Facebook/Instagram Werbung, Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir unterstützen unsere Kunden mit Performance Advertising, Suchmaschinenoptimierung und Webentwicklung, um ihre individuellen Umsatz- und Unternehmensziele zu erreichen.

Als Team aus Experten sind wir außerdem in weiteren Disziplinen, wie Messenger Marketing, Content Creation und Videoproduktion, tätig.

Ellerbachstr. 11
89335 Ichenhausen

Sebastian Vogg

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Effizienz

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und reibungslos. Detaillierter Audit, schnelle Lösungen und eine sehr zuverlässige Kommunikation.
04.12.2019Lea Konertz
Der Vortrag über Online Marketing in der BS Lauingen war sehr interessant und sympatisch präsentiert :)
28.11.2019Anonym
Herr Vogg gab uns in einem Workshop tiefe Einsicht in die Marketingwelt und seine Arbeit. Sehr authentisch und sehr informativ, gerne wieder!
28.11.2019Marco Buhl
Gut
Der Vortrag an der Berufsschule Lauingen war sehr Informativ und gut strukturiert.
Gut
Beurteilt wurde ein Vortrag bei der Berufsschule Lauingen
28.11.2019Anonym
super flexibel und tolle Leistung, gerne wieder
28.11.2019Anonym
Seit nun bald einem Jahr betreut Sebastian und seine Mitarbeiter unsere Marken und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Das Team geht analytisch aber auch kreativ vor und gibt nicht auf, bevor die Performance der Anzeigen paßt. Die Zusammenarbeit fühlt sich so an, als wäre es unser eigenes Team nur halt remote. 👍
18.11.2019Michael Steiger
Das gesamte Team um Sebastian sind absolut kompetent, gut vernetzt und immer auf dem neusten Stand der Dinge.
Absolut empfehlenswert!
23.10.2019Claus Jürgen
Wirklich ein tolles Team, die Jungs wissen wirklich was sie tun!!!
23.10.2019Tobias
Bin absolut begeistert von der professionellen Arbeit von Sebastian Vogg und seinem Team. Schnell und effektiv. So soll es sein! Sehr zu empfehlen!
02.09.2019Anonym
Great team and amazing support!
12.08.2019Josephine P.
Die Zusammenarbeit mit Online Marketing Vogg ist ein absoluter Traum. Ich habe immer das Gefühl eine ehrliche und realistische Einschätzung der Situation zu bekommen. Die Kompetenz im Bereich Social Media Advertising ist nur schwer zu übertreffen. Ah und es sind alle unfassbar freundlich, immer! Kann ich nur weiterempfehlen.
06.08.2019Alexander Winkler
Vielen Dank an Online Marketing Vogg für die professionelle Betreuung. Sie sind immer zur Stelle bei Fragen und neuen Projekten. Von Webdesign, Facebook Ads Betreuung und SEO ist alles auf höchst aktuellem Stand. Die Zusammenarbeit ist mir immer wieder eine Freude.
03.07.2019Leon Staege
Ich durfte mit Sebastian Vogg persönlich zusammenarbeiten und kann ihn voll und ganz empfehlen! Er weiß wovon er redet und seine Arbeit ist einfach 1A!
15.06.2019Anonym
Keine leeren Versprechungen, schnelle Umsetzung, focussierte Kommunikation --> gesamtes Service top
06.06.2019Dr. Robert Schaiter
Das gebündelte Facebook-Wissen! Super smart und super hilfreich!
04.06.2019Daniel
Arbeite seit knapp zwei Monaten mit Sebastian zusammen und kann ihn wärmstens empfehlen!
27.03.2019Anonym
Audit top, Real Cases zum besseren Verständnis untergebracht und inhaltlich alles abgedeckt, was zuvor besprochen wurde (und noch mehr). Absolut zu empfehlen!
20.03.2019Ramona Kehrer (157 Xing Kontakte) - HAFERVOLL GmbH
Ich arbeite mit Sebastian im Bereich Facebook und SEO Marketing zusammen und habe exzellente Erfahrungen gemacht. Sebastian arbeitet sehr zuverlässig, schnell und ergebnisorientiert. Im Gegensatz zu vielen anderen großen Agenturen setzt Sebastian mein Werbebudget mit seinem Experten Know-how so zielgerichtet ein, dass ich meine Umsätze in einem Monat vervierfachen konnte. Ich würde Sebastian jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.03.2019Caroline Preuss
Top professionelle und effiziente Beratung, Zusammenarbeit und Umsetzung. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank ❤️
07.03.2019Anna Reschreiter

24.10.2017

16.12.2019

Ihre Nachricht an ONLINE MARKETING VOGG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2020   |  Profil melden