Schnelle, unkomplizierte, professionelle MPU Vorbereitung

Schälker Landstraße
58119 Hagen

Olivia Krzeminski

Bewertung vom 29.03.2024

Olivia hat sogar die Psychologen bei der Gutachter Stelle angerufen um ein gutes Wort für meine schwierige Situation einzulegen. Noch mehr Service geht nicht. Was kann ich noch von meiner Erfahrung erzählen. Auf den Punkt genau, sehr hohes Engagement, flexibel, kennt sich sehr gut aus. Natürlich habe ich bestanden. Danke nochmal.
29.03.2024Anonym
Ich muss mich an erster Stelle bei Olivia bedanken, ohne ihre Hilfe hätte ich es niemals beim ersten Mal geschafft. Obwohl es für mich Aussicht los schien, hat sie mich jedes Mal aufs Neue motiviert und gepusht. Bei der MPU selber war ich garnicht aufgeregt weil ich genau wusste das ich sehr gut vorbereitet bin. Schade das man nur 5 Sterne geben kann, sie hat mindestens das doppelte verdient. Ich habe wirklich sehr sehr gerne mit ihr zusammengearbeitet, und vermisse die Gespräche mit ihr jetzt schon. Vielleicht hört man nochmal voneinander aber hoffentlich nicht wieder in diesem Zusammenhang. Olivia du bist die BESTE
10.01.2024Anonym
Olivia hat mir sehr gut durch die MPU vorbereitung geholfen, Sie war immer offen & Spontan (falls ein Termin mal verschoben werden musste) mit Ihr waren die Stunden immer lehrreich & man hat viel gelernt. Dank ihr hab Ich bestanden!
18.11.2023Anonym
Olivia hat mich mit ihrer Erfahrung und mit ihrer ruhigen Art sehr gut vorbereitet… Es lief alles Perfekt… Danke 👍
24.10.2023Anonym
Ich habe gerade meine MPU bestanden und möchte ein Riesen großes Lob für Olivia aussprechen!
Abermals Dankeschön!
Du hast so eine Energie an den Tag gelegt mit mir immer wieder alles durchzugehen und mich dadurch zu ziehen selbst wenn ich nicht dadran geglaubt habe bestehen zu können. Du durchleuchtest eine Person emotional mit so einer Leichtigkeit und bist jedes mal zum Kern der Sache gekommen, wodurch wir in kurzer Zeit wirklich weit gekommen sind. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Es gab keinen Aspekt den du übersehen hast, von der Körpersprache bis hin zur Tonalität.
Ich bin so froh nach diesem Albtraum endlich jemanden gefunden zu haben wo alles passt und nun auch wieder fahren zu können.
Ganz große klasse und vielen dank nochmal!!!
23.03.2023Anonym
Olivia geht jeden erdenklichen Weg um einen durch die MPU zu bringen.
Selbst bei nicht bestehen, kennt Sie Mittel und Wege das negative Gutachten doch noch zu einem positiven zu ändern. Kontakte der MPU Berater sollte man nicht unterschätzen.
Ansonsten war die Kommunikation immer auf Augenhöhe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Insgesamt eine sehr unkomplizierte und auf den Punkt genaue Vorbereitung.
29.12.2022Anonym
Super Hilfe,schnell und unkompliziert .
Eine tolle Vorbereitung.
Sehr zu empfehlen!
12.05.2022Anonym
Tolle Vorbereitung!
21.04.2022Anonym
Unkompliziert und kompetent. Empfehle ich weiter!
12.04.2022Anonym
Ich war überrascht wie schnell und unkompliziert das ganze ablaufen kann. Mit so einer guten Vorbereitung hätte ich mir sehr viel Stress und negative Emotionen sparen können.
Hoffe ich brauche sowas nicht nochmal, fals doch hab ich jetzt eine Anlaufstelle bei der ich weiß das wird wieder.
08.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Olivias MPU Begleitung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olivias MPU Begleitung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Zufriedenehaut