Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....
Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Freitag 09:00-20:00

Atmosphäre

Ich war zur Green Peel Behandlung da gewesen. Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden! Sehr freundliches Team, man fühlt sich wohl, tolle Beratung und die Behandlung kann ich nur weiterempfehlen!
05.12.2019G.
Es war wie ein sehr sehr kurzer Kurzurlaub.

Ambiente toll einfach alles toll

Weiter so.
04.12.2019Anonym
Ruhige und entspannte Atmosphäre, gute Arbeit, Nägel halten gute 4-5 Wochen und alle sind sehr nett und kompetent. Ich bin seit 12 Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Euch!
25.11.2019Simone K.
Es ist immer super entspannend bei euch.Es ist sehr gemütlich und alle sind echt freundlich.danke Biggi für die regelmässige Auszeit vom Alltag die du einen schenkst.
23.11.2019Sina G.
Sehr herzliche Atmosphäre. Die Qualität ist top. Ich fühle mich dort sehr wohl und werde immer wieder aufs Beste beraten. Die Kreativität beim Nageldisign lässt keine Wünsche offen, die Mädels haben dort immer tolle Ideen.
17.11.2019Anonym
Ich bin nun schon ein paar Jahre bei only Beauty Kundin ,und war immer zufrieden .Man nimmt sich Zeit und man kann auch eigene Wünsche äußern .Bei Sammy fühle ich mich sehr gut aufgehoben .Macht weiter so 😘😃😉
22.10.2019G.
Ich bin mega zufrieden sei es die Nägel, Kosmetik man fühlt sich super aufgehoben und es ist sehr familiär. Weiter so LG Caro
16.10.2019Anonym
Auch nach vielen Jahren bin ich sehr zufrieden.
15.10.2019Anonym
Möchte heute mal DANKE sagen, für die Freundlichkeit und wahnsinnig kreative und professionelle Arbeit vom ganzen Team. Auch wenn es bestimmt oft stressig ist bei euch, man fühlt sich als Kundin immer bestens umsorgt und kann wunderbar abschalten.
Weiter so :-)))
08.10.2019Andrea K.
Ich bin nun seit knapp einem halben Jahr bei only-beauty Kundin und rundum zufrieden. Biggi ist eine super Kosmetikerin und Nageldesignerin und lässt meine Füße immer wieder neu erstrahlen. Vielen lieben Dank für eure Kundenfreundlichkeit in allen Hinsichten
20.09.2019Anonym
SUPER AUSFÜHRUNGEN CHEFIN SOOOOO NETT GERN WIEDER
14.08.2019DAGMAR K.
I was having PMU + microblading 5 days cours with Sabrina Lindenau. I couldn’t be more satisfied, 4 days out of 5 i was practicing on models ( real people not a mannequins ) under the guidance of professional and very talented teacher Sabrina. I’m taking with me valuable knowledge, tips and tricks. I’m very thankful for letting me being part of this experience. I would highly recommended studio it self as a client/student and Sabrina as a teacher.
31.05.2019Anonym
Einfach toll. Man mag gar nicht mehr gehen. Tolle Atmosphäre!! Wobei, meine Lippen und Nägel können sich sehen lassen! Also doch ab und zu den Laden verlassen 😜
20.05.2019Annette H.
professionelle Arbeit, super Atmosphäre, freundliches Personal, toller und sehr sauberer Laden

Wer vom Alltag abschalten möchte und sich etwas gutes tun will, der sollte sich unbedingt selber von diesem  tollen Laden überzeugen!

Ich besuche only beauty schon seit Jahren.
Die Mädels sind alle super lieb, hilfsbereit und gehen wirklich auf jeden Kundenwunsch ein.
Bei der Kosmetik von Tanja und Biggi kann man wirklich super entspannen und die Seele baumeln lassen.
Ich fühle mich wirklich  sehr gut aufgehoben und super beraten, gerade was das Thema Haut und Pflege angeht.
Vielen Dank an Michi und Samy für die tollen Nägel.
Bei  Sabrina möchte ich mich für die Nacharbeiten von meinem Permanent Make-up bedanken.

Eure Susi
10.05.2019S.
Ich kann das only beauty nur allen sehr empfehlen.
Man fühlt sich wie zuhause und wird immer herzlich empfangen. Tolles Team macht weiter so.
10.04.2019Anonym
Liebes Only Beauty Team,
seit über einem Jahr bin ich bei Only Beauty (Dank meiner Mama) und habe schon einige Behandlungen in Anspruch genommen. Ich fühlte mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben. Die Beratung ist einfach hervorragend und es wird einem nichts aufgequatscht. Es wurde immer alles für meine vollste Zufriedenheit getan. Ich habe schon einige Kosmetikstudios kennengelernt, aber Only Beauty hat das weit übertroffen, insbesondere auch durch die hohe Qualität (keine Allergie mehr bei den Gelnägeln) und den lieben, sehr qualifizierten Mitarbeitern. Sei es bei der Wimpernverlängerung (Samy & Michi), beim Nageldesign (Biggi, Samy & Tanja) oder bei der klassischen Kosmetik/Pediküre (Biggi, Samy & Tanja).
Mein besonderer Dank geht an Biggi. Sie hat immer tolle Ideen bei der Nagelmodellage und verwöhnt einen bei der Kosmetik oder Rückenmassage. Die Intensivkosmetik kann ich nur empfehlen. Auch mein Mann war ganz begeistert von der Rückenmassage und möchte das unbedingt wiederholen.
Macht weiter so, liebes Only Beauty Team.
Liebe Grüße Cathleen
28.03.2019Cathleen S.
Ich liebe dieses Studio!!! Seit mittlerweile drei Jahren gehe ich monatlich zu Biggy und bin sowohl von den Nägeln, als auch von der Kosmetik begeistert. Die Nägel sehen auch noch nach 4 Wochen super aus und nach der Kosmetik fühle ich mich wie frisch aus dem Urlaub! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
27.03.2019Ela R.
Seit Jahren bin ich nun schon bei Biggi treue Kundin. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und sie hat stets neue kreative Ideen. Ich komme immer sehr gern dahin weil das Ambiete und die Wohlfühlatmosphäre einfach passt .

Kann das Studio und Biggi definitiv nur weiter empfehlen
27.03.2019R.
Ausreichend
Guten Tag, leider bin ich mit der Behandlung Ihrer Mitarbeiterin Biggi überhaupt nicht zufrieden gewesen. Ich wurde durchgängig "zugetextet" so dass es keine Erholung für mich war sondern eher stressig, weil es eine Selbstdarstellung bezüglich Ihrer Person und ein "Aufquatschen" der Produkte gewesen ist. Es wurde keine Hautanalyse gemacht und die Behandlung war nur darauf ausgerichtet, Produkte zu verkaufen und mir zu erklären, wie diese das Hautbild Ihrer Mitarbeiterin verändert haben. Ich hatte nicht das Gefühl einer angenehmen ruhigen entspannten Atmosphäre, wobei ich abschalten und genießen konnte, musste anschließend zur meiner Prüfung gestresst und mit leichtem Kopfschmerz gehen. Unter einer Kosmetik Behandlung verstehe ich etwas anderes und bedaure es sehr, meine Zeit und Geld investiert zu haben. Ich möchte vom schulischen Alltagsstress abschalten und mich dementsprechend verwöhnen lassen, in einer ruhigen Atmosphäre. Preis- und Leistungsverhältnis muss ich leider mit mangelhaft bewerten. Als Nichtraucherin empfand ich auch als sehr unangenehm den Nikotin Geruch u.a. an den Händen. Tut mir leid das ich so eine Bewertung abgeben muss, aber ich hoffe trotzdem das diese hilfreich ist. VG Tatjana
27.03.2019T.
only Beauty Kommentar von only Beauty:
Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrer Kosmetikbehandlung bei uns nicht zufrieden waren. Da wir den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden möchten, ist es sehr hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Leider waren Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Bei der von Ihnen gewählten apparativen Kosmetikbehandlung wird üblicherweise keine Hautanalyse durchgeführt, jedoch kann man diese auf Wunsch kostenfrei bei uns dazubuchen. Uns ist es sehr wichtig, dass bei Neukunden eine vollständige Beratung zu den Behandlungen und den Kosmetikprodukte, mit denen wir am Kunden arbeiten, umfassend erfolgt, um potenzielle gesundheitliche Risiken sowie Hautirritationen ausschließen zu können. Dazu zählt auch der Schutz und die Pflege in den Tagen nach der Behandlung. Wir möchten uns zu Ihrem Thema deutlich verbessern und wie Sie sehen können, ist Ihre Bewertung für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Services eine große Hilfe. Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns als Kundin begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Grüße Ralf Lindenau und Ihr only Beauty-Team
Liebe Biggy es war mir eine lehrreiche Zeit mit dir. Im Naildesign Kurs hab ich mich von der ersten Minute an aufgehoben gefühlt. Du hast sehr viel Fachwissen und Erfahrung in diesem Thema, was von Anfang bis Ende in deiner Schulung vermittelt wird. Du liebst und lebst deine Arbeit. Ich habe sehr viel Mitgenommen und werde auch in naher Zukunft Kurse bei only Beauty besuchen. Evtl. Fusspflege.... mal schauen. Danke für die tolle Zeit und Verfügbarkeit ausserhalb dieser Schulung. Ganz viel Sternchen schickt euch die Sandra🤗
24.03.2019S.

26.08.2019

05.12.2019
33 Bewertungen auf treatwell

25.02.2018
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden