Coach für Persönlichkeitsentwicklung Fokus: Gesundheit, Dating, Maskulinität

Oliver Scholz
Wir helfen Menschen zur besten Version ihrer selbst zu werden.

Rheinstraße 6

Bewertung vom 18.09.2023

ich hatte vor kurzem ein Live Coaching bei ihm sowohl im Daygame als auch im Nightgame
das Coaching hat damit begonnen dass wir uns abens für den Club Abend getroffen haben. Oliver ging sehr speziell auf meine Probleme ein d.h. wir fokussierten uns nicht auf das viele Ansprechen denn mein Problem war das Mindset. er half mir dabei sehr durch seinen Blickwinkel auf die Welt, seinen Erfahrungen, durch Videos und der Umgang mit sich selbst (wie man mit sich spricht denkt etc. ) meine negativen Gedankenmuster zu durchbrechen, womit ich mich meistens sehr runtergemacht habe (grüße geht raus an Michael mit seinem Video)

einziger Kritikpunkt war das das Coaching nur von 23uhr bis 2:30 ging ich hätte mir gerne eine länger Zeit gewünscht

Wichtig: du musst Oliver sehr offen sein und deine Schwächen und Probleme aufzeigen damit er dir wirklich helfen kann. was man bei ihm besonders merkt dass er dir wirklich helfen möchte weiterzukommen und man dieses Gefühl bekommt das man nicht verurteilt wird in seinen Augen.

Daygame:
am nächsten Tag waren wir zu 3. hat sich Oliver 45min Zeit genommen um alleine mit der Person unterwegs zu sein um zu sehen wie wir in Gesprächen mit Frauen "performen"
im grunde läuft es so ab, dass wir die Frauen ansprechen er stellt sich 2m daneben und beobachtet unsere Körpersprache, was wir sagen, wie wir uns verhalten danach sagt er uns was wir "besser " machen können bei mir war es hauptsächlich dass Mindset d,h. wenn ich einen Korb bekomme oder sie sagt " sie hat einen Freund" sah ich das immer als Ablehnung und machte mich im nachhinein fertig das mein "game" nicht perfekt ist und bewegte mich in eine Abwärtsspirale.
Oliver zeigte mir auf worauf es wirklich ankommt dass Kompatiblität mit der entsprechenden Person eine sehr wichtige Rolle spielt mir fällt es nun wesentlich leichter Körbe zu verarbeiten weil ich es einfach so sehe das ich nicht kompatibel mit der Person bin

abschließend was nehme ich aus dem Coaching
- das Video von Michael war extrem hilfreich um die wirklich Wahrheit über flirten kennenzulernen
- ich empfinde bei weitem nicht mehr so einen Druck beim ansprechen
- ich weiß worauf es nun ankommt beim Ansprechen
- die Wahrheit über "fake dating coaches" und was wirkliches natürliches Ansprechen bedeutet

ich kann Oliver auf jeden Fall weiterempfehlen er ist ein herzensguter Mensch und will wirklich Männern weiterhelfen sich zu optimieren und zeigt dabei keinerlei Verurteilung gegenüber der anderen Person.
18.09.2023Anonym
Oliver ist eine sehr offene und herzliche Person, die mit einer wohltuenden Energie in die Calls kommt und diese auch fühlbar ausstrahlt, was eine super Wohlfühlatmosphäre erzeugt und einen sicheren Raum bietet. Ohne zu urteilen oder mit typischen Mindsetfloskeln zu argumentieren, sucht er eine für dich passende und spezifische Lösung, die gut und leicht umsetzbar ist. Man kann Oliver auch nicht mit einem klassischen Coach vergleichen, denn seine Art basiert auf Empathie und Authentizität, was bei vielen Möchtegern Coaches kaum bis garnicht vorhanden ist.
Beratung Persönlichkeitsentwicklung
03.08.2023Anonym
Ich kann Oliver als Coach empfehlen. Man kann ihm bei Fragen oder Problemen jederzeit schreiben oder Anrufen und er meldet sich immer kurzzeitig zurück.
Sein Wissen im Bereich Gesundheit ist sehr ausgeprägt und ich konnte schon vieles lernen, was meine Lebensenergie erweitert hat.
Grüße!
14.06.2021Anonym
Hat mir und meinem Immunsystem super geholfen. Bin seitdem nicht mehr erkältet . Fühl mich richtig fit und schlafe jetzt auch sehr gut. Tolle Tipps erhalten die ich problemlos umsetzte. Ernährung und Verhaltensregelnm
Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Vielen Dank
01.06.2021Anonym
Oli ist als Coach im Bereich Dating sehr kompetent und erfahren. Er hat mir in kürzester Zeit gezeigt und gelehrt wie man Frauen auf der Straße anspricht sie sofort nach dem ansprechen auf ein Date mitnimmt und sie verführt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann neue Frauen kennen zu lernen , sie zu Daten und danach zu verführen. Oli holt einen genau dort ab, wo man gerade steht und zeigt einem was die nächsten Schritte sind , sodass wenn man es Umsetzt der Erfolg kaum auf sich warten lässt.
Danke dir Oli !
Oliver Scholz Kommentar von Oliver Scholz:
Sehr gerne Patrick! War ein Vergnügen mit dir Zusammenzuarbeiten und dich erfolgreich zu machen :)
Sehr gutes Coaching, hat mir in meinem Liebesleben sehr geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
01.06.2021Anonym
Ich bin seit einigen Monaten bei Oliver im Coaching und kann dieses nur weiterempfehlen. Ich habe sehr schnell Fortschritte erzielen können und habe mich seit dem in verschiedenen Lebensbereichen weiterentwickelt.
01.06.2021Anonym
Oliver zeigt einem ganz klar die eigenen Probleme auf und hilft aktiv bei der Lösung dieser. Dank ihm sabotieren ich mich in meinem Dating Leben nun nicht mehr selbst. Zudem hat er mein Tinder extrem optimiert und ich kann mich vor Dates kaum retten. Er hat es über die Zeit auch geschafft das ich Frauen auf der Straße anspreche und dabei erfolgreich Dates ausmachte.

Ihre Nachricht an Oliver Scholz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Scholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Walter Consulting GmbH