360 Grad Mentoring, Coaching und Finanzberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Wissen ist deine Finanzielle Macht! Unser 360 Grad Life Advice-Mentoring-Programm ist dein Schlüssel zum Erfolg und einem besseren Leben. Für Selbstständige in Finanzberatung und Photovoltaik, sowie für Firmen- und Privatkunden, bieten wir...

Königstraße 43b
70173 Stuttgart

Onur Yildiz

Der Mehrwert den Onur Yildiz in mein Vertriebsteam gebracht hat ist unglaublich. In kürzester Zeit hat Onur eine ganz besondere Struktur geschaffen die uns allen ermöglicht besser und schneller an unsere Ziele zu kommen.

Wie können den Onur Yildiz definitiv weiterempfehlen! Egal auf welchem Level du aktuell bist kann er dir und deinem Team helfen so richtig was im Vertrieb zu reißen.
11.04.2024J.
Onur ist sowohl Coach/Mentor, als auch Top-Berater/Verkäufer. Durch individuelle Lösungsfindung bringt er den Vertrieb und auch Kunden in eine deutlich bessere Ausgangslage.
Gerade als Coach überzeugt er mit seiner gelassenen Art und gibt trotz seiner klaren Struktur, die immer zum Erfolg führt, Freiraum für individuelle Ideen.
09.04.2024Noah R Z.
Ich habe Onur vor einem Jahr kennengelernt,

Er hat sich von Anfang an als Hilfsbereiter Mensch gezeigt. und jeden Unterstützt der die Unterstützung auch angenommen hat und darüber hinaus.
Er hat in kurzer Zeit Hilfe Reiche Tools zu Verfügung gestellt und gebaut wo mann ( mich als Neuling im Vertrieb) Weiterkommt
Wenn ich Sehe wo wir vor einem Jahr standen und wo wir jetzt sind sind Welten dazwischen.

Ich freue mich auf die Weitere Zusammenarbeit mit euch gemeinsam werden wir Grosses Schaffen.

Vielen Dank
04.04.2024Ben T.
Da ich so begeistert bin mit der Zusammenarbeit mit Onur, wollte ich mal was zu der Zusammenarbeit erzählen.
Ich war vorher in einem anderem Coaching wo mir nicht richtig geholfen wurde. Seit dem ich nun bei Onur bin kriege ich die Unterstützung die ich brauche. Das Team ist immer für einen da und kommt auch auf einen zu wenn man Verbesserungsvorschläge hat. Seit ich das Coaching habe bin ich deutlich besser im vertreib geworden was man an meinen Zahlen entnehmen kann.
Das know how was Sie an den Start bringen ist wirklich unglaublich!!!
Ich kann jeden wirklich die zusammen Arbeit mit. Onur empfehlen. Vertraut mir ihr werdet schon selbst merken.

Ich bedanke mich für alles was ihr für mich gemacht habt und freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit.
04.04.2024Justin S.
Onur Yildiz ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Berater sowie ein klasse Coach.

Was Onur besonders auszeichnet ist seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und individuelle Lösungen für die Bedürfnisse seiner Kunden zu entwickeln. Seine Beratungsansätze sind praxisorientiert und zielen darauf ab, dass dadurch ein bestimmter Output erreicht werden kann.

Als Coach ist er wirklich motivierend und versteht es, sein Wissen und seine Erfahrungen auf eine inspirierende Art und Weise rüberzubringen.

Alles in allem kann ich Ihnen Onur daher uneingeschränkt als Berater und Coach ans Herz legen.
Sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine persönlichen Qualitäten machen ihn zu einer tollen Persönlichkeit.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Christian von der Weiden
Onur Yildiz
02.04.2024Christian von der W.
Onur schafft es mit viel Fleiß und Geduld den Menschen abzuholen, so dass er keine offenen Fragen mehr hat. Basierend auf seiner langen Erfahrung, gibt er dir wertvolle Methoden und Leitfäden an die Hand, die dir garantiert weiterhelfen werden.
Was mir aber besonders an Onur gefällt ist, dass er sehr direkt ist und somit auch seine und deine Zeit respektiert.
31.03.2024P.
Onur Noel Yıldız ist ein Super Mentor der sich stets weiterentwickelt und andere unterstützt ohne eine Gegenleistung erwartet.
30.03.2024Mustafa S.
Onur Yildiz steckt in alles was er macht immer 100% rein.
Einfach ein Experte in vielen Bereichen.
30.03.2024Burak H.
Onur Yildiz ist ein professioneller Unternehmer und Vertriebler mit jahrelanger Erfahrung.
Seine hochqualitative und effektive Arbeitsweise gibt er auch genauso an sein Team weiter und unterstützt jeden so gut er kann, auch individuell.
Jeder der mit Onur Yildiz arbeitet oder mit ihm im Kontakt steht,wird einen Mehrwert bestätigen können.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft!

