate the team a bit more with practical exercises, but you already mentioned to me that your prefer another style with rentaldesk (to make them more comfortable). However, doing that, we can make it even more practical. I also believe that we should train more on daily practical situations, however this can be also an internal training. For the basic skills in communication it was good. Thank you Oliver for the training.
08.09.2023Anonym
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Hi Kees, thank you for your detailed feedback and evaluation. The direct exchange on site was also very valuable for the further development of the training and for me personally. I appreciate your trust in me to conduct the trainings.
Erfrischendes Training, gutes Einbeziehen der Teilnehmer. Es war ein schöner Tag mit positiver Energie!
07.09.2023Anonym
Der Tag war gut organisiert und Oliver hat es anschaulich und humorvoll gestaltet.
05.09.2023Anonym
Vielen DANK für das tolle, interessante und kurzweilige Training.
Ich konnte viele Dinge für mich mitnehmen und will und werde diese für mich umsetzen.
05.07.2023Anonym
Oliver hat eine tolle Art der Schulung entwickelt und geht immer auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche der Seminarteilnehmer ein. Es ist jederzeit sehr kurzweilig und Oliver gibt auch praktische Beispiele für die Lerninhalte. Viele der Inhalte werden gemeinsam erarbeitet, sodass auch unter den Teilnehmern ein guter Austausch gepflegt wird.
27.06.2023Anonym
Guter Mix an Theorie mit Praxisbezug. Sehr gute Beispielanwendung.
Unterlagen & Präsentation gut und übersichtlich.
Gerne wieder. :)
22.05.2023Anonym
Oliver Nolte gestaltet die Schulung super interessant und informativ. Es macht viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug :-)
02.05.2023Anonym
Lieber Oliver.
Entschuldige die Verspätung. Ich wollte mich, entgegen meiner Gewohnheit, nicht vordrängeln. ;-)
Ich habe das Training als sehr spannend, informativ und mitreißend empfunden.
Sehr viele Gewohnheiten in Umgang und Sprache haben sich über die Jahre gefestigt, ohne gut zu sein.
Schön war auch, wie du uns immer wieder "ins Leben geholt hast", wenn wir auf gestellte Fragen von dir mal wieder mit dem Kopf durch die Melaminbeschichtung in die Spanplatte abgetaucht sind.
Du schaffst es mit Humor und anhand lebensechten Beispielen, die einzelnen Themenpunkte locker in die Köpfe der Teilnehmer zu bringen.
Es hat einfach Spaß gemacht und die zahlreichen Zettel und A6 Karten helfen für die Zukunft (wie war das noch? üben-üben-üben).
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und mal schauen... auf ein Wiedersehen.
Die Kerstin.
28.04.2023Anonym
Gut
Er geht auch auf Fallbeispiele ein und interessiert sich für die Erfahrungen anderer. Das Training macht Spaß und ist nicht so trocken wie andere zuvor.
25.04.2023Anonym
Gut
Mir hat die Schulung an beiden Tagen sehr gut gefallen, auch die sehr anschaulichen Beispiele waren klasse.
Gerne würde ich auch noch einen weiteren Kurs besuchen, wenn uns das Unternehmen diese Möglichkeit gibt.
25.04.2023Anonym

01.06.2023
6 Bewertungen auf Xing Coaches

28.04.2023

Ihre Nachricht an Oliver Nolte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Nolte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden