Unternehmer | Mentor | Speaker & Sänger

Online Marketing Experte - Alexander Thompson
Als Experte für Online Marketing zeige ich dir, wie du dir dein eigenes Geschäft aufbaust. Wie du dein Leben in die Hand nimmst, wie du all deine Ziele erreichst und wie du dir ein tolles, eigenes Team aufbaust. Als End-Vierziger zeige ich dir,...

Schulstraße 16
73499  Wört

Alexander Thompson

Mittwoch 09:00-18:00

Engagement

Kostentreue

Lösungswege

Alexander hat ein super Auge für das Design und ich glaube somit wird jede Homepage nicht nur inhaltlich sondern auch optisch super ansprechend :)!
20.10.2021Denise M.
Er ist gleich auf den Punkt gekommen und hat mir genau erzählt was möglich ist... Und hat sich gleich in die a Umsetzung gesetzt. MEGA zufrieden kann ich von Herzen weiterempfehlen 🥰
27.09.2021Martina H.
Alexander erklärte das komplexe Thema so bildhaft und für mich als Laie absolut verständlich.
Danke Alex, durch dieses Mentoring hast die alle sieben Siegel des Buches gesprengt. Mit Geduld, Spass, Humor und sehr viel Wissen hast du mich erfolgreich durch die 6 Wochen begleitet. Heute weiss ich dank dir was zu tun ist, ohne in Panik zu geraten.
13.05.2021Silvia K.
sehr sympathisch und äusserst kompetent
09.10.2020Dr. S. R.
Die Zusammenarbeit mit Alexander ist absolut professionell und gleichzeitig sehr menschlich und wertschätzend. Ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert und betreut.
Absolut empfehlenswert..
24.07.2020B.
Sympathisch und absolut kompetent. Ein Meister in seinem Fach.
09.10.2019Anonym
Engagierter Dienstleister, der sich mit 100% seinen Kunden widmet.
08.10.2019Anonym
Herr Alexander Thompson glänzt mit seinem Fachwissen Qualität freundlichen Art und kompetenz er weiß was er tut und natürlich sehr hilfsbereit. Auf jedenfall weiter zu empfehlen . Julia Kolb
08.10.2019Julia K.
Herr Thompsen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat ein sehr großes Fachwissen und geht auf Wünsche und Vorstellungen hervorragend ein. Seine Ideen sind super umsetzbar und auch bei Problemen ist er sehr hilfsbereit! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
08.10.2019Anonym
Alex ist besonders schnell und kennt sich mit online Tools gut aus .Er hat mir schnell dabei geholfen ,bei einem Online Verkauf Portal ,das Problem zu identifizieren indem er schritt für schritt klar und Präzise die erforderlichen Schritte mit mir ,am Telefon verständlich durchgegangen ist um diese schnell zu lösen . Ich habe dadurch Zeit gespart und konnte weiter an meinem online Ticket für eine offline Veranstaltung weiter arbeiten .Ich kann Alexander Thomsen als online Marketing weiterempfehlen weil er schnell - klar und Kompetent Ziel orientiert arbeitet !!
Danke Alexander - Meral Sager
24.09.2019Anonym
super Typ mit genialen Ideen und Impulsen. Nur zu empfehlen
20.09.2019Anonym
Ein echter Experte, der vom ersten Moment an Kompetenz und Vertrauen vermittelt. Wir sehen uns wieder. Nicht nur online 😉 Absolute Empfehlung !!!
Online Marketing Experte - Alexander Thompson
18.09.2019Paul Lang | Speaker & High Performance C.
Inspirierend und immer auf den Punkt.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
18.09.2019Michael S.
Kompetente Beratung und top Betreuung! Einmalig im Markt!
Julie Strobach
18.09.2019Julie S.
Dieser Profi, weiß was er macht! Einfach nur Top 👍🏻
18.09.2019Manuela M.
Herr Thompson hat mich durch seine sympathische und professionelle Art von Anfang an begeistert! Von mir eine klare Empfehlung!
18.09.2019M.
Grossartiger Experte, weiss wovon er spricht, kann ich nur weiterempfehlen.
18.09.2019Rene H.
Schnelle konkrete Lösungen, sehr sehr guter Überblick, findet Fehler, wo sie keiner vermutet, vermittelt ein angenehm sicheres Gefühl... Hier bin ich gut aufgehoben!!!
17.09.2019Bea T.
Alexander überzeugt mit Kompetenz und Expertise im Bereich Online Marketing. Zusätzlich hat er eine tolle Energie auf der Bühne und versteht, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Absolute Empfehlung!
15.09.2019Selina F.
War eine spannende Keynote. Toller Mensch und Speaker. Danke schön
08.08.2019Jörg V.

28.03.2019

Ihre Nachricht an Online Marketing Experte - Alexander Thompson

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Marketing Experte - Alexander Thompson sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden