OMILIA ACADEMY

Trauredner werden, hochzeitsredner werden, freier redner werden, Trauerredner

OMILIA ACADEMY
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Oder Du möchtest neben Deinem eigentlichen Beruf ein weiteres Standbein aufbauen? Dann warte nicht länger und bewirb dich um einen Platz an unserer Academy!

Omilia ist eine...

Jakobistraße 56
30163 Hannover

Julia Leddin

Bewertung vom 20.12.2022

Zuverlässigkeit

Auftragserfolg

Die Ausbildung bei Omilia ist klar strukturiert und absolut zielführend, sodass man sich danach in die Lage versetzt fühlt, direkt zu starten und sich dabei sicher zu fühlen. Es ist zeitlich auch neben einem Vollzeitjob umsetzbar. Sollten sich dennoch zeitliche Engpässe ergben, bietet das Team individuelle Lösungen an. Das Ausbildungteam ist äußerst (!!!) sympatisch und hat immer effektive Lösungen parat. Die Module und die verwendeten Methoden sind sehr professionell und ermöglichen eine permantente Weiterentwicklung. Der Umgang miteinander ist sehr respektvoll und wertschätzend.
20.12.2022Anonym
Es war eine wunderbare Zeit, auch wenn wir uns nicht live sehen konnten, waren die Zoom Calls eine super Alternative. Eine tolle Organisation der ganzen Ausbildung. Rückfragen wurden immer beantwortet. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.
16.01.2022D.
Eine wirklich schöne und lehrreiche Zeit mit viel Freude! Der Kurs war super strukturiert und logisch aufgebaut. Auf jede Frage gab es eine hilfreiche Antwort auf Augenhöhe. Selbst außerhalb der Q&A wurde sich für die Fragen und die Kursteilnehmer Zeit genommen. Eine wirklich gute Ausbildung die hält was sie verspricht!
13.01.2022Hanna S.
Toller Coach, super Tipps, roter Faden immer erkennbar, und auch die Gruppe selbst war sehr harmonisch, hat sich gegenseitig gestärkt und es wurde untereinander sehr hilfreiche positive Kritik geübt. So konnte sich jede(r) Einzelne immer weiter verbessern! Es hat viel Spaß gemacht und, vor allem, viel gebracht!
12.01.2022J.
Julia ist das Herzstück des Unternehmens und hat uns sehr angenehm und informativ durch die einzelnen Module der Ausbildung zur freien Rednerin geleitet.
Es hat sehr viel spaß gemach und unsere "Klasse" war einfach MEGA.
Vielen herzlichen Dank an Julia & Ihr Team. Ihr seid spitze!!!!!
Lieben Gruß
Helena
31.07.2021H.
Die Erfahrung bei Omilia eine Ausbildung zum*r freien Redner*in zu machen wünsche ich wirklich jeder*m, der sich für die Thematik interessiert. Für mich war es ein inhaltlich und didaktisch hervorragend aufgebauter Kurs, eine wunderbare Gruppenmoderation und nicht zuletzt eine tolle Gruppe. Vielen Dank für diese lehrreichen Wochen. Ich freue mich auf alles was noch kommt.
26.07.2021M.
Einfach alles TOP !!!!

Tolles Team , toller Aufbau und tolle zukünftige Kollegen

Jederzeit würde ich Omilia weiterempfehlen..
25.07.2021Manuela W.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, Teil einer Familie zu sein. Der Lernstoff war sehr gut und detailliert aufbereitet. Fragen wurde immer umgehend beantwortet. Alles in allem wirklich empfehlenswert. Herzlichen ❤️ Dank
25.07.2021M.
Alles wirklich super....von der Vorbereitung über Durchführung und Nachbereitung! Absolut empfehlenswert....
Danke an das gesamte Omilia Team
25.07.2021N.
Mir hat die Teilnahme an der Online-Schulung vom ersten Tag an sehr viel Freude bereitet. Ich habe mich jede Woche aufs Neue gefreut, wenn wieder ein neues Modul freigeschalten wurde und ich mich mit dem neuen Thema und der Hausaufgabe beschäftigen durfte.
Die wöchentlichen Zoom Meetings und der Austausch mit den anderen Teilnehmern fand ich dabei auch sehr wichtig und hilfreich.
Ich fühle mich sehr gut ausgebildet und freue mich darauf hoffentlich bald meine ersten Zeremonien halten zu dürfen.
Vielen Dank Team Omilia.
15.05.2021J.
Ich kann Omilia nur empfehlen. Julia begleitet einen die ganze Ausbildung hindurch sehr liebevoll, kompetent und egal um was es geht, sie unterstützt und hilft weiter. Hat riesig Spass gemacht hier und mir sehr viel Wissen vermittelt.
06.05.2021T.
Wir wurden sehr kompetent und gut strukturiert, aber auch mit Herz und Leidenschaft im weitesten Sinne ausgebildet. Absolut zu empfehlen!
05.05.2021Sibylle M.
Die Ausbildung zur freien Rednerin mit Omilia war für ich persönlich ein voller Erfolg. Das Team ist super nett und kompetent. Ich hab wirklich sehr viel gelernt & fühle mich sehr kompetent.
Ich kann die Omilia Akademy wärmstens weiterempfehlen.
20.02.2021Annika A.
ein wunderbarer Kurs, welcher, getragen durch Nadine eine neue Sicht auf ein oft verdrängtes Thema ermöglicht, perspektiven öffnet. Ich danke für die Möglichkeit diesen Kurs hier bei OMILIA gemacht zu haben und freue mich auf weitere gemeinsame Aufgaben.
07.01.2021Marco K.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung und dem Gefühl mit Jule und ihren Kollegen einfach wahnsinnig erfahrene Dozenten an meiner Seite zu haben. Es blieb wirklich nichts unbeantwortet.
Ich bin sehr begeistert von dem System und auch dem ganzen Marketingkonzept was ihr so erfolgreich auf die Beine gestellt habt.
Bei jedem Kontakt und bei jeder Aufgabe die gestellt wurde merkte man einfach wie durchdacht das war und vor allem auch wie man eine gute Kundenbindung herstellt. Für mich persönlich auch super zum lernen und beobachten um es dann später bei meinen Paaren anzuwenden.
Wirklich begeistert war ich auch von den ausgearbeiteten handouts und Leitfäden. Auch hier war der rote Faden und die Corporate Identity immer vorhanden, was mich persönlich immer sehr anspricht.
Ich fühle mich für die anstehenden Aufgaben gut gewappnet und bin voller Vorfreude und einer angenehmen Portion Aufregung aus dem Kurs gegangen.
Vielen Dank!
17.12.2020I.
Omilia gibt einem das notwendige Handwerkszeug, um mit einem guten Gefühl und einer guten Basis direkt anfangen zu können. Vielen Dank für den tollen Kurs, die inspirierende Gemeinschaft und die super vorbereiteten Materialien!
14.12.2020Anonym
Die Omilia - Familie besticht in meinen Augen durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen
* Herzlichkeit
* Kompetenz
* Effektivität und
* Qualität
Ich fühle mich stets gut aufgehoben. Fragen werden zeitnah sowie lösungsorientiert beantwortet, der Umgang untereinander erfolgt sehr wertschätzend und ich wurde, anhand der qualitativ hochwertigen Ausbildung, mit vielen wertvollen Informationen für die Rednertätigkeit versorgt. Daher empfehle ich Omilia, aus meiner persönlichen Überzeugung heraus, sehr gerne weiter. TOP!
11.12.2020Kira M.
Besonders toll, waren die Lektionen aufbereitet.
Hinzu kam, dass es von allen Einheiten die Möglichkeit gab, das zu speichern,
so dass man auch später - bei Zeitproblemen - eine Lektion nacharbeiten
konnte- Bei den Live-Calls kamen dann oft Fragen aus der Gruppe, auf die man
selbst gar nicht oder erst später gekommen wäre - die Antworten gab es immer gleich.
04.12.2020Norbert H.
Die Ausbildung hat meine Erwartungen übertroffen und war nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr freundlich und professionell. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und alle individuellen Fragen wurden beantwortet. Klasse!
04.09.2020Anonym
Es ist ein sehr liebes Miteinander. Jeder Schritt einer Trauung oder Taufe wird genau erläutert und hilfreiche Tips für die Umsetzung gegeben. Die Unterlagen werden digital zur Verfügung gestellt, sodass man jederzeit wieder darauf zugreifen kann. Ich fand die Zeit sehr toll. Dankeschön :-)
03.09.2020Je N.

06.03.2023

Ihre Nachricht an OMILIA ACADEMY

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OMILIA ACADEMY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden