Webdesign, WordPress-Websites, Hosting, Logoentwicklung, Corporate Design

Websites, Hosting und Corporate Design für kleine und mittel­ständige Unter­nehmen (KMU) aller Branchen in ganz Deutschland. Seit 2007 steht ONE AND O als inhabergeführte Onlineagentur im Rhein-Main-Gebiet für zeitloses Webdesign und erfolgreiche Online-Konzepte.

Carl-Zeiss-Str. 37
63322 Rödermark

Markus Gruber

Kommunikation

Fachkompetenz

Problemverständnis

Die professionelle Art und Weise mit der ich beraten und betreut wurde hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auf meine Wünsche wurden zu jeder Zeit geachtet, so dass ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden sein kann. Ich werde auf jeden Fall weitere Projekte mit der Agentur ONE AND O angehen und darauf freue ich mich schon.
14.12.2023Nicolas T.
Sehr freundliche und kompetente Begleitung bei allen Fragen und Top Umsetzung der Homepage. Tolle Organisation und schöne Bilder durch den Fotografen
05.07.2023Anonym
Unsere Erwartungen bezüglich der Umsetzung der neuen Internet Seite wurden bei weitem übertroffen. Auch die Entwicklung und Erstellung eines neuen Marena LOGOs mit dem dazugehörenden "Corporate identity" löste bei uns Begeisterung aus. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von "one and o" für die hervorragende Arbeit
16.03.2022Peter S.
Ein Unternehmen, das sich aus unserer Sicht in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat und diesen Prozess weiter im Auge hat. Das Know-How dort wird für uns erkennbar immer größer, und es macht ehrlich Riesen Spaß mit allen Beteiligten zusammenzuarbeiten! Wir fühlen uns als Kunden dort echt sehr gut aufgehoben!
25.10.2021Badesalz G.
Nicht nur unserer Webseite wurde technisch und konzeptionell neu augebaut und den aktuellen Gegebenheiten angepasst, sondern wir haben auch in kürzester Zeit ein neues Logo erarbeitet, welches durch schrittweiser Vorlagen seitens One AND O die Entscheidungsträger zu jedem Zeitpunkt mitgenommen haben.
29.09.2021Marcus K.
Ende 2018 war unsere Website praktisch down, fast nicht mehr erreichbar und absolut unzumutbar langsam. Unsere damalige Onlineagentur die unseren Webauftritt gestaltete ließ uns komplett hängen, über Tage kein Rückruf, nichts.
Sämtliche unsere Anfragen (besser gesagt, Hilferufe) bei anderen Agenturen wurden wegen Zeitmangel abgelehnt. Wir bekamen einen Tipp und lernten so Herrn Markus Gruber und seine Onlineagentur ONE AND O kennen.
Er verschaffte sich zunächst einen Überblick und sagte uns anschließend Seine Hilfe zu.

Nun sind wir im Jahre 2021 und es ist nun Zeit und mir ein Bedürfnis meine Erfahrungen mit
ONE AND O zu Teilen:

• Markus Gruber und Sein Team sind hochprofessionell.
• Man steht zu den Zusagen und hält diese auch zu 100% ein.
• Termintreue ist nicht nur ein Wort.
• Kreativität auf hohem Niveau, wir bekamen ein komplett neues Design, das spiegelt uns wider, wir fühlen uns wohl und bekommen anerkennende Feedbacks.
• Zu dem rundum sorglos Paket gehört ein ebenso professioneller wie auch leidenschaftlicher Fotograf, der mit tollen Ideen unsere Firma und Produkte mit brillanten Fotos und Video Clips gekonnt in Szene setze.
• Wenn in seltenen Fällen tatsächlich der gewünschte Ansprechpartner momentan nicht erreichbar war, wurde man umgehend zurückgerufen.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Herrn Gruber und Seinem Team für die bisherige fantastische Arbeit bedanken und freuen uns auf neuen Projekte mit ONE AND O.
17.08.2021M. W.
Im gewerblichen Bereich klare und verbindliche Kostenvorstellung, zügige Umsetzung aus "einer Hand". Sehr gute Projektumsetzung entsprechend den Absprachen. Schnelle Umsetzung von Änderungen mit guter Erreichbarkeit der Agentur! Top!
15.04.2021Anonym
Wir sind schon jahrelanger Kunde der Firma One and O. Der Kunderservice und die Umsetzung hat bisher immer sehr gut funktioniert! Wir sind mit der Firma One and O sehr zufrieden.
13.04.2021Anonym
Innovativ - Individuell - Interessiert am Erfolg des Kunden
27.11.2019Jörg M.
Vielen Dank für die überaus kompetente Beratung und professionelle Erstellung unserer Website und Gestaltung des neuen Logos. Die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß und wir können ONE AND O wärmstens empfehlen.
27.11.2019Susanne W.
Seit Jahren habe ich mit Hr. Gruber und seinem Team einen perfekten Ansprechpartner rund um meine Webseite. Auch wenn es "brennt" nimmt sich Hr. Gruber die Zeit für ausreichende Erklärungen und hilft wo er kann.
21.11.2019Sonja H.
Einfach gelungene Umsetzungen aus technischer Machbarkeit und zeitgemäßem Design für individuelle Anforderungen.
20.11.2019René A.
20.11.2019Thorsten S.

03.02.2024

04.02.2024

Ihre Nachricht an ONE AND O - Onlineagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ONE AND O - Onlineagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden