Open as App

Erstellen Sie in wenigen Minuten individuelle Apps aus Ihren Excel-Dateien.

Open as App
Mit Open as App erstellen Sie in wenigen Minuten individuelle Apps, die auf Ihren Daten in Excel, Google Sheets oder Datenbanken basieren.

Amalienstraße, 62
80799 München

Manfred Streit

Bewertung vom 24.02.2021

Apps erstellen und an Kollegen und Kunden verteilen ohne technische Vorraussetzungen ist eine super Lösung. Im Vertrieb und Service arbeiten wir noch viel mit Papier und Excel-Listen, die wir jetzt schrittweise durch Apps ersetzten. Informationen sind schneller mobil verfügbar, Änderung bei Preis-/ Produktinformationen schnell umsetzbar. Wir haben kürzlich den Einsatz einer App bei einer Vertriebskampagne ausprobiert und konnten mehr Umsatz im Vergleich zur bisherigen Vorgehensweise mit Excel erzielen.
24.02.2021Anonym
Great accelerator for our business ...
24.02.2021Anonym
Finde die Idee absolut fantastisch! Bei uns im Unternehmen werden täglich Excels per E-Mail verschickt. Oft weiß man nicht mehr wer welche Datei in welcher Version vorliegen hat. Und oft sind die Excels der Kollegen schwer zu verstehen.

Stattdessen versuchen wir nun die relevanten Informationen per App zu verteilen! Es werden nur die für die Kollegen relevanten Teile in die App gepackt und aufbereitet, ich kann im Hintergrund aber trotzdem in meiner vertrauten Excel Umgebung arbeiten. Zusätzlich weiß ich genau wer Zugriff hat und die Daten sind immer aktuell.

Der sogenannte "Wizard" ist noch ein bisschen zu komplex für meinen Geschmack. Dafür hilft der hervorgagende Support einem aber immer sofort weiter (ein Dankeschön an Damian und Kaspar an dieser Stelle!! :)).

Freue mich auf viele neue Features. Bravo, weiter so!
Gut
Mit Open as App konnten wir in kurzer Zeit unsere Excel-Formelsammlungen mobil machen. Die App Erstellung braucht zwar etwas Einarbeitungszeit, aber das Ergebnis überzeugt!
Gut
Tolle Idee! Endlich müssen wir unsere Excel-Dateien nicht mehr direkt mit Kunden teilen. Ein bisschen Geduld beim Erstellen der App ist erforderlich, aber das Produkt wird ständig verbessert! Weiter so!
Gut
Top Produkt, top Service, jetzt kann ich PDFs auf mobile generieren und einfach per Mail intern und extern verteilen. Spart mir sehr viel Zeit.
Gut
Open as App hat mir viel Geld für die Programmierung einer eigenen App erspart und dabei auch noch Impulse für die Verbesserung meiner Arbeitsabläufe gegeben.
Gut
Top Produkt, Excel to App ohne große Aufwände (Mehrwert z.B. PDF erstellen auf Mobile!), schneller und zuverlässiger Customer Support
22.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Open as App

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Open as App sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sperrmüll123 Berlin