An & Verkauf von Waffen, Munition und Zubehör für den Schießsport

19406 Borkow

Detlef Wysluch

Donnerstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
War am Freitag mit meinem kleinen Sohn bei euch wir waren von dem herzlichen Empfang ganz überrascht. Kein Monotones Verkaufsgespräch es gab erstmal ein Eis für den kleinen und viele Spannende Sachen zu Entdecken auch für den Papa. Da haben sich die 2 Stunden Anfahrt wirklich gelohnt es herrschte eine Familiere Atmosphäre. Kann euch nur weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.
01.09.2019Lutz K.
Musste leider meine Kurzwaffe wegen Zeitmangels verkaufen. Vom Angebot bis zur Abwicklung wurde ich aufs beste Betreut. Alles verlief Reibungslos und ohne Probleme. Kann und werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Von mir in allen Bereichen 5 Punkte. Besser geht es nicht.
19.12.2018M.
Hatte gestern meine erste kk Langwaffe gekauft und auch persönlich abgeholt. Wurde gleich super empfangen. Hatte eine tolle Beratung und Empfehlungen erhalten, besser geht nicht. Nach dem ersten Schießen und kurzer Einstellung meiner Feinwerkbau, top Ergebnisse, kann nur Danke sagen und werde auf jeden fall ein treuer Kunde bleiben.
03.06.2018Heiko R.
Super Online-Shop!!! Hier findet man mit ein bisschen Glück genau das, was man schon lange sucht und dann auch noch in einem Topzustand. Kontakt und Verkaufsabwicklung sehr freundlich und schnell. Immer wieder gern :-)
26.03.2018C.
Bin mit der Beratung sehr zufrieden . Werde Online- Waffen-MV weiter empfehlen !
09.03.2018Christian W.
Vielen Dank Hr.Wysluch, Waffe wie beschrieben netter Kontakt, zu 100 prozent weiter zu empfehlen! weiter so!! kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen,weiterhin viel Erfolg.
13.09.2017Anonym
Super angenehme Persönlichkeit. Service 1A. Mann fühlt sich gut aufgehoben. Gerne wieder.... M.MÖLLER
17.08.2017Anonym
Hier fühlt man sich nicht abgespeist, hier sind vor allem Sportschützen gerne gesehen. Sieht man auch am Angebot.
01.08.2017Anonym
17.03.2019Anonym
526 Bewertungen auf eGun

16.10.2019

16.05.2019

Ihre Nachricht an Online-Waffen-MV

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden