Kommunikationstraining und Verkaufstraining

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ein einstellungsbasiertes Kommunikationstraining, das auf erlebnisreiche und humorvolle Weise Zusammenhänge der Kommunikation und Motivation erklärt und vermittelt.
Durch das praktische Erfahren, warum bestimmte Reaktionen genau so in uns...

lead on GmbH
Am Kanal 16-18
14467 Potsdam

Rahmenbedingungen

sehr erfrischend, gut verständlich und äußerst kurzweilig
23.04.2024Anonym
Der gesamte Ablauf war super, die Thematik ist beruflich, wie auch privat umsetzbar.
Herr Nolte war mit Herzblut dabei und das hat es so abwechslungsreich und interessant gemacht.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Lieber Alexander, herzlichen Dank für deine Bewertung samt ausführlichen Kommentar. Liebe Grüße Oliver.
Sehr gutes Training, durchgehend interessant mit viel Informationen und Hilfestellungen die im Alltag im Büro gut umsetzbar sind. Die professionelle aber auch symphatische Art von unserm Trainer Oliver Nolte hat zum Mitmachen animiert. Kann man nur empfehlen, selbst Profis lernen hier noch eine Menge dazu.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Bianca, was für ein schönes Feedback samt toller Bewertung. Vielen lieben Dank. Oliver!
War eine sehr schöne Schulung, komme gerne wieder!
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Danke liebe Laura für deine Bewertung, ich freue mich schon auf das Wiedersehen. Liebe Grüße Oliver
Ich fand das Training sehr informativ und nehme für mich viel davon mit. Die Themen wurden gut vermittelt und ich habe mich bei dem Training sehr wohlgefühlt. Sehr gerne hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt, die Mitarbeiter bei den Kunden-Interviews zu begleiten und dort noch etwas mehr "reinzuhören".
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung und das detaillierte Feedback, dass werden wir in Zukunft berücksichtigen und hier mehr Zeit einplanen. Herzliche Grüße Oliver.
Mir hat der Umgang und das Miteinander sehr gut gefallen. Durch die "Lockerheit", mit der das Training durchgeführt wurde, hat es Spaß gemacht, zuzuhören und selbst einige Techniken anzuwenden.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Sina, danke für die tolle Bewertung und für dein ausführliches Feedback zum Training. Liebe Grüße Oliver.
Der Ablauf bei der großen Gruppe und der zur Verfügung stehenden Zeit war sehr gut durchdacht. Ich denke jeder, der an dieser Schulung teilgenommen hat, war zufrieden und kann aus diesem Tag sehr viel mitnehmen.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Iris, vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Herzlichst Oliver.
Das Training war wirklich super spannend und hilfreich. Ich würde immer wieder an einem Training vom Oliver Nolte teilnehmen. Großes Lob!
17.04.2024Anonym
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Antonia, wow, danke schön für dies Feedback ;-) Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag, Oliver
Also ich kann nur gutes Berichten. Ich fand den Lehrgang in jeglicher Hinsicht erfrischend und vor allem hilfreich.
Lieber Patrick, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Herzlichst Oliver
Das Seminar war sehr lebendig gestaltet. Ich fühlte mich sehr wohl und nehme viel mit.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Sonja, herzlichen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung. Ich bin gespannt, was euch am meisten davon nützt. Liebe Grüße Oliver
Oliver Nolte ist auf seinem Gebiet sehr kompetent.
Er kann den Inhalt mit Witz und Spaß rüberbringen, sodass einem bei der Schulung nie Langweilig wurde.
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Jessica, herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Herzlichst Oliver
Sehr authentisch, inspirierend und motivierend!!!
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Danke für die tolle Bewertung und die knackige Zusammenfassung, lieber Tim!
Ich habe eine ganz tolle Schulung mit Oliver Nolte erleben dürfen. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und es wird zu keiner Zeit langweilig oder uninteressant . Das mir übermittelte Wissen und Können werde ich lernen in der Praxis umsetzen 🙂
VG Kristin
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Liebe Kristin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen ersten Akquisecalls. LG Oliver
Super Training mit neuen hilfreichen Techniken. Immer weiter so :-)
Präsenztraining Erfolgreich telefonieren 06.-07.12.2023
15.12.2023Anonym
Die lockere und trotzdem jederzeit informative Vortragsweise war sehr angenehm.
So bleiben die vermittelten Inhalte lange präsent und die Veranstaltung in sehr positiver Erinnerung.
Eindeutige Weiterempfehlung !
Viele Grüße aus Rostock
06.10.2023Anonym
Es war nicht trocken vorgetragen und hat viel Spaß gemacht!
22.09.2023Anonym
Da merkt man, das ein Profi am Werk ist, der sein Programm nicht einfach herunterspult. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges mitgenommen. Die ausgegebenen Materialien sind klasse. Ich fand es auch sehr clever, die NACH dem behandeltem Kapitel auszugeben.
13.09.2023Anonym
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Lieber Ingo, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein ausführliches Feedback. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Bis hoffentlich bald wieder in Live. Liebe Grüße Oliver
Gut
Great experienced trainer. Personally I would activate the team a bit more with practical exercises, but you already mentioned to me that your prefer another style with rentaldesk (to make them more comfortable). However, doing that, we can make it even more practical. I also believe that we should train more on daily practical situations, however this can be also an internal training. For the basic skills in communication it was good. Thank you Oliver for the training.
08.09.2023Anonym
Oliver Nolte Kommentar von Oliver Nolte:
Hi Kees, thank you for your detailed feedback and evaluation. The direct exchange on site was also very valuable for the further development of the training and for me personally. I appreciate your trust in me to conduct the trainings.
Erfrischendes Training, gutes Einbeziehen der Teilnehmer. Es war ein schöner Tag mit positiver Energie!
07.09.2023Anonym
Der Tag war gut organisiert und Oliver hat es anschaulich und humorvoll gestaltet.
05.09.2023Anonym

01.06.2023
6 Bewertungen auf Xing Coaches

28.04.2023

Ihre Nachricht an Oliver Nolte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Nolte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden