Kein Bild vorhanden
ONE WAY UP Marketing und das dahinter stehende Team begleitet Unternehmer und Selbständige im Prozess der Digitalisierung bei Werbemaßnahmen um aktiv die Generierung von Neukunden zu fördern.

Im Umgang mit Digitalen Marketing sind wir essentiell...

Holtener Straße 388
47167 Duisburg

Pierre Galic

Mittwoch 09:00-16:00

Bewertung vom 27.04.2020
Hervorragende Qualität zu sehr guten preisen ! super engiertes und freundliches Team ! ich bin wirklich sehr zufrieden
27.04.2020Anonym
Ein sehr professioneller und angenehmer Auftraggeber. Die Bewertungsstrategie wurde optimal an meine Firma übertragen und es läuft sehr gut. Das ist das zeitgemäße Business, die neuartige Kundenkommunikation muss jeder einmal ausprobiert haben, ich kannte es leider nicht schon früher.
14.04.2020Anonym
Ich habe Herrn Galic als sehr angenehmen und äußerst kompetenten Geschäftspartner kennen gelernt.
Seine Strategien sind innovativ und haben mir zur Gewinnung von Neukunden massiv geholfen.
Herr Galic war immer für mich erreichbar und er hat seine Strategie auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Preis-/Leistungsverhältnis seiner Dienstleistung ist wirklich sehr gut.
Ich freue mich auch in Zukunft mit ihm zusammen an neuen Projekten arbeiten zu können. Vielen Dank !
31.03.2020Anonym
Also mein Vater nutzt zur Zeit das Konzept für seine Wekstatt und ist total befeistert. Die Leute Kommen auch in der Krise vermehrt vorbei und bewerten weiter.....die Folge Mehr Umsatz durch die eigenen Kunden.
31.03.2020Anonym
sehr guter Service! Es wurden meine Wünsche individuel berücksichtigt und mit kompetenten Vorschlägen ausgearbeitet! Kann jedem empfehlen hier her zu kommen! Ihr werdet von einem Profi aufgenommen und fühlt euch direkt wohl. Die Atmosphäre ist klasse, da ihr auch merken werdet das die Arbeit mit Hohem Niveau und Leidenschaft verichtet wird!
30.03.2020Anonym
Ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch.
Wir hatten zsm ein sehr tolles Gespräch. Kann ich nur weiter empfehlen!
30.03.2020Anonym
28.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an ONE WAY UP Marketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
DNN Marketing GmbH