NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Oliver Podzun | Coaching & Consulting
Alter Wall 32
20457 Hamburg

Bewertung vom 04.07.2022

Zielorientiert, offen, persönlich, mit viel Know-how und wirksamen intelligenten Werkzeugen. So muss perfektes Coaching laufen. Vielen Dank Oliver Podzun!
04.07.2022Anonym
Sehr bereichernd für unser Unternehmen. 1000 Dank!
10.06.2022Anonym
Intensiver Coachingprozess zu einer klaren Positionierung und fokussierten Marketingstrategie.
01.06.2022Anonym
Fundiert und unkompliziert. Gerne immer wieder.
17.07.2020Anonym
Top Beratung und beste Ergebnisse nach Umsetzung. 100% Cool!
24.03.2020Anonym
Herr Podzun und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Sind jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Sehr zu empfehlen
Oliver Podzun Kommentar von Oliver Podzun:
Lieber Dennis. Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!!
Top Beratung, schnelle Umsetzung, bester Mann, toller Mensch!
24.03.2020Anonym
Die Beratung von Oliver Podzun und seinem Team ist fundiert, kompetent und auf Augenhöhe. Wir haben es geschafft, unsere Marktanteile in der Fitnessbranche in unserem Markt in Braunschweig deutlich zu steigern und setzen unsere Werbemaßnahmen nun gewinnbringend ein. Ganz klare Empfehlung für Oliver Podzun!
13.11.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Oliver Podzun

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Podzun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Everfox Marketing