Oliver Urban - Finanzberatung

Baufinanzierungen, Finanzberatung, Ratenkredite, Versicherungen, Investmentfonds

Oliver Urban - Finanzberatung
Bei der Finanzierung Ihres Hauses, Ihrer Eigentumswohnung berate ich Sie von A-Z. Vom objektiven Marktüberblick bis zur Kreditvermittlung - und allen Hürden dazwischen - stehe ich Ihnen professionell zur Seite. Gerne erstelle ich für Sie einen...

Grünewaldstr. 8/2
75233 Tiefenbronn

Oliver Urban

Mittwoch 09:00-19:00

Kundenorientierung

Effizienz

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit Herr Urban. Wir haben eine Immobilien gekauft. Ich habe ein paar Finanzberater per Internet gesucht und er hat sich sehr schnell gemeldet. Herr Urban hat von Anfang an hat uns kompetent beratet. Er hat sogar tlw. der Kommunikation mit der Verkäufer übernommen und verschiedene Kreditmöglichkeiten angeboten. Wir haben uns mehrmals bei ihn im Büro getroffen, auch etwas spät wenn uns am besten gepasst hat. Uns war sehr wichtig persönliches Kontakt mit der Berater (und nicht nur per Telefon / Email) zu haben. Ich würde Herr Urban auf jedem Fall weiter empfehlen.
18.05.2019R. E.
Super Informiert
18.05.2019Anonym
Herr Urban hat uns hervorragend beraten und wir haben viel Geld gespart durch die tollen Konditionen, die wir selbst so nicht erreicht hätten. Dabei war er immer erreichbar und hat uns auch in allen praktischen Fragen unterstützt und uns sehr viel Arbeit abgenommen. Ich empfehle Herr Urban jedem, der eine Baufinanzierung braucht.
17.12.2018Anonym
Ich fand die Beratung echt super. Ich kann nichts negatives sagen, würde Herr Urban auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.12.2018Herr A.
Immer höfflich und hilfsbereit
12.12.2018Herr H.
Seit Jahren mein persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für alle Versicherungen und Finanzfragen.
09.12.2018Herr H.
Professionell ,zielorientiert,kompetent............einfach perfekt.
09.12.2018Herr O.
Wir hatten mit Herrn Urban einen echt kompetenten Ansprechpartner, der uns bis zum Schluss unserer Hausfinazierung super betreut hat. Er hat uns in jeder Situation eine Lösung gehabt. Wir können nur positiv über die Finanzberatung sprechen.
19.07.2018K.
Habe Herrn Urban als kompetenten und sachlich sehr versierten Berater kennen gelernt. Jemand der nicht versucht den für seine Provision besten Abschluss zu erreichen, sondern so berät, als ob er die Verträge für seinen eigenen Bedarf abschließen wolle.
Bin mit seinen Leistungen rundum zufrieden und werde ihn bei Bedarf jederzeit wieder zu Rate ziehen.
25.05.2018B.
Hr. Urban hat uns kompetent und stets zeitnah in allen Belangen beraten.
Neben den zahlreichen Tipps um den bestmöglichen Zins zu erzielen war vor allem auch die Objektbewertung diverser Immobilien und die Abwicklung mit dem Makler sehr hilfreich.
24.05.2018D.
Wir würden jeder Zeit Herr Urban weiterempfehlen da er uns in einer schwierigen Situation beiseite gestanden hat wo Wir zu 2 nicht weiter wussten. In naher Zukunft werden wir denke ich noch weitere Finanzierungen über Herrn Urban machen.
18.05.2018Stumpf & R.
Sehr kompetent und schnelle Reaktion. Immer wieder gerne.
17.05.2018A.
Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Urban stellte für uns einen sehr großen Mehrwert dar.
Er war für Rückfragen sehr gut erreichbar und rief, sollte er sich in einem Termin befunden haben, immer sehr zeitnah zurück. Fragen konnte Herr Urban sehr fundiert und in verständlicher Sprache beantworten.
Herr Urban kann meinerseits uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
23.04.2018Fam. B.
Äußerst freundliche und angenehme Person, sehr kompetent und zuverlässig. Beratung vollumfänglich und realistisch. Jederzeit für Rückfragen verfügbar und hilfsbereit. Die Dienstleistung wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Urban ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
22.03.2018W.
26.05.2019Anonym
19.05.2019B.
18.05.2019Anonym
10.12.2018Herr G.
10.12.2018Frau R.

Ihre Nachricht an Oliver Urban - Finanzberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2019   |  Profil melden