Masturbator, Dildo, Taschenmuschi, Liebespuppe, Sextoy, Sexspielzeug

onanator UG
Steve Jobs sagte: "Every once in a while a revolutionary product comes along." Wir nehmen die althergebrachte Peinlichkeit bei Sexspielzeug und werfen sie über Bord. Unsere Masturbatoren und Dildos sind erfrischend unkonventionell. Vielleicht auch etwas diabolisch. Auf jeden Fall sind es #schamlossexy Sextoys.
Rudolf-Renner-Str. 29

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
#horny: Ich war erst etwas skeptisch, da Horny doch etwas anders aussieht als gewöhnliches Spielzeug. Aber als ich den onanator dann getestet habe, war es total gut. Sie hat ein superniedliches Design und eine sehr gute Größe. Die Verpackung der Produkte ist ebenfalls total gelungen und mit sehr viel Liebe gestaltet. :) Ich werde hier auf jeden Fall wieder kaufen und meinen Mann überreden, mal eins der Onanatoren für Männer auszuprobieren!
05.11.2017Anonym
Endlich mal neue Sexspielzeuge mit originellem Design. Bereits mit der ersten Verwendung wird der Mehrwert gegenüber der reinen Handarbeit deutlich. Achtung Suchtpotential ;)
21.10.2017Anonym
Ich bin positiv überrascht! Erst war ich skeptisch, weil die Produkte doch anders sind. Seit meinem ersten Test ämusiere ich mich jedes Mal und will es nicht mehr missen : )
15.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an onanator UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
ISLANDFREUND