Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

veröffentlicht (99 %)
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....

Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Bewertung vom 10.07.2023
Angebot
Information

Atmosphäre

Ich bin nach Jahren super glücklich mit meinen Augenbrauen.
Beratung und Ergebnis top 👍🏻
10.07.2023Anonym
Ich bin seit über 15 Jahre Kundin und freue mich alle 4 Wochen über ein neues Nageldesign. Samy hat immer super Ideen und leistet eine tolle Arbeit. Danke, danke
Habe auch Pernament - make-up (Augenbrauen) in Anspruch genommen, und bin mit der Arbeit von Sabrina sehr zufrieden, danke
Macht weiter so, liebes only beauty Team,
Karin Kunkel
28.06.2023Anonym
Bin immer total zufrieden.
Sammy zaubert die schönsten Wimpern, super Qualität.
Ich kann das Studio sehr empfehlen.
Danke das ich bei Euch Kundin sein darf. Macht weiter so!!
28.06.2023Kerstin W.
Sehr professionelle Beratung und super Service
19.06.2023Anonym
Erst einmal ist es ein schöner und einladender Salon. Das Team ist top. Was mich begeistert und überzeugt hat, dass die Mädels eher natürlich sind und nicht „glattgezogen“, übertrieben geschminkt oder Ähnliches. Dann das kostenlose Beratungsgespräch, hier konnte man seine Fragen los werden und hat sich gleich wohlgefühlt. Heute hab ich mir dann meine Augenbrauen mit feinster Härchenzeichnung in Kombination mit Ombre Powder Technik verschönern lassen und ich bin begeistert. Es hat überhaupt nicht wehgetan und das Ergebnis ist wunderschön natürlich geworden. Ich hab’s mir zum Geburtstag selbst geschenkt. Sabrina, vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit!
14.06.2023Anonym
The best team for ever!!!!! ❤️😊💐😘
08.11.2022Gabriele M.
Sehr nettes und professionelles Team. Ausführliche Beratung und Aufklärung. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Werde über Neuerungen und Möglichkeiten informiert und zu nichts überredet was ich nicht wirklich möchte. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen 👍
26.10.2022P.
Ganz liebe Menschen, ich bin so froh, dass ich das sein kann 🫶🫶🫶 danke Mädels
20.10.2022Anika S.
Ein von zwei wirklich sympathischen Ladies Inhaber geführter Kosmetiksalon. Termine werden pünktlich eingehalten, sehr gepflegter Salon mit gemütlicher Atmosphäre. Die Verarbeitung der Wimpern erfolgt professionell. Für mich ist der Termin bei only Beauty immer wie eine kleine Auszeit vom Alltagsstress :-)
29.09.2022M.
ich habe diesen tollen laden vor cir 6 wochen entdeckt und wurde von frau sabine schneider bedient.die ein enormes fachwissen hat habe alles auf meiner weihnachtliste bekommen und habe sehr schöne sachen angeboten bekommen .ich komme extra aus füssen zu ihnen . vielen dank frau schneider sie haben eine treue kundschaft gewonnen bis bald b. nixon
27.09.2022b. n.
Eine ganz tolle Atmosphäre im Laden. Immer wieder gerne zum abschalten vom dort.
09.09.2022Anonym
Viele Jahre der Unzufriedenheit vorbei.
Aufgrund einer Erkrankung bin ich auf Permanent Make-up - hier speziell Augenbrauen - angewiesen. Es gibt wirklich viele die ihr Handwerk nicht verstehen. Zum Glück habe ich mich in die Hände von Sabrina begeben. Die Beratung,Behandlung, der Salon, die Hygiene und Atmosphäre sind erstklassig. Danke Sabrina für das Kunstwerk!!!
14.08.2022Noreen F.
Bei mir hat Sabrina gezaubert: Meine nur noch maginal vorhandenen Brauen hat sie so meisterhaft verwandelt, dass sie schöner sind als je zuvor. Und die kosmetischen Therapien - u.a. mit Fruchtsäure und Sauerstoff - waren eine enorme Wohltat für's Gesicht - es hat danach gestrahlt.
Die beiden Stunden in Sabrinas kleiner Wohlfühl-Oase waren wie ein Kurz-Urlaub in entspannt herzlicher Atmosphäre. Dankeschön Sabrina - auch für die exzellente Beratung!
22.06.2022I.
Ich hab mir das erste mal die Augenbrauen (powdering) machen lassen und bin super zufrieden. Ein super Service und sehr nette Mädels. Ich wurde großartig beraten und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ich kann only Beauty nur weiterempfehlen! Vielen Dank und auf ein baldiges Widersehen!
17.03.2022N.
ich bin zeit Vielen Jahren Kunde und bin immer total zufrieden, egal ob Kosmetik oder Nageldesign alles perfekt, super Atmosphäre super nett und freundlich. Sehr kooperativ und entgegenkommend wirklich sehr sehr gut.
01.03.2022A.
Ich hatte bei der lieben Sabrina (und Nicole) eine ganz tolle Schulung (Masterclass Lippen), es war so toll, ich habe mich super aufgehoben gefühlt und beide standen mir mit Rat und Tat und ihrem wahnsinnigen Wissen super zur Seite. Jederzeit wieder!!
21.02.2022Lysann L.
Super gute Arbeit, bin mega happy. Habe mir das ganze Gesicht mit Permanent- MakeUp machen lassen und kann es nur weiter empfehlen. Ich war schon bei vielen die diese Arbeit anbieten, und war noch nie so zufrieden wie jetzt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
20.12.2021Doreen W.
Habe Permanent-Augenbrauen machen lassen und bin nicht nur mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, sondern auch begeistert von der Freundlichkeit in dem Salon.Ich würde jederzeit wiederkommen.
17.12.2021Anonym
Ich habe mir Permanent Make- up machen lassen und ich bin absolut begeistert. Sehr fachlich kompetente und vorfallen freundliche Beratung, all meine Wünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn… es ist perfekt! Schade das ich es nicht schon früher hab machen lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen.
25.07.2021Natalie R.
Sabrina hat absolut tolle Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden und habe mich vor Ort stets wohl gefühlt. Gute Atmosphäre, toller und geschmackvoll eingerichteter Laden und individuelle Beratung!!!
Ich bin ebenfalls auf Empfehlung hin dort gelandet und würde diesen Laden und vor allem Sabrina jedem jederzeit weiterempfehlen :-)
18.06.2021F.

33 Bewertungen auf DEUTSCHEBZ.COM

12.06.2023
33 Bewertungen auf treatwell

25.02.2018
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu only Beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden