VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Sie wollen Kunden im persönlichen Gespräch auf Augenhöhe überzeugen? Sie wollen leichter zu den kalkulierten Preisen verkaufen? Sie wollen im Verkauf mehr Erfolg? Lassen Sie uns gemeinsam konkrete Strategien erarbeiten, wie Sie leichter neue Kunden gewinnen, Ihre Stammkunden binden und insgesamt leichter Ihre vertrieblichen Ziele erreichen.

Katharinenstraße 3
49809 Lingen (Ems)

Oliver Schumacher - Verkaufstrainer

Kreative Impulse

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Wir hatten letztes Jahr ein super Verkaufstraining mit Olli, wo wir viele neue Impulse für unseren Vertrieb mitnehmen konnten. Er hat uns auf sehr authentische Art & Weise die Kundenbrille aufgesetzt, um zukünftig noch kundenfreundlicher agieren zu können. Absolut lohnenswert!
07.06.2021Anonym
Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner Kommentar von Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich, dass Euch das Training gefallen hat.
Oliver
Was ich an Olivers Coaching Arbeit sehr schätze ist, dass er es schafft, Fragen präzise und punktgenau zu beantworten. Dabei verwendet er viele praktische Beispiele und gibt einem direkt umsetzbare Tipps für die Praxis mit an die Hand. Obendrein macht das Ganze auch noch richtig Spaß! Ich habe wirklich viel aus dem Online Verkaufscoaching mitnehmen können und empfehle es jedem wärmstens, der seine verkäuferischen Fähigkeiten verbessern möchte.
Vielen Dank Oliver, ich werde auch in Zukunft bei verkäuferischen Fragen auf dich zukommen!

Liebe Grüße
Maximilian Nols
90 minütiges individuelles online Verkaufscoaching (1:1 Gespräch)
02.06.2021Maximilian N.
Vielen Dank, Maximilian,
für Deine super Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Oliver
Danke Oliver für Deinen Austausch und Deine Fallbeispiele.
Du hast uns interessant Tipps gegeben und sehr gute Bsp Sätze wie wir es formulieren können .
Beste Grüße Annette und bis bald👋
90 minütiges individuelles online Verkaufscoaching (1:1 Gespräch)
31.05.2021Annette G.
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung, Annette,
bis bald mal wieder.
Oliver
Ich bin ein Oliver Schuhmacher-Fan! Er bringt die Message direkt auf den Punkt, liefert klare Empfehlungen ab, perfekt untermauert mit Praxis-Beispielen - yes, so wünsche ich mir das!!! Danke für deine genialen Inputs!
YouTube: Wie wächst mein Kanal?
06.04.2021Silvia A.
Vielen Dank, liebe Silvia, für Deine tolle Bewertung.
Freue mich, dass ich Dir helfen konnte.
Oliver
Wie sagt man so schön im Jahr 2021? Oliver Schumacher hat mich voll abgeholt. Um das nicht im luftleeren Raum stehen zu lassen, hier en détail:
- Sehr gut gemacht: Alles mit sehr konkreten und lebendigen Beispielen, weg vom Klischee des nervigen Verkäufers - hin zu jemandem mit Missionierungsgeist & Ahnung.
- Die "Ankersätze" fand ich besonders gut - also z.B. "Die größte Konkurrenz ist nicht der Wettbewerb sondern die eigene Unbekanntheit." Ja genau, so isses.
- Wir arbeiten für viele Kunden aus dem Solution Selling - viele davon hätten jemanden wie Oliver Schumacher wirklich nötig.
- Ich habe schon einige Verkaufs-Trainer gehört. Oliver Schumacher war unter ihnen aber der authentischste und m.E. einer der kompetentesten
23.03.2021Andi H.
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! :-)
Oliver Schumacher.
Ein sehr spannender Vortrag, der meine Vorgehensweise in der Neukundengewinnung bestätigte, dieser aber auch neue Impulse hinzufügte. Vielen Dank, es ist toll und befruchtend Ihnen zuzuhören.
22.03.2021Tilman W.
Herzlichen Dank für die super Bewertung.
Oliver Schumacher.
Super Vortrag und ein "Augenöffner" mit aha-Effekt.
22.03.2021Christopher B.
Schön, dass Ihnen mein Vortrag gefallen hat, Herr Brandl,
viele Grüße
Oliver Schumacher.
Meine Erwartungen an dem Verkaufstraining mit Herrn Schumacher wurden übertroffen. Praxisnahe Beispiele und einfach umsetzbar (auch ohne viele Vorkenntnisse). Der Unterhaltungseffekt ist großartig, es war keine Minute langweilig. Daumen hoch - besser geht es nicht!
YouTube: Wie wächst mein Kanal?
22.03.2021Mathias E.
Herzlichen Dank für die super Bewertung.
Oliver Schumacher
Hatte die Freude ein kurzes, knackiges 20 Min Training von Herrn Schumacher zu erleben.
Sehr kompetente Art das ehrliche Verkaufen udn die selbstbewußte Art guten Verkaufs zu lehren.
Mich hat Herr Schuhmacher überzeugt und ich werde ihn sicherlich als Trainer für unser Unternehmen buchen !
Impulsvortrag "Verkaufen auf Augenhöhe"
19.03.2021Simone Eckelt (Objektausstatter Süd e.
Herzlichen Dank, Frau Eckelt, für Ihr positives Feedback.
Da sage ich doch einfach mal "bis bald!" :-)
Oliver Schumacher.
Hervorragender Vortrag, auf dem Punkt, klar und absolut authentisch.
Habe dannach gleich ein paar Punkte umgesetzt.
19.03.2021Cordula F.
Prima, Frau Flemke,
schön, dass Sie nicht nur zuhören und konsumieren, sondern auch umsetzen.
Das freut mich sehr.
Oliver Schumacher
H. Schumacher hat mich vollkommen mitgenommen und begeistert. Die Ansätze, die er hat, haben mich überzeugt und was ich besonders hervorheben möchte ist sein Ansatz, ehrlich zu bleiben. Dadurch hebt er sich sehr wohltuend von den meisten Verkaufstrainern auf dem Markt ab, die oft bereit sind, "ihre eigene Großmutter zu verkaufen". Vielen Dank Herr Schumacher! Ihre Birgit Jehle, Fa. Noris Brain GmbH
19.03.2021Birgit J.
Herzlichen Dank, Frau Jehle,
schön, dass Ihnen mein Vortrag gefallen hat.
Oliver Schumacher
Authentisch und super praxisnah!
12.03.2021Elfi D.
Herzlichen Dank, Frau Dressler!
Schön, dass Ihnen mein Impulsvortrag gefallen hat.
Oliver Schumacher
Tolle Webinare, immer wieder neue Impulse!
Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner
03.03.2021Gertraud Gruber Kosmetik GmbH & Co. K.
Schön, dass Ihnen mein Training gefallen hat.
Oliver Schumacher.
Ist auf meiner Bedürfnisse eingegangen und hat mir nicht irgendwelche Standard Antworten gegeben.
11.02.2021Admir L.
Vielen Dank für Deine super Bewertung, lieber Admir!
Oliver
Sehr motivierendes & spannendes Seminar! Konnte sehr viel neues dazulernen!
Es war extrem interessant!
04.02.2021M.
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, liebe Magdalena,
schön, dass Dich das Training weiter vorangebracht hat.
Oliver
Herr Schumacher bringt seine ganze Expertise in das Coaching mit ein. Und zwar in einer Art und Weise, dass ich die Dinge sofort umsetzen kann, weil sie zu mir und meinem Unternehmen passen. Man merkt in jedem Satz seine Leidenschaft für das Verkaufen und damit seine unglaubliche Erfahrung und sein großes Wissen. Ich werde Herrn Schumacher auf jeden Fall wieder beauftragen und empfehle ihn unbedingt weiter.
25.01.2021Julia K.
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen, Frau K.,
bis bald mal wieder
Oliver Schumacher..
Persönliche und kurzfristig erreichbar.
Perfekte Beratung
22.01.2021B.
Dankeschön!
Herr Schumacher zeichnet seine authentische Art sowie innovative Ideen aus, die sehr inpirierend sind!
Jeanette Marx
19.01.2021Jeanette M.
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung nach unserem Online-Training, liebe Jeanette,
bis bald mal wieder.
Oliver
Die Schulung regt zum Nachdenken an und setzt positive Impulse, um sein eigenes Handeln zu durchleuchten und mit den gewonnenen Eindrücken zu optimieren. Kompetenter Verkaufstrainer mit kreativen und inspirierenden Tipps. Vielen Dank!
18.01.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung.
Oliver Schumacher.
Für mich ist die Art wie Oliver das Seminar gestaltet sehr wichtig, ich mag die offene und ehrliche Sprachweise, die von ihm gewählt wird. Er weckt in mir sehr häufig ,, Erinnerung an andere Verkaufsseminare wo die entsprechende Antwort ausblieb, da sie einfach der vortragenden Person nicht ins Konzept passte. In seinem Seminar gibt es nichts was unbeantwortet bleibt, solange versucht er mit endloser Geduld ,durch verschiedenste Beispiele ,die beste und gut verständlichste Antwort auf die gestellten Fragen zu geben. Ich bin froh ,dass mir die Möglichkeit gegeben wird, an Seminaren von Oliver teil zu nehmen.
18.01.2021Veronika S.
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, Veronika!

22.01.2021

Ihre Nachricht an Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Schumacher Verkaufstrainer und Redner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden