Timo Heinz

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Du bist Online-Coach oder Dienstleister und möchtest dir mit deinem Thema ein ortsunabhängiges Online-Business aufbauen? Wir helfen dir dabei aus deiner Reichweite Kunden zu machen.

Ringelsweide 28
40223 Düsseldorf

Effizienz

Mir hat das Coaching des Online Business Podcast aus einer Zeit geholfen in der ich in meinem Business einfach nicht mehr weiter kam. Ich habe stagniert und brauchte Lösungen. Diese wurden mir im Coaching gegeben. Ich habe unglaublich viel neuen Input bekommen, habe neue Motivation erlangt und viele Wege wie ich weiter machen kann. Vor allem mit der Neukundengewinnung hatte ich große Probleme und nun weiß ich endlich wie ich das anstellen soll und vor allem wie ich richtig Verkaufsgespräche führen kann ohne Angst. Würde es immer wieder machen!
09.05.2022Viviana G.
Die Kompetenz und Erfahrung der Mentoren ist grandios. Es werden immer die richtigen Worte bei jeglichen Anliegen und Fragestellungen gefunden und wertvolle Impulse gegeben. Egal wie mies ein Tag mal ist bzw. schlecht die eigene Stimmung an einem Tag ist, aus einem Call geht man immer mit einem Lächeln und Zufriedenheit heraus. Durch ihre Art schaffen die Mentoren es, gute Laune und Zuversicht zu vermitteln. Man fühlt sich aufgefangen, verstanden und bestärkt. Darüberhinaus ist die Kombination von fachlichen Inhalten und Mindsetoptimierung klasse.
25.04.2022L.
Hey Timo! Möchte mich riesig bei dir und der ganzen Truppe bedanken, dass ihr mir geholfen habt mein Mindset aufzubauen und mir die richtigen Tipps und Übungen in die Hand gegeben habt, damit ich hochpreisig verkaufen kann. Hatte riesengroße Zweifel am Anfang und diese haben sich nun in Stolz umgewandelt, da ich mittlerweile bereits mehrere sehr gute Kundenaufträge abschließen durfte. Danke für alles und ich empfehle euch super gerne an alle weiter, die nicht daran glauben, dass ihr Kunden einen hohen Preis für eine bestimmte Dienstleistung zahlen würden! Denn sie tun es! Mein Motto: Believe you can and you will!
24.04.2022Tanja S.
Die Expertise der Mentoren hat mir sehr weiter geholfen. Ich habe unglaublich viele Sachen gelernt, von Verkauf über Zielgruppen bis hin zu Mindest etc. Wer sein eigenes Online-Business aufbauen und erfolgreich von überall aus arbeiten will, findet im Mentoring das passende Erfolgsrezept dazu. 100 % zu empfehlen, wenn man bereit ist, Energie und Zeit zu investieren, dann wird man dafür doppelt belohnt.
22.04.2022Flemming G.
Nimm die Abkürzung und setz einfach alles um, was dir Timo empfiehlt. Es funktioniert 😉
22.04.2022Evi H.
Bevor ich zu den Jungs ins Mentoring kam, war ich schon einige Zeit begeisterte Newsletter Leserin und Podcast Hörerin. Nach einem OBP Live Event habe ich mir dann einen Termin für ein persönliches Gespräch gebucht und Timo Heinz hat mich auf Anhieb überzeugt genau an der richtigen Adresse zu sein.
Ich bin ursprünglich ins Mentoring Programm gekommen um hochpreisig verkaufen zu lernen, doch ich habe so viel mehr gelernt. Die Jungs sind nicht nur coole Online Business Vollprofis mit umfangreicher fachlicher Expertise und einer ordentlichen Portion Humor, sondern auch menschlich absolut klasse - eine seltene und wertvolle Kombination in der Online Coaching Bubble.
Daher absolute Empfehlung für alle, die lernen möchten sich ein erfolgreiches Online Business aufzubauen.
29.03.2022C.
Ich war Teilnehmerin im Business Mentoring I und II und bin sehr begeistert! Die Jungs schaffen es komplexe Fragen super einfach auseinanderzuklamüsern und simpel zu beantworten. Das erlernte Wissen kann einem keiner mehr wegnehmen, daher ist das Mentoring sehr wertvoll.
Mit kleinen Commitments kommt man Schritt für Schritt ans Ziel und seinen Erfolgen immer näher. Danke an Timo, Sascha und Timo für die genialen Inhalte, den Support und die persönliche Begleitung in dieser Zeit!
Wer sein Business richtig verbessern und skalieren möchte, der ist hier genau richtig!
19.01.2022Sylwia E.
Zum einen habe gelernt, wie und wo ich meine Kunden gewinnen kann und zum anderen habe ich hochpreisig verkaufen gelernt. In den Wochen des Mentorings habe ich bereits eines meiner Produkte hochwertig verkauft und nach meinem Mentoring ging es weiter! Kann die Jungs mit gutem Herzen empfehlen! VG Tanja
06.01.2022Tanja S.
Ich bin bis heute stille Mitleserin des Newsletters und höre unregelmäßig in den Podcast rein. Am Newsletter liebe ich das Wording von Sascha. "Frei Schnauze" nennt man es wahrscheinlich und das finde ich mega sympathisch. Und es ist auch immer ein kleiner Arschtritt, in wundervoll positiver Art. Danke für euren Input und die regelmäßigen Tritte in meinen Allerwertesten. Von Herzen, Maria
06.10.2021M.
Ich folge den beiden seit den Anfängen, und es gibt auch nach über 100 Folgen immer wieder sehr interessante Hacks, die man verwerten kann. Mit Timo2 gibt es weiteren Schwung im Team.
Sehr empfehlenswert.
05.10.2021Florian H.
Lieber Sascha, lieber Timo E., ihr habt mir schon sehr geholfen durch viel Inspiration in eurem Podcast und konkrete Tipps im persönlichen Gespräch! Herzlichen Dank dafür! Nicht zuletzt durch euch bin ich zum Makler und Vermittlerpodcast gekommen und gibt es nun auch eine Makler und Vermittlerpodcast-Workation 🤩 Von Herzen Danke! 🙏🏻
05.10.2021Nicolas V.
Ich konnte durch den Podcast in den letzten Jahren wahnsinnig viel lernen. Der Content ist einfach super und das Team ist unfassbar sympathisch. Ich bin Fan! :-)
05.10.2021M.
Ich höre den Podcast schon ewig und liebe besonders die Art und Weise, wie Themen verständlich und auch sehr bildlich rübergebracht werden 💪🏻 Kann ich nur jedem empfehlen!
05.10.2021Anonym
Der Mehrwert ist einfach der Knaller! Ich nehme aus jeder Podcastfolge super viel mit und bin dann auch richtig motiviert in die Umsetzung zu gehen! Weiter so Jungs!
05.10.2021S.
Mich begeistert vor allem die Effizienz, die Klarheit und zielgerichtete Kommunikation sowie Zusammenarbeit in Kombination mit Humor und Lebensfrohsinn.
05.10.2021Anonym
Ich liebe den Content vom Online Business Podcast. Persönliche Erfahrungen, Tipps, Tricks, Storys von Gründern uvm - sehr abwechslungsreich, unterhaltsam und mit super viel Mehrwert.
05.10.2021Anonym
Top Tipps, super sympathische Jungs und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Hab schon so viele Learnings über den Podcast mitnehmen können und bin sehr dankbar darüber, dass sie ihr wertvolles Wissen teilen.
05.10.2021Anja Krystina H.
Großartiger Podcast, mega Newsletter! Weiter so!
04.10.2021Elisabeth S.
Die offene, ehrliche und kompromisslose Art - Danke sehr
04.10.2021Jan C.
Alle Gespräche waren total persönlich und haben mich jedes mal weiter gebracht. Ich bin dankbar die zwei kennengelernt zu haben.
04.10.2021Anonym

04.10.2021
350 Bewertungen auf Apple

19.05.2022

Ihre Nachricht an Online Business Podcast

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Business Podcast sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2022   |  Profil melden