Bunte Intelligenz - Bewegte & kreative Persönlichkeitsentwicklung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bunte Intelligenz® steht für bewegte und kreative Persönlichkeitsentwicklung.
So wie du dich führst - führst du auch immer andere.

Neben BI® Ausbildungen und BI®Seminaren geben wir Trainings in Bildungseinrichtungen und Unternehmen, mit dem Ziel Menschen in ihrer Potentialentfaltung und 8 spezifischen Kompetenzen zu begleiten. ...

Friedrich-Ebert-Str. 8
61476 Kronberg

Olivia Maciejowski & Sarah Koch

Kreative Impulse

Olivia hat die außergewöhnliche Gabe die Perspektive des anderen einnehmen zu können und zu erkennen, was derjenige/diejenige gerade braucht. Auf ganz natürliche Art und Weise gibt sie Anregungen und Möglichkeiten. Dabei greift sie auf eine enorm großes Portfolio an Tools zu. Besonders haben mich die kreativen und körperbezogenen Übungen fasziniert und ich war positiv überrascht, was ich damit bei mir geistig und auch körperlich bewegen konnte! Und der Practicioner ist erst der Anfang!! Ich danke Olivia und ihrem tollen Team für diese wertvolle Arbeit: Bewegst du dich, bewegst du deine innere und somit auch die äußere Welt! Und um in Bewegung zu kommen- dabei hat mir Olivia geholfen!
20.04.2024M.
Dieses Wochenende war unwahrscheinlich bereichernd und intensiv. Es war super strukturiert, stimmig und gleichzeitig intuitiv gestaltet. Kein Seminar hat mich bisher so bewegt und auf so vielfältige Weise Erfahrungen sammeln und mich selbst so wachsen lassen. Ich habe mich selbst, ein Stück weit, neu kennengelernt. Olivia und ihr Team sind so offenherzig und einfach klasse. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
19.04.2024C.
Ich spüre mein Potenzial gerade sehr intensiv und merke, dass es gesehen werden wollte von mir! Und das ist mir für mich gelungen 😌🙏🏻 ich fühle mich gerade sehr frei und glücklich. Ich danke für dieses tolle Erlebnis und diese intensive Selbsterfahrung
Liebste Grüße
Anett
16.04.2024A.
einfach magisch, tiefgreifend und erfüllend, was ich an diesem Kurs alles erleben, lernen und verstehen durfte. Ich freue mich auf alle Veränderungen in meinem Leben, welche durch diesen Kurs einen Startschuss erhalten haben.
16.04.2024E.
Mein Kopf hat mich her geführt und mein Herz durfte landen.
Ich fühle mich so unendlich beschenkt.
Vielen Dank für diese wundervollen Tage!
16.04.2024I.
Ich bin zu Beginn des Practiniors-Wochenedes durchaus neugierig, aber auch sehr abgeklärt gestartet.
Und alles, was ich ab Beginn der Veranstaltung erlebte, rüttelte mich mehr und mehr auf - mit Worten kann ich es schwierig fassen, was ich erleben durfte. Auf jeden Fall hat es mich im tiefsten Inneren getroffen und vieles an und in mir wieder weicher werden lassen, wo ich vorher so fest an mich gehalten habe. Das, was in dem Konzept steckt, hat so viel nachhaltige Wirkung, dass ich mir für jeden Menschen wünsche, davon etwas abbekommen zu können.
15.04.2024Anonym
Es ist faszinierend, wie schnell ich mich öffnen konnte und wie schnell ich festgehaltene Themen angeschaut und wahrnehmen durfte. DIESE Menschen, DIESE Methoden, DIESE Frau hinterlassen Spuren - für immer!
15.04.2024D.
Ich kann jedem Menschen, der an Selbsterfahrung und Weiterentwicklung interessiert ist die BI Seminare empfehlen. Ich bin erfüllt von Energie, Liebe und Kraft. Olivia und ihr Team öffnen auf wundervolle Art die Türen zu echter Verbundenheit, heilsamer (Selbst-) Liebe und überraschende Erkenntnisse über Verborgenes in uns selbst. Ein absolut gewinnbingendes, intensives Wochenende 💜
15.04.2024S.
Die Verbindung von Theorie & Praxis.
Die Integration der Essenz von versch. Ansätzen aus verschiedenen Bereichen MIT/UNTER dem Schwerpunkt
Bewegung macht dieses Seminar zu etwas Einzigartigem.
Olivia breitgefächtere Kompetenz, ihr Hintergrund, ihre Austrahlung & ihr Humor & ihre Empathie unterstreicht dieses Alleinstellungsmerkmal.
Unbedingt empfehlenswert!
DANKE!
15.04.2024N.
Totally blown away... Mit allem!
15.04.2024Andrea Maria B.
Ich fühle mich wieder im Flow. Ich bin wieder ein Glücksbärchi 💞💗💞💝
Ich danke euch dafür, dass ihr mir geholfen habt wieder schmerzfrei und ohne Blockaden zu sein. Ich habe nämlich fast täglich Migräne gehabt und ich habe Fibromyalgie. Sonntag war der erste Tag ohne Migräne und Schmerzen❣️❣️❣️
15.04.2024L.
Olivia ist so ein Herzensmensch mit der Fähigkeit tief in Verbindung mit jedem einzelnen Menschen zu gehen, ihn dort abzuholen und ihn liebevoll
wieder zu sich und seinem/ ihrem inneren Licht zu führen.
Ich bin sehr berührt über die Herzenswärme und sehr dankbar , das ich in und durch die Bewegung loslassen konnte.
"Bewegst Du Dich Bewegst Du Alles"
Danke Danke Danke
LG Ellen
15.04.2024Anonym
Ich bin soooo unglaublich dankbar für diese Erfahrung, die ich mit Olivia und ihrem Team der Bunten Intelligenz machen durfte. Ich habe noch nie so viel gefühlt und war so ehrlich zu mir selbst. Bin beseelt und bleibe das aus. Diese Liebe und Verbundenheit ist fest verankert in meinem Herzen. Danke.
15.04.2024Dana M.
Ein Wahnsinns-Trip und Riesen-Act, mal laut, mal leise, lila leuchtend und bunt, emotionales stagediving, sehr coole Methoden... - klare Empfehlung!
15.04.2024Anonym
Das Practitioner-Wochenende mit Olivia war einfach magisch. Sie verkörpert und lebt das, was sie lehrt, wirklich „mit Haut und Haar“ und sieht die Menschen in ihrer Essenz. Großartig!
15.04.2024J.
So nah , so tief. Ich habe mich von Anfang a so sicher gefühlt und konnte vertrauen. Ich habe so viele Selbsterfahrungen gemacht und es hat so viel in mir verändert. Olivia und ihr ganzes Team und auch alle Teilnehmer sind einzigartig und so besonders. Eigentlich kann man es gar nicht in Worte fassen man muss es einfach erlebt haben.
15.04.2024Miriam M.
Eine einmalige Trainerin mit einem wundervollen Konzept das mir so geholfen hat auf vielen Ebenen wieder mehr zu mir zu finden und mich im Herzen stärkt!
15.04.2024Katharina A.
Einfach echt und roh. Verbindungen, die in die Tiefe gehen. Mit sich selbst, mit anderen. Unglaublich toll! Unbedingt machen!
15.04.2024V.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses Wochenende beseelt hat. Von der ersten Minute bis zur letzten, hat Olivia es mit ihrem Team geschafft, dass ich mich richtig an diesem Ort gefühlt habe.
Ihre unglaubliche Professionalität hat uns fundiertes Wissen geschenkt, wobei zu keinem Zeitpunkt das Herz gefehlt hat.
Wir durften eine Reise in uns selbst machen, durch die Begleitung vom BI Trainerteam wurden wir auch wenn es kurz weh getan hat, wieder gehalten und konnten so am Sonntag ein gutes Stück größer wieder nach Hause fahren.
DANKE 💜
15.04.2024S.
Sie verbindet Herzensverbindung mit professionellen Fokussierung auf die jeweiligen Fragestellung, auf die Menschen und auf das Thema.

Sie hat eine unglaubliche Präsenz und zeigt den Weg den Teilnehmern, wie sie auch so achtsam mit sich selbst und ihrwr Umgebung umgehen können.

Ihr Team ist genau da, wo es gebraucht wird, nicht aufdringlich, aber erreichbar und herzlich.

Das ist eine besonderer Ort der Erde, wo jeder sich und seine Themen, die sie heute weiterbringt. Genau auf der Art und Weise, wie ich es brauche.
Vielen Dank.
15.04.2024K.

Ihre Nachricht an Olivia Maciejowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olivia Maciejowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden