Verkaufstraining

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wenn Sie Tipps und Strategien zu den Themen Kaltakquise, Preisverhandlung und verkaufen auf Augenhöhe wünschen, dann sind Sie bei mir richtig. Mit mir bekommen Sie einen Verkaufstrainer, der seit 2009 im gesamten deutschen Sprachraum Menschen...

Katharinenstraße 3
49809 Lingen (Ems)

Oliver Schumacher - Verkaufstrainer

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Netter und authentischer Austausch. Und hilfreiche Tipps gibt es noch dazu.
Online Coaching. Themen: Akquise, Cross-Selling und Verkaufspreise
27.05.2022Markus H.
Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner Kommentar von Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner:
Dankeschön, Markus!
Oliver
Ich selber bin selbständig und im Einzelhandel tätig und das seit über 30 Jahren.
Sicherlich bin ich kein schlechter Verkäufer, was meine Erfahrung im Verkauf natürlich wiederspiegelt. Dennoch muss ich jedes Mal feststellen, wenn ich Herrn Schumachers Vorträge besuche, dass ich immer noch einiges dazu lernen kann.
Neben seinen Vorträgen, verfolge ich seinen Youtube-Kanal mit großer begeisterung und auch die Bücher bereicherten meinen Verkauftalltag.

Herr Schumacher ist nicht nur ein guter Verkäufer, er ist auch noch einer von den Ehrlichen und das sollte uns zu denken geben!!
Ein großes Dankeschön an Sie, Herr Schumacher ! Machen Sie weiter so
An alle, die noch gute Verkäufer werden wollen, Schaut euch einmal seinen Kanal oder einfach seine Vorträge an!
25.05.2022Thorsten K.
Herzlichen Dank für das ausführliche und sehr positive Feedback! :-)
Oliver Schumacher
oliver Schumacher wirkt glaubwürdig und scheint zu wissen, worüber er spricht. Im Gegensatz zu manchem Star in der Branche stellt er sich nicht als vollkommen da.
23.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Oliver Schumacher
Neue Sichtweise auf eine ablaufende Kommunikation (div. Ichs)
12.05.2022 Seminar "Kommunikation für Könner"
20.05.2022Anonym
Herzlichen Dank für das Feedback!
Oliver
Oliver ist ein toller und menschlicher Vertriebstrainer und hat immer wieder tolle Vertriebsimpulse. Er hat es verstanden, dass Geschäfte von Mensch zu Mensch gemacht werden. Auch sein Buch "Bock auf Vertrieb" kann ich jedem Vertriebler nur ans Herz legen. Mach weiter so.
20.05.2022Dirk L.
Vielen Dank, lieber Dirk, für Deine Rezension - auch für Deine Buchempfehlung. :-)
Beste Grüße
Oliver
Oliver Schuhmacher ist authentisch, praxisorientiert und kommt zügig auf den Punkt!
20.05.2022Werner P.
Vielen Dank für das super Feedback!
Oliver Schumacher.
Weil er keine aufgesetzten Thesen verwendet, sondern Situationen aus dem Verkaufs Alltag aufzeigt
Erfahrungsaustausch nach Seminar zur Neukundengewinnung
30.04.2022Veronika S.
Vielen Dank für Deine Rezension, Veronika!
Oliver
Klare Struktur in seiner Vortragsweise und kann aus seinen Erfahrungen gezielte Informationen an die Interessierten weitergeben. Mit einfachen Dingen können mögliche Veränderungen erzielt und umgesetzt werden. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vertriebstraining 27.04.2022 - Fokus Neukundengewinnung
28.04.2022Matthias M.
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung, lieber Matthias!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Oliver
Herr Schumacher baut immer Beispiele aus der Praxis ein. TOP!
So wird das Training lebendig und interessant.
Erfahrungsaustausch nach Seminar zur Neukundengewinnung
26.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Oliver Schumacher
Top! Oliver ist herzlich auf meine Frage eingegangen, obwohl die Frage nicht direkt was mit Preisverhandlung zu tun hatte. Er hat mir geholfen und meinen Horizont erweitert (ich wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen).

Seine Antworten auf die Fragen der anderen Teilnehmer war sehr gut, da habe ich nur vom Zuhören was gelernt / für mich mitgenommen.
22.04.2022S.
Herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Oliver
Professionell, konkrete Ratschläge, freundlich und definitiv bringt Mehrwert!
22.04.2022Ivana W.
Vielen Dank für Deine super Bewertung.
Oliver
Ich habe zuvor einige Videos von Oliver angeschaut und war begeistert, daraufhin habe ich mich zum kostenlosen Seminar eingetragen, um ihn persönlich kennenzulernen. Ich war überrascht, dass es nicht nur ein Vortrag war sondern er eine offene Fragerunde eingebaut hat, wo jeder aus seiner Praxis berichten konnte, dazu Fragen stellen konnte und von Oliver sofort kostenlos Tipps erhielt. Er hat mir viele gute Tipps mitgegeben und ich werde auch beim nächsten Mal wieder dabei sein.
22.04.2022Jeremy B.
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung.
Toller Vortrag, hat uns allen sehr viel gebracht. Danke
11.04.2022Peter del F.
Dankeschön, Peter! :-)
Oliver
Sehr gut umsetzbare Ideen kurzweilig vorgetragen. Vielen lieben Dank!
Claudia
#intako2022
11.04.2022Anonym
Dankeschön! :-)
Super! Jederzeit wieder!!!
11.04.2022Jochen P.
Dankeschön, lieber Jochen, für die super Bewertung.
Sehr toller Vortrag auf dem Intako 2022. Herzlichen Dank
11.04.2022Anonym
Herzlichen Dank, hat mir sehr gut bei euch gefallen.
Oliver
Super sympathisch und super kompetent.
11.04.2022Sarah N.
Herzlichen Dank für dein super Feedback.
Oliver
Sympathischer Austausch mit wertvollen Impulsen und Empfehlungen. Danke!
90 minütiges individuelles online Verkaufscoaching (1:1 Gespräch)
27.02.2022C.
Danke, Carolin, für Dein Feedback.
Oliver
Sehr persönliches und angenehmes Gespräch. Es wurde exakt auf meine Anliegen und Probleme eingegangen. Ich konnte mir einige Tipps abholen die ich in Zukunft anwenden werde.
90 minütiges individuelles online Verkaufscoaching (1:1 Gespräch)
21.02.2022Stefan H.
Herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung, Stefan,
bis bald mal wieder.
Oliver
Ein sehr guter Impulse für die Mitglieder unseres Marketingclub Münster/Osnabrück.
Top auf den Punkt gebracht - Danke Oliver
Vortrag "Bock auf Vertrieb"
17.02.2022P.
Vielen Dank, Petra!

19.12.2021

Ihre Nachricht an Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden