Brand Strategy, UX Strategy, Corporate Design, UI Design, Websites, E-Commerce

ONEDOT GmbH
Digital zündet, Branding feuert an.
In der Markenbildung schaffen wir die Basis dafür, die eigenen Stärken unverwechselbar und authentisch auszuleben. Mit nutzerzentrierten Methoden entwickeln wir die passenden digitale Produkte, die eure...

Hammerweg 30
64720 Michelstadt

Tommy Kmiecz

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Nach dem erfolgreichen Abschluss eines internationalen Projektes aus dem Versicherungsbereich, können wir die Agentur ONEDOT wärmstens empfehlen: hochgradig professionell von der konzeptionellen Ausarbeitung bis hin zur Umsetzung.
04.03.2020Stefan K.
Hervorragende Zusammenarbeit mit dem gesamten Team , auf den Punkt gebrachte Kreativität und eine durchgängige Professionalität! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit ONEDOT.
02.03.2020Dieter S.
Wir können auf eine langjährige, partnerschaftliche, erfolgreiche und immer freundschaftliche Zusammenarbeit zurückblicken, bei der wir gemeinsam gewachsen sind, sodass ich die ONEDOT Crew jederzeit wärmstens weiterempfehlen würde.
27.02.2020Anonym
Wir sind mit ONEDOT sehr zufrieden, unsere Shops glänzen im neuen Look und nahezu alle Wünsche an Design und Technik konnten verwirklicht werden. Die Arbeit ist sehr harmonisch und man verliert mit deren Tool für offene TASKs nie den Überblick, alles ist für den Kunden sehr transparent. Wir können ONEDOT ohne Bedenken empfehlen. Danke für die tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Nico Hall
FASHIONCODE
18.02.2020Nico D.
Obwohl die Beauftragung sehr kurzfristig erfolgt ist, hat das Team in kurzer Zeit sehr gute Arbeit geleistet! Besonders hervorzuheben ist, dass man im regelmäßigen Austausch stand und somit immer über jeden Schritt und Gedanken informiert war. Wir können die Agentur nur wärmstens weiter empfehlen und bedanken uns für die ganze Mühe und die tolle Beratung!
18.02.2020Karoline K.
Beste Full-Service Digital Agentur!
12.02.2020Anonym

12.02.2020

12.02.2020

Ihre Nachricht an ONEDOT GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2020   |  Profil melden