Walter Brauer
30.03.2024Walter B.
Ich bin wirklich zufrieden mit Onur, er hat mir einen ungeheuer großen Mehrwert liefern können und ich bin ihm unglaublich dankbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ich könnte selten so gute Erfahrungen machen.
30.03.2024Alexander B.
Ich arbeite mittlerweile seit über 2 Jahren mit Onur zusammen. Seit dem läuft der Sales Prozess besser, jeder schließt mehr Kunden ab und was das beste daran ist jeder verdient genug Geld für ein schönes Leben.
Onurs systematischer Verkauf macht es uns allen einfacher den Verkaufsprozesses auf neue Vertriebspartner zu übertragen und somit schnell in die Umsetzung zu kommen.
Onur ist immer erreichbar und hat für jede Herausforderung eine Lösung.
ich bin froh das ich damals den Schritt gemacht habe mit Onur eine Zusammenarbeit zu starten.

Absolute Top-Empfehlung !
30.03.2024Tom S.
Herr Yildiz ist ein sehr kompetenter Berater, der auf alle Wünsche der Kunden eingeht und über den gesamten Prozess alle Rückfragen und Schwierigkeiten zeitnah bearbeitet. Was will man mehr?!
29.03.2024Mazlum A.
Onur erschafft für jeden Aspekt Systeme die es mir ermöglichen mein Geschäft zu skalieren und meinen Mitarbeitern alles benötigte beizubringen - top Mann!
29.03.2024Patrick G.
Ich hatte das Glück, Onur als meinen Coach zu haben, und ich bin wirklich beeindruckt von seiner Fähigkeit, Empfehlungsmanagement und Skalierbare Systeme einzuführen.

Dank seiner Expertise stiegen unsere Umsätze in kürzester Zeit, und das gesamte Team war in der Lage, mehr Umsatz zu generieren.

Ich bereue nur, nicht schon früher mit dem Coaching begonnen zu haben.

Onur's Unterstützung hat einen entscheidenden Unterschied gemacht, und ich kann sein Coaching jedem empfehlen, der nach nachhaltigem Erfolg strebt.
29.03.2024Ömer D.
Sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner. Nimmt sich für jede/n die Zeit und geht auf die Themen sehr detailliert ein. Gibt sein Wissen gerne weiter und ist eine große Bereicherung für unerfahrene. Mit seiner Art und Weise stehen ihm alle Türen offen. Bleib wie du bist und mach weiter so !
29.03.2024Kerem K.
Onur ist ein wunderbarer Mensch der 24/7 für einen da ist um das bestmögliche aus sich herauszuholen.
Er begeistert mich mit seiner unglaublichen Fachkompetenz und seinen sehr effektiven Handeln.
Für Fragen, Anregungen oder einfaches Feedback steht er stetig bereit und die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Außerdem ist er ein sehr zielorientierter Mensch, einer den man benötigt um seine eigenen Ziele schnellstmöglich unter besten Voraussetzungen und Gegebenheiten durch ihn, zu erreichen.
Onur bekommt meine absolute Weiterempfelung!
29.03.2024Maik O.
Onur Yildiz hat sich als außergewöhnlicher Berater und Mentor erwiesen, dessen Expertise und Hingabe in den Bereichen Finanzberatung, Persönlichkeitsentwicklung und geschäftliche Weiterbildung beispiellos sind. Seine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich und anwendbar zu vermitteln, gepaart mit seinem tiefgreifenden Wissen und seiner Erfahrung, hat mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich enorm weitergebracht. Die Zusammenarbeit mit Onur war eine Bereicherung, die mir neue Perspektiven eröffnet und konkret zur Erreichung meiner Ziele beigetragen hat. Seine authentische und motivierende Art macht jede Sitzung zu einem wertvollen Erlebnis. Absolut empfehlenswert für alle, die echte Fortschritte in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung machen möchten.
29.03.2024Hasan H.
Kompetenz, Erfahrung und Zielstrebigkeit hat einen Namen, Onur Yildiz. Riesiges Fachwissen, dass er auch gern kommuniziert. In seinen Händen ist man gut aufgehoben.
29.03.2024Marcel G.
Es ist mir eine große Ehre mit einem Menschen wir Onur zusammenarbeiten zu dürfen. Er nimmt sich immer Zeit für einen und ist immer sehr geduldig!
Onur Yildiz
29.03.2024Dominik Grad de O.
Ich arbeite mittlerweile seit über einem Jahr mit Onur Yildiz zusammen. In dieser Zeit hat sich mein Leben und meine Denkweise komplett verändert. Ich bin ihm allein für die persönliche Entwicklung unendlich dankbar. Wer eine zielorientierte und zielstrebige Person sucht, die sich für den Erfolg der Menschen um sie herum einsetzt, ist hier genau richtig. Ein Mensch, der aus tiefstem Herzen daran interessiert ist, andere erfolgreich zu machen, wird das auch zu 100% schaffen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit bis hierhin und auf weitere, die folgt.

Gruß, Fabio Monaco
29.03.2024Fabio M.

Ihre Nachricht an Onur Yildiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onur Yildiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